Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.101  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ganz eine blöde Frage. Ich kenne Tinder selber noch gar nicht. Was schreibt man den da, wenn man die Frau nicht gleich heirtaten will, wie ist das "Wording" Looking for casual fun? Danke.
Looking for casual fun ist ok, besser ergänzen mit "with benefits". Das versteht (fast) jede. Keine direkten Geldangebote auf Tinder.

#3.102  

Member

Ich schreibe immer: "I looking for a holiday girlfriend for 1-3 nights" und wenns nicht passt check ich Sie eh mit anteiliger Entschädigung aus

#3.103  

Member

Member hat gesagt:
Wer den Umweg nicht scheut:
Ab Kairo für 1200 Euro Return jedoch in Business Class mit ET
Knapp über 1000 Euro um genau zu sein. Bei Buchung über die ET-App.
Leider passen die Flugzeiten von A3 und ET beim Hinflug nicht mehr zusammen. Früher ging das.

#3.106  

Member

Member hat gesagt:
Die Clubs in Mombasa sind voll von jungen und sehr attraktiven Frauen.
Letztlich ist es ja Geschmacksache, welche Mädels man wählt und lezztlich auch eine Frage des Budgets.
Sind die junge schönen Damen in den Clubs den meist mit 3000-4000 Schilling pro Nacht zufrieden ? Hat’s da schon mal ne Preis findung gemacht in den Clubs ?

#3.107  

Member

Member hat gesagt:
Sind die junge schönen Damen in den Clubs den meist mit 3000-4000 Schilling pro Nacht zufrieden ? Hat’s da schon mal ne Preis findung gemacht in den Clubs ?
Da gehts um Preise:

#3.109  

Member

Also 600-800 KsH bzw. 4-5 Euro pro Arbeitstag für einen mehr oder weniger Standardjob ... da sollten doch 2.000 Ksh für eine feuchte Nacht eine guter Ausgleich sein für ein attraktives Mädel.

#3.110  

Member

Moin

Hat einer ne Ahnung ob’s den deutschen Bäcker in mtwpapa noch gibt ???

Thomas heißt der Besitzer wenn ich mich richtig erinnere

Café und. Gebäck 🥮 waren immer super 👍

Läuft der Bäcker noch ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten