Member
Warum Schwachsinn ?Member hat gesagt:Noch so ein Schwachsinn - man kann es wirklich nicht mehr kommentieren, sinnlos und hoffnungslos!
Warum Schwachsinn ?Member hat gesagt:Noch so ein Schwachsinn - man kann es wirklich nicht mehr kommentieren, sinnlos und hoffnungslos!
Member hat gesagt:Warum Schwachsinn ?
In die Karibik fliegen sie aber nicht über Abu Dhabi... es wird ja gemunkelt, dass sie eine gute Ausgangslage herstellen wollen, denn ohne Flüge können sie die Piloten grad vor die Tür stellen...Member hat gesagt:würde mich auch interessieren. habe z.b im netz dies gefunden,zitat:Es geht nicht nur um die Slots, sondern auch darum, dass im Abkommen zwischen den VAE und Deutschland nur eine bestimmte Anzahl an Flügen von Airlines aus Abu Dhabi und Dubai nach Deutschland erlaubt sind. Diese Zahl ist wohl erreicht.
Member hat gesagt:In die Karibik fliegen sie aber nicht über Abu Dhabi... es wird ja gemunkelt, dass sie eine gute Ausgangslage herstellen wollen, denn ohne Flüge können sie die Piloten grad vor die Tür stellen...
Wen soll ich wählen wenn ich einen guten Umtauschkurs und faire Flugpreise möchte ?Member hat gesagt:Also doch noch vor der Wahl das vorhersehbare Ergebnis verkündet!