Thailändisch lernen

Airlinemenüthread

        #12  

Member

Mir werden leider keine Kinderuhren und Spielzeug geschenkt. Dafür bekomme ich dann aber auch was ich tatsächlich bestellt habe. :hehe:
Woran das wohl liegen mag? Ich vermute mal, weil ich noch nie mit Arabern geflogen bin (musste).

Thaiairwaysessen mag ich auch am liebsten. Besonders wenn ich sehe, dass die Eidgenossen Saltimboca essen können.
Nur das die Schweizer mehr Meilen bekommen als unsereins lässt mich schon wieder vor Neid erblassen.

Vom Turkish Airlinesessen wurde mir nach der Landung in BKK mal so richtig schlecht und ich musste das Essen beim obligatorischen Tankstop in Pattaya in den Grünstreifen bringen. Sonst sind die OK.
 
        #13  

Member

@ Flank,
die Menükarte mit dem besten Essen,welches ich bisher geniessen konnte,kommt noch.
Nur soviel,es war nicht mit Thaiair. :wink0:
 
        #15  

Member

Offtopic:
Weiss nicht wo ich es schreiben soll und einen neuen Thread will ich nicht starten.

Kann man in BKK sich in die ThaiAir Lounge einkaufen? Bin Eco unterwegs, hab aber keine Lust irgendwo im Flughafen lang rumzuhängen. War noch nie in einer Lounge und habe keine Ahnung diesbezüglich. Haben die auch Internetverbindung dort?

Danke für die Infos!
 
        #16  

Member

Ebenfalls offtopic:

In Manila kann man für 10 US-Dollar in die Lounge!
Essen und Trinken (ohne Alkohol) frei. Ebenfalls sind Bettkabinen vorhanden!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Offtopic:
Weiss nicht wo ich es schreiben soll und einen neuen Thread will ich nicht starten.

Kann man in BKK sich in die ThaiAir Lounge einkaufen? Bin Eco unterwegs, hab aber keine Lust irgendwo im Flughafen lang rumzuhängen. War noch nie in einer Lounge und habe keine Ahnung diesbezüglich. Haben die auch Internetverbindung dort?

Danke für die Infos!


Servus

wenn du ein ECO Ticket hast m.E. nicht ausser du hast ROP Gold Status..
am 6.10. bin ich in C (business Class) gebucht auf TG924 geflogen
war wieder in der C Lounge am neuen Airport wie soll ich sagen eine normale Lounge nichts besonderes; gibt bessere;
die Lounge befindet sich im unteren Bereich bei den Gates der TG.
in der Lounge gibts W LAN for free...ausserhalb habe ich die letzten 5 mal am Suvarnabhumi Airport keinen offenen Hot Spot gefunden.

irgendmal so es mein ROP Status hergibt, werde ich mir die F( First Class Lounge) gönnen die beste der Welt mit SPA und allem drum und dran die macht was her....lt Berichten von einem Kollegen...

grüße
mike
 
        #19  

Member

Das mit Abstand beste Essen hatte ich bei Thai in der First Class. Muß bei Gelegenheit mal die Menuekarte fotografieren. Das war der Hammer...
 
        #20  

Member

Nö nicht notwenig. Kann ich mir eh nicht leisten! :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten