Aktivitäten tagsüber

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier in D einen Autoführerschein, der soll ja anscheinend nicht reichen...

Internationalen Führerschein beantragen (Landratsamt, etc.).

Ohne Führerschein z.B. Geldbuße. Solltest du allerdings in einen Unfall verwickelt sein, können drastischere Folgen auf dich zukommen.

Member

Member hat gesagt:
Internationalen Führerschein beantragen (Landratsamt, etc.).

Ohne Führerschein z.B. Geldbuße. Solltest du allerdings in einen Unfall verwickelt sein, können drastischere Folgen auf dich zukommen.

Ok vielen Dank dann werd ich den zumindest mal beantragen bevor wir im Februar fliegen. Hoffe mal der wird nicht zu teuer sein.

Member

Member hat gesagt:
Zb Big Buddha oder den Karton View Point. In Phuket town lohnt sich eigentlich nur der Weekendmarkt.
Auch dir danke für die schnelle Antwort... ok Phuket Town wollten wir eigentlich auch nicht hin.

Member

Member hat gesagt:
Hoffe mal der wird nicht zu teuer sein.

In meinem Landkreis 15 EUR. Das ist nicht tragisch. Ab Ausstellungstag dreijährige Gültigkeit.

Member

Member hat gesagt:
In meinem Landkreis 15 EUR. Das ist nicht tragisch. Ab Ausstellungstag dreijährige Gültigkeit.
Das klingt ja super... werde gleich mal versuchen einen Termin zu bekommen... Sorry aber eine Frage hab ich noch:) Darf ich mit diesem Führerschein den Rollern dann auch Fahren hab hier nur einen Autoführerschein. Oder wird das nicht so eng gesehen?

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mit diesem Führerschein den Rollern dann auch Fahren hab hier nur einen Autoführerschein. Oder wird das nicht so eng gesehen?

Bis 50 ccm dürfte das in deinem Fall sein. Inoffiziell interessiert das keinen der Verleiher. Bei Unfällen hast du dann allerdings ein paar Probleme.

Member

Member hat gesagt:
Bis 50 ccm dürfte das in deinem Fall sein. Inoffiziell interessiert das keinen der Verleiher. Bei Unfällen hast du dann allerdings ein paar Probleme.
Danke das hilft mir schon mal sehr...

Member

Tagsüber in Phuket bzw Patong Beach ist es halt abhängig welche Jahreszeit du fährst.
In der Hauptsaison lag ick Tagsüber am Pool weil es viel zu heiß war was zu machen,dank einer Poolbar halbwegs erträglich.
Sonst geht natürlich immer Shoppen,Schneider,Big Buddha und nen Roller Mieten und die Insel erkunden, zu Geheimspots fahren schnorcheln und Relaxen easy Life

Member

Ja genau - am geilsten sind die Geheimspots!

Member

@kuriskurmann0190
Du wirst es schwer haben ein 50ccm zu mieten. Mit dem Internationalenschein kannst Du hier nur Auto fahren fehlt der Eintrag für Moto
bekommst Du ebenfalls eine Busse 400 Bath.Mit dem Bussenzettel kannst dann am gleichen Tag fahren!!!
Noch eine gute Woche
Ueli

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten