Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.121  

Member

Member hat gesagt:
Scheint ein Fake zu sein. Eines meiner Mädels war gestern dort und fragte nach einem Job. Zumindest im Naivas in Mtwapa sind derzeit Jobs zu vergeben.
Ich gehe stark davon aus, dass sich diese Anzeige auf das komplette Land bezieht. Naivas Märkte gibt es ja nicht gerade wenig. Wenn in Mtwapa nix frei ist, muss es in anderen Märkten ja nicht genauso sein.

#3.122  

Member

Es ging ja auch nicht um die verfügbaren Jobs sondern um das zu erwartende Gehalt.

#3.123  

Member

Das ist zu 99% fake inklusive der Lohnangaben.

Da wird dann den Gutgläubigen für das Bearbeiten der Unterlagen eine Gebühr aus der Tasche geleiert...

#3.124  

Member

Member hat gesagt:
Das ist zu 99% fake inklusive der Lohnangaben.

Da wird dann den Gutgläubigen für das Bearbeiten der Unterlagen eine Gebühr aus der Tasche geleiert...
Du stellst hier ständig irgendwelche Behauptungen auf, ohne irgendwelche Beweise zu liefern. Scheinst du ja nicht nötig zu haben.
Ob die Stellenangebote Fake sind oder nicht, ist mir egal. Die angegebenen Gehälter sind allerdings ziemlich plausibel und decken sich mit
meinen Erfahrungen. Ich habe beim letzten Mal eine aus Mtwapa kennen gelernt, die in einer Schuhfabrik arbeitet. Ihr Gehalt war 24k pro Monat.

#3.125  

Member

Da braucht's weder Muckis noch AI, um das zu erkennen.

Im letzten halben Jahr haben alleine in der Gruppe eine gewisse Llynet Ogolla, Shanice Kaku, Koko Purity, Velma Monyenye und ein gewisser Martin Ochieng denselben Scheiss von wegen Naivas Jobs gepostet, jedes mal mit einer anderen Nummer und unterschiedlichen Gehältern.

Macht man sich dann noch auf deren Webseite schlau,

sieht man keine freien Jobs, dafür jedoch ne Warnung vor Drittanbietern/Recruitern und Scam.

Wer Anhaltspunkte sucht, findet sie zB hier:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.126  

Member

Könnte es sein, dass der nigerianische Prinz etwa jetzt Angstellte in Kenia sucht? Der hat mir doch versprochen meine Einlage in Millionenhöhe zurück zu zahlen.

#3.127  

Member

Heute mit meiner kenya langzeit Bekanntschaft wieder mal telefoniert ….und über alte Zeiten geschwätzt ……

Da kamen wir aufs Thema copa cabana ……

Dabei viel uhr ne recht aktuelle Story ein …..von einer Bekannten die da an einer Bar bzw. An einem
Ausschank arbeitet ….

Am copa cabana Beach soll es wohl Damen geben die mzuguns in Gespräche und Flirts verwickeln mit dem Ziel doch einen joint zusammen zu rauchen…..

Hat man am Dübel gezogen …..kommen schon die Bullen und nehmen einen erstmal mit zum Arresten in einer
Zelle ….mit dem
Ziel Kohle zu erpressen …Wegen illegalen Konsum von Cannabis ….die Beute wird sich dan mit den netten joint Damen geteilt …

Einem franzose soll das erst letzte Woche passiert sein …..

#3.128  

Member

Member hat gesagt:
Heute mit meiner kenya langzeit Bekanntschaft wieder mal telefoniert ….und über alte Zeiten geschwätzt ……

Da kamen wir aufs Thema copa cabana ……

Dabei viel uhr ne recht aktuelle Story ein …..von einer Bekannten die da an einer Bar bzw. An einem
Ausschank arbeitet ….

Am copa cabana Beach soll es wohl Damen geben die mzuguns in Gespräche und Flirts verwickeln mit dem Ziel doch einen joint zusammen zu rauchen…..

Hat man am Dübel gezogen …..kommen schon die Bullen und nehmen einen erstmal mit zum Arresten in einer
Zelle ….mit dem
Ziel Kohle zu erpressen …Wegen illegalen Konsum von Cannabis ….die Beute wird sich dan mit den netten joint Damen geteilt …

Einem franzose soll das erst letzte Woche passiert sein …..

Dann hatte er ja richtig Glück, wenn man bedenkt was ihm sonst hätte blühen können. Im Angesicht dessen, muss man schon ausgesprochen dämlich sein, sich trotzdem nen Joint aufschwatzen zu lassen...

Anhang anzeigen Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
        #3.129  

Member

Member hat gesagt:
Dann hatte er ja richtig Glück, wenn man bedenkt was ihm sonst hätte blühen können. Im Angesicht dessen, muss man schon ausgesprochen dämlich sein, sich trotzdem nen Joint aufschwatzen zu lassen...

Anhang anzeigen Unbenannt.JPG
Und genau da haben die Bullen mit ihren Komplizen wohl eine gute Masche gefunden viel
Druck aufzubauen ……mit nur
Einem Zug
Sich so in die Scheiße reiten zu lassen

Echt mies sowas ……..aber
Ja wer
Auf sowas eingeht wird sehr Afrika unerfahren sein

Eben so wie der Hansi der
YouTube Influenzer der nur Mit
Zwei Damen nur gelaufen ist am
Strand und. Schon dafür
Von zwei Bullen beschuldigt wurde er hätte die zwei Damen belästigt
…..

#3.130  

Member

Also ich habe da jetzt kein Mitleid. Sich einen Joint anzustecken in einem Land in dem dafür 10 Jahre Knast drohen... Der Jenige scheint einen IQ um die 6 zu haben, bei 8 grunzt die Sau...

Warum ist das mies? Wenn mich jemand dazu verleitet etwas illegales zu tun und bin so blöd und mache mit, bin ich einfach ausgesprochen dämlich. Nichts weiter.

Was hat das mit Afrika zu tun? Wäre er DACH unerfahren, wenn er dort das selbe täte und die Strafen so hoch wie in Kenia wären? Da wäre er vielleicht dort, wo es Gitterspiesse und Zelleriesalat gibt, weil Verhandlungen mit den Bullen ziemlich aussichtslos wären.

Ich habe schon als Kind gelernt dass die Ausrede "aber der andere hat mich dazu angestiftet" nicht zieht. Das erschien mir dann auch plausibel und kam nicht wieder vor.

Und auf den Clickbait von diesem Hansi fällst du wirklich rein und machst hier somit noch Werbung für ihn? Nicht dein Ernst oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten