Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
fliege ab und an mal Business ; kaufe meistens günstig ein upgrade am Airport klappt fast timmer zuletzt vor 2 Wochen am Suvarnabhumi für
23k
wenn man einmal die business gewöhnt ist fällts schwer wieder eco zu fliegen; beim letzten flug war die nur halbvoll der Service war traumhaft..
wird ein geniales Flat Bed aus dem Sitz kann man gut schlafen auch mit 194cm körpergröße
Hört sich ja nicht schlecht an ! Wie funktioniert so ein cash upgrade ?
Leg ich am Check Inn , mit´m Koffer in der Hand mein Economy Ticket
vor , und sag ich möchte auf Business upgraden , oder wie geht das ,so
rein praktisch ?
yap so in etwa
auszug aus der Praxis (meine akt. Erfahrungen 2006; 2007 mit TG)
im april am weg zum MUC Airport bei TG angerufen
"hallo würde heute gerne auf tg925 gegen cash upgraden" in die C habe ein eco "w"ticket (w=die spezial angebote der TG)
Sie: kann nicht versprechen das es klappt merke Sie aber vor
und vermerke es im System
im T2 am Airport in Minga beim check inn nochmals fragen bitte..
dann beim check inn nochmal gefragt wurde dann verwiesen so 1 stunde vor boarding am gate zu sein.
gesagt getan; dort bestätigten Sie mir dann das ich C fliegen kann;
ich zum lh service point 600USD bezahlt und meine eco boardkarte war im mülleimer und ich hatte einen c boarding pass (meilen nat. auch) für c.
dann in die lounge.....
Praxis Suvarnabhumi Airport: Oktober 2007
1 tag vor gepl. heimflug mia mal bei TG anrufen lassen und die Verfügbarkeit prüfen lassen auf meinem flug...
sah gut aus c nur cu 50% gebucht.
am Abflugtag zum Ticket Sales Office im Airport (dort bei den Counters für TG eco zu finden) ging wieder glatt noch paar seats in c frei
wieder bezahlt und meilen für c erhalten und boarding pass....
dann ab in die c lounge und verwöhnen lassen
noch zu erwähnen bei C Tickets die FAST LANE Immigration keine 30sekunden hat was..kein anstellen...easy in BKK
check inn auch genial Service Top...
hoffe konnte paar Einblicke geben bei Fragen nur zu...