Bilderthread Afrikanische Knackärsche

• Ersteller
        #1.053  

Member

Uganda Ruanda Kenia Tansania Äthiopien Gambia Ghana ... usw

#1.057  

Member

@Nebelraser
Erfreu Dich im Bilderthread einfach an den Bildern und like die Bilder, die Dir gefallen.
Du wirst überall in Afrika Frauen von schlank bis "Mama Africa" finden.

#1.058  

Member

Member hat gesagt:
@Nebelraser
Erfreu Dich im Bilderthread einfach an den Bildern und like die Bilder, die Dir gefallen.
Du wirst überall in Afrika Frauen von schlank bis "Mama Africa" finden.
Hat das nicht viel mit den lokalen Ethnien zu tun? Wenn ich mich an den Bildern erfreue sind da sehr unterschiedliche genetische Dispositionen sichtbar und ich hatte gehofft, für meine Reiseziele Hinweise zu bekommen, wo meine Chancen besser sind, nicht nur "Mama Africa" vorzufinden...

#1.060  

Member

Member hat gesagt:
(...) und ich hatte gehofft, für meine Reiseziele Hinweise zu bekommen, wo meine Chancen besser sind, nicht nur "Mama Africa" vorzufinden...

Eine Reihe von Länder in Afrika setzen sich aus verschiedenen Volksgruppen zusammen. Zum Beispiel Kenia. In Sachen Körperbau, Körpergröße und Hautfarbe (von braun bis tiefschwarz) ist alles vertreten. In Gegenden wie Nairobi oder der Mombasa-Coast gibt es viele Girls, die aus anderen Regionen zugezogen sind. Entsprechend groß ist die Auswahl. Madagaskar ist ethnisch etwas homogener, was sicher auch an der Insellage liegt.

Mit deiner Frage bist du in dem folgenden Thread am besten aufgehoben:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten