Thailändisch lernen

Airlinemenüthread

        #41  

Member

@ Gerd

Deine Angaben sind quatsch!
 
        #42  

Member

First Class vom 1.2.08-24.02.08 @ 8100,--. B-Class bei Emirates € 2250,--.

Unterschied also ueber € 5000,--. Ich erzaehle keinen Quatsch.

Bin auch schon mit TK fuer € 1300,-- in der B-class mit 150 cm geflogen.

Na ja, wer es sich leisten kann, bezahlt halt € 5000,- mehr.

Gruss

:yes: :yes: :yes:
 
        #43  

Member

@sabai11

du hast recht

die F Tickets der TG kosten nicht die Welt
und wie Gerd schrieb die Differenz 5000 euro ist nicht richtig

habe die first im A340-600 der THAI schon öfter gesehen
da der A340-600 ja jetzt auch ab MUC fliegt


fliege ab und an mal Business ; kaufe meistens günstig ein upgrade am Airport klappt fast timmer zuletzt vor 2 Wochen am Suvarnabhumi für
23k

wenn man einmal die business gewöhnt ist fällts schwer wieder eco zu fliegen; beim letzten flug war die nur halbvoll der Service war traumhaft..

Anhang anzeigen 365.jpg

wird ein geniales Flat Bed aus dem Sitz kann man gut schlafen auch mit 194cm körpergröße

Anhang anzeigen 366.jpg

A340-600 in MUC
 
        #44  

Member

geile bilder

und wenn ich könnte würde ich auch nur buisness oder first fliegen

nur ich kann es mir einfach nicht erlauben---bzw will es mir auch nicht erlauben

die buisness wär ja noch bezahlbar ---aber das geld leg ich lieber entweder in einige schöne stunden in los an

oder aber ich kauf mir ein paar aktien und erhoffe mir daraus eine satte gewinnsteigerung


gruss rudi


ach ja und wenn man mit familie unterwegs ist ....ist das dann eh gegessen :byee:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
fliege ab und an mal Business ; kaufe meistens günstig ein upgrade am Airport klappt fast timmer zuletzt vor 2 Wochen am Suvarnabhumi für
23k

wenn man einmal die business gewöhnt ist fällts schwer wieder eco zu fliegen; beim letzten flug war die nur halbvoll der Service war traumhaft..

wird ein geniales Flat Bed aus dem Sitz kann man gut schlafen auch mit 194cm körpergröße

Hört sich ja nicht schlecht an ! Wie funktioniert so ein cash upgrade ?

Leg ich am Check Inn , mit´m Koffer in der Hand mein Economy Ticket

vor , und sag ich möchte auf Business upgraden , oder wie geht das ,so

rein praktisch ?
 
        #46  

Member

Du hast es erfasst!!!!
Business ist ok aber first wäre mir echt zu spießig,da muß man sich zu doll benehmen
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
fliege ab und an mal Business ; kaufe meistens günstig ein upgrade am Airport klappt fast timmer zuletzt vor 2 Wochen am Suvarnabhumi für
23k

wenn man einmal die business gewöhnt ist fällts schwer wieder eco zu fliegen; beim letzten flug war die nur halbvoll der Service war traumhaft..

wird ein geniales Flat Bed aus dem Sitz kann man gut schlafen auch mit 194cm körpergröße

Hört sich ja nicht schlecht an ! Wie funktioniert so ein cash upgrade ?

Leg ich am Check Inn , mit´m Koffer in der Hand mein Economy Ticket

vor , und sag ich möchte auf Business upgraden , oder wie geht das ,so

rein praktisch ?

yap so in etwa

auszug aus der Praxis (meine akt. Erfahrungen 2006; 2007 mit TG)

im april am weg zum MUC Airport bei TG angerufen
"hallo würde heute gerne auf tg925 gegen cash upgraden" in die C habe ein eco "w"ticket (w=die spezial angebote der TG)

Sie: kann nicht versprechen das es klappt merke Sie aber vor
und vermerke es im System
im T2 am Airport in Minga beim check inn nochmals fragen bitte..

dann beim check inn nochmal gefragt wurde dann verwiesen so 1 stunde vor boarding am gate zu sein.

gesagt getan; dort bestätigten Sie mir dann das ich C fliegen kann;
ich zum lh service point 600USD bezahlt und meine eco boardkarte war im mülleimer und ich hatte einen c boarding pass (meilen nat. auch) für c.
dann in die lounge.....

Praxis Suvarnabhumi Airport: Oktober 2007
1 tag vor gepl. heimflug mia mal bei TG anrufen lassen und die Verfügbarkeit prüfen lassen auf meinem flug...

sah gut aus c nur cu 50% gebucht.
am Abflugtag zum Ticket Sales Office im Airport (dort bei den Counters für TG eco zu finden) ging wieder glatt noch paar seats in c frei
wieder bezahlt und meilen für c erhalten und boarding pass....
dann ab in die c lounge und verwöhnen lassen

noch zu erwähnen bei C Tickets die FAST LANE Immigration keine 30sekunden hat was..kein anstellen...easy in BKK
check inn auch genial Service Top...

hoffe konnte paar Einblicke geben bei Fragen nur zu...
 
        #48  

Member

Sorry Mike aber für oneway 600$extra nochmal hinlegen hätte ich echt keine lust.Da quetsch ich und mit sicherheit die meisten anderen auch mich lieber in die normale Eco.
bei Meilen ists ok aber für kohle seh ichs echt nicht ein.
 
        #49  

Member

Super , danke für die tolle Erklärung :tu:

Werd ich auch mal ausprobieren ...

Das Minga - München ist , dafür müsste ich erst Wiki bemühen ... :hehe:


Gruss Ivano
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Mike aber für oneway 600$extra nochmal hinlegen hätte ich echt keine lust.Da quetsch ich und mit sicherheit die meisten anderen auch mich lieber in die normale Eco.
bei Meilen ists ok aber für kohle seh ichs echt nicht ein.


habs mir im april gegönnt

jetzt wurde es mir von der firma refundiert musste 3 tage früher heim :twisted: :twisted:

ansonsten fliege ich im april etihad da kann ich mir die füsse gemütlich vertreten in abu dhabi und bin um 7 uhr morgens in bkk


und dann laufen wir gemeinsam in pattaya ein

cu
mike
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten