Gäste lese Limitierung!

Aktuelle Hot Spots Diani 09/25

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
MATERIAL bezeichnen.
Selbst in einem Sextouri Forum Frauen als Fickmaterial zu bezeichnen, ist unterstes Niveau
Hallo,

Du hast Recht. Punkt. JEDOCH ... Ich bin schon lange Kunde bei Sexarbeiterinnen weltweit und für die sind wir alte, weiße Säcke nur laufende ATMs. Von Respekt habe ich die letzten 10 Jahre+ wenig gemerkt. (und ich bin kein Arsch ... siehe mein Beitrag über Thaisinglereisen.com). Ich glaube Respekt ist eine Tür, die in beide Richtungen schwingt. Bei den Nutten leider meist in Richtung Geld ... sorry wenn ich etwas desillusioniert klinge .... und Außnahmen mit 20+/4+ und Sixpack bestätigen natürlich die Regel ....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Fickstück, Dreilochstute, Fickschlitten, Fickmaterial.......Selbst Nutten bezeichnen sich selbst so. Bzw. nennen ihre Kolleginnen manchmal so. Wer sich daran stört ist hier vielleicht falsch. Völlig überflüssige Diskussion, sorry!

Member

Member hat gesagt:
Fickstück, Dreilochstute, Fickschlitten, Fickmaterial.......Selbst Nutten bezeichnen sich selbst so. Bzw. nennen ihre Kolleginnen manchmal so. Wer sich daran stört ist hier vielleicht falsch. Völlig überflüssige Diskussion, sorry!

Zieh dir mal Punkt 2 der Forenregeln rein:

"Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen. Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen."

Scheint eher, Du bist hier falsch.

Member

Member hat gesagt:
Genau, und Du bringst zu jedem Treffen eine Blumenstrauß mit. Ist ja zauberhaft😂
Wenn er sie besucht, putzt er nach dem Fick ihre Bude.555

Member

Ok tatsächlich keine Antwort auf meine Frage
hier bekommen.
Zu Diani… es gibt 2
Clubs an der Hauptstraße…Full
Moon ist zu. Man braucht in Lokalen 50 Prozent mehr Geld als in Mombasa und für Begleitung eher noch mehr und sogar über dem Nairobi Preisen..
Muss jeder selbst wissen

Member

Member hat gesagt:
hier bekommen.
Zu Diani… es gibt 2
Moon ist zu. Man braucht in Lokalen 50 Prozent mehr Geld als in Mombasa und für Begleitung eher noch mehr und sogar über dem Nairobi Preisen..
Muss jeder selbst wissen
Für Frauen mehr als 50 % mehr als an der Nordküste? Also mindestens 4000 bis 5000 KES?

Member

Member hat gesagt:
hier bekommen.
Zu Diani… es gibt 2
Muss jeder selbst wissen
Das sind glatte Fehlinformationen

Piper

Member

Member hat gesagt:
Für Frauen mehr als 50 % mehr als an der Nordküste? Also mindestens 4000 bis 5000 KES?

also anstatt 20,-€ sind es in Diani 26,- bis 33,-€ 👍

Member

Member hat gesagt:
hier bekommen.
Zu Diani… es gibt 2
Muss jeder selbst wissen
Das sind in der Tat Fake News. Stimmt hinten und vorne nicht.

Member

Member hat gesagt:
Fickstück, Dreilochstute, Fickschlitten, Fickmaterial.......
Die Bezeichnungen oder auch Drecksau war hier noch vor 10 Jahren ein Ausdruck von Hochachtung und erstebenswertes Kompliment für Bitches die ihre Arbeit hervorragend gemacht haben.

In einem schleichenden Prozess übernahmen dann die selbsternannten Anwälte für all die armen Geschöpfe denen keine andere Wah blieb ( im Supermarkt, als Bedienung oder als Zimmermädchen musst ja was arbeiten), als mit dir, mir und auch ihnen selbst ihre Pussy zu Markte zu tragen. Gut vll. kuscheln die nur oder reden.
Ehrlicherweise muss man zugeben im Gegenatz zu Zeitgenossen wie dir oder mir behandeln die ihre Gören gut, egal wie viele I Phones, Designerklamotten, teure Getränke und sonstige Statussymbole die ihnen für unzureichendes oder wenn es hochkommt mittelmäßigen Engagement aus der Tasche leiern...

Nicht zu vergessen auch die geheilten Wasserbüffel ( der Renner ist derzeit allerdings Bankrott wegen Swineflue) und genesenen Grossmütter

Bin mir sicher auch dieser Beitrag missfällt den geistigen Söhnen von Alice Schwartzer

Who cares?

Nachtrag:
Kam die Tage mal rein

Anhang anzeigen Screenshot_2025-09-09-06-50-56-70_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten