Bilderthread Afrikanische Knackärsche

• Ersteller
        #1.045  

Member

Member hat gesagt:
2 African-Style Asses und 2 Girls, die stolz darauf sind. Bamburi Beach, November 2022.
Wird Zeit, dass du wieder in Urlaub kommst und Nachschub generierst….. :tu:

#1.046  

Member

Member hat gesagt:

Stell doch nicht so komplizierte Fragen an den @Gesperrter-Doppelaccount (also known as @Gesperrter-Doppelaccount-jacob).

Der Forenkollege ist anscheinend ein versierter Foto-Sauger und bedient sich aus dem Netz. Er will uns doch nur mit schönen Fotos erfreuen. Der Forenkollege weiss doch gar nicht, wo die Fotos aufgenommen wurden, die er einstellt. Ein echter Held dank "copy and paste"!

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, wird der Membername geändert.

:dog::dog:

Mein Foto habe ich in Deutschland in einem Saunaclub aufgenommen. Nix Facebook, WhatsApp oder andere Soziale Medien. Der Schatz spricht fließend Deutsch. Afrikanische Eltern und in Deutschland aufgewachsen. Ich habe auch mehrere Fotos von der Süssen geschossen. ;)

Anhang anzeigen Copyright by juhe - Miss Popo 2019_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.047  

Member

Member hat gesagt:
Stell doch nicht so komplizierte Fragen an den @Gesperrter-Doppelaccount (also known as @Gesperrter-Doppelaccount-jakob).

Der Forenkollegen ist anscheinend ein versierter Foto-Sauger und bedient sich aus dem Netz. Er will uns nur mit schönen Fotos erfreuen. Der Forenkollegen weiss doch gar nicht, wo die Fotos aufgenimnen wurden, die er einstellt.

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, wird der Membername geändert.

:dog::dog:

Gääääähn ... und schau noch mal, wie mein Name richtig geschrieben wurde. :strei::strei:

#1.048  

Member

Member hat gesagt:
Gääääähn ... und schau noch mal, wie mein Name richtig geschrieben wurde. :strei::strei:

Besten Dank für den Hinweis und abgeändert!

Bitte, bitte, bitte @Gesperrter-Doppelaccount poste weiter viele bunte Fotos und erfreue unser Leben! Facebook, Instagram und andere Soziale Medien sind nicht genug. Es gibt noch das TAF.

Und noch ein selbst aufgenommenes Foto vom gleiches Girl. Aufgenommen im gleichen Bett.

Ich weiss, warum ich irgendwann angefangen habe, meine Fotos mit Copyright-Vermerken zu versehen. So traurige Figuren, wie den @Gesperrter-Doppelaccount gab es schon früher.

Anhang anzeigen IMG_20200726_144904.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten