Fundi, welchen Teil von 'sie nennen sich selbst so' hast du jetzt nicht verstanden?Member hat gesagt:Zieh dir mal Punkt 2 der Forenregeln rein:
Forenregeln
thailand-asienforum.com
"Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen. Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen."
Scheint eher, Du bist hier falsch.
Danke für deine Antwort, das geht runter wie SahneMember hat gesagt:Die Bezeichnungen oder auch Drecksau war hier noch vor 10 Jahren ein Ausdruck von Hochachtung und erstebenswertes Kompliment für Bitches die ihre Arbeit hervorragend gemacht haben.
In einem schleichenden Prozess übernahmen dann die selbsternannten Anwälte für all die armen Geschöpfe denen keine andere Wah blieb ( im Supermarkt, als Bedienung oder als Zimmermädchen musst ja was arbeiten), als mit dir, mir und auch ihnen selbst ihre Pussy zu Markte zu tragen. Gut vll. kuscheln die nur oder reden.
Ehrlicherweise muss man zugeben im Gegenatz zu Zeitgenossen wie dir oder mir behandeln die ihre Gören gut, egal wie viele I Phones, Designerklamotten, teure Getränke und sonstige Statussymbole die ihnen für unzureichendes oder wenn es hochkommt mittelmäßigen Engagement aus der Tasche leiern...
Nicht zu vergessen auch die geheilten Wasserbüffel ( der Renner ist derzeit allerdings Bankrott wegen Swineflue) und genesenen Grossmütter
Bin mir sicher auch dieser Beitrag missfällt den geistigen Söhnen von Alice Schwartzer
Who cares?
Nachtrag:
Kam die Tage mal rein
Anhang anzeigen Screenshot_2025-09-09-06-50-56-70_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Apero, Havanna oder Terminal 2 sitzen eigentlich auch regelmäßig ein paar Gören die vor vor, zwischen oder nach ihrer eigentlichen ArbeitMember hat gesagt:Zu Diani… es gibt 2
Clubs an der Hauptstraße…

was essen oder trinken.Bin auch in den ersten 3 Dez.-Wochen in Diani. Ist meine erste Reise nach Kenia. Hast Du Tips? Evtl. Lust auf ein Treffen?Member hat gesagt:Ihn fahre im Dezember auch das erste Male für ein paar Tage nach Diani. Ich hoffe auch das es dort genügend FICKMATERIAL gibt. Ich habe aber noch von meinem letzten Urlaub in Mombasa einige TINDER Kontakte in DIANI.....WIRD SCHON WERDEN.....ICH WÜnsche dir viel Erfolg. Berichte mal von DIANI....