Afrika Afrika-Laberthread

Jetzt mal ganz eine blöde Frage. Ich kenne Tinder selber noch gar nicht. Was schreibt man den da, wenn man die Frau nicht gleich heirtaten will, wie ist das "Wording" Looking for casual fun? Danke.
Looking for casual fun ist ok, besser ergänzen mit "with benefits". Das versteht (fast) jede. Keine direkten Geldangebote auf Tinder.

• Like
Reactions: 1 user
Ich schreibe immer: "I looking for a holiday girlfriend for 1-3 nights" und wenns nicht passt check ich Sie eh mit anteiliger Entschädigung aus

• Like
Die Clubs in Mombasa sind voll von jungen und sehr attraktiven Frauen.
Letztlich ist es ja Geschmacksache, welche Mädels man wählt und lezztlich auch eine Frage des Budgets.
Sind die junge schönen Damen in den Clubs den meist mit 3000-4000 Schilling pro Nacht zufrieden ? Hat’s da schon mal ne Preis findung gemacht in den Clubs ?

Sind die junge schönen Damen in den Clubs den meist mit 3000-4000 Schilling pro Nacht zufrieden ? Hat’s da schon mal ne Preis findung gemacht in den Clubs ?
Da gehts um Preise:

Also 600-800 KsH bzw. 4-5 Euro pro Arbeitstag für einen mehr oder weniger Standardjob ... da sollten doch 2.000 Ksh für eine feuchte Nacht eine guter Ausgleich sein für ein attraktives Mädel.

• Like
  • Zum Heulen
Reactions: 4 users
Moin

Hat einer ne Ahnung ob’s den deutschen Bäcker in mtwpapa noch gibt ???

Thomas heißt der Besitzer wenn ich mich richtig erinnere

Café und. Gebäck 🥮 waren immer super 👍

Läuft der Bäcker noch ?

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten