Member
@Nebelraser Wie @Praesi schon schrieb ist es ein Hotel in Mtwapa. Es ist auch im TAF bei den Hotelbewertungen mit aufgeführt.
Auch wenn ich ebenfalls einige Vorurteile bestätigen kann:
- Luos, hübsch aber Lügenguschen
- Kambas, dicken Arsch aber nur die fi**erei im Schädel
- Massai, keine Schönheitsköniginnen dafür korrekt
denke ich ist dieses Thema eher was für den Small Talk als für eine wissenschaftliche Abhandlung geeignet. Die Stämme trafen sich sicher auch früher gern bei Palmwein und Musik zum happy Genaustausch. Wennst die Mädels länger kennst erzählt dir auch manche "reinrassige" das Oma, Opa oder wer auch immer vom anderen Stamm war.
Mit einem Augenzwinkern auf Deutschland bezogen: Ne Berlinerin kannst auch in München kennen lernen und wennst eine Schwäbin auf die Kemenate führst kommt immer die Frage ob die Möbel bereits abgezahlt sind.
Weils ein Fotothread ist, noch was für Mathe:
Stichwort: Gaußsche Normalverteilung
Member hat gesagt:Hat das nicht viel mit den lokalen Ethnien zu tun? Wenn ich mich an den Bildern erfreue sind da sehr unterschiedliche genetische Dispositionen sichtbar und ich hatte gehofft, für meine Reiseziele Hinweise zu bekommen, wo meine Chancen besser sind, nicht nur "Mama Africa" vorzufinden...
Auch wenn ich ebenfalls einige Vorurteile bestätigen kann:
- Luos, hübsch aber Lügenguschen
- Kambas, dicken Arsch aber nur die fi**erei im Schädel
- Massai, keine Schönheitsköniginnen dafür korrekt
denke ich ist dieses Thema eher was für den Small Talk als für eine wissenschaftliche Abhandlung geeignet. Die Stämme trafen sich sicher auch früher gern bei Palmwein und Musik zum happy Genaustausch. Wennst die Mädels länger kennst erzählt dir auch manche "reinrassige" das Oma, Opa oder wer auch immer vom anderen Stamm war.
Mit einem Augenzwinkern auf Deutschland bezogen: Ne Berlinerin kannst auch in München kennen lernen und wennst eine Schwäbin auf die Kemenate führst kommt immer die Frage ob die Möbel bereits abgezahlt sind.
Weils ein Fotothread ist, noch was für Mathe:
Stichwort: Gaußsche Normalverteilung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: