Member
Finde das auch klasse, gefühlt profitiere ich aber als Frischling enorm von eurem Wissen und der Erfahrung, im anderen Thread war ja auch wirklich überhaupt für mich erst der richtige Anstoß, sich mit Optionen mal eingehend zu beschäftigen...Member hat gesagt:Bevor ich ins Bett gehe und euch eine gute Nacht wünsche, noch eine letzte Anmerkung: Das ist zwar mehr eine WhatsApp-Dreiergruppe hier als ein echter Thread, aber mir macht das sehr viel Spaß, weil jeder von uns einen anderen Ansatz hat. Es ist immer erfrischend und erhellend. Wir wissen über was wir reden, kein dummes Rumgelaber und jeder respektiert den anderen. Manche Threads können so einfach sein, wenn sich die richtigen Member daran beteiligen.
Dafür und dass ihr das Wissen immer zuvorkommend teilt, sag ich gerne Danke.
Freu mich auch immer, wenn wir mal wieder um die gleichen Aktien rumtänzeln - ist nochmal so ne kleine Bestätigung, dass ich nicht ganz alleine am Markt mit der Meinung bin

Es lesen ja schon einige mit, vielleicht finden sich irgendwann ja noch ein paar weitere Leute mit interessanten Inputs. Aber alles besser als mit destruktivem Genörgel oder gar Anfeindungen, würde ich mir generell mehr in dem erwähnten Stile wünschen...