Gäste lese Limitierung!

Aktuelle Hot Spots Diani 09/25

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zieh dir mal Punkt 2 der Forenregeln rein:

"Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen. Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen."

Scheint eher, Du bist hier falsch.
Fundi, welchen Teil von 'sie nennen sich selbst so' hast du jetzt nicht verstanden?

Member hat gesagt:
Die Bezeichnungen oder auch Drecksau war hier noch vor 10 Jahren ein Ausdruck von Hochachtung und erstebenswertes Kompliment für Bitches die ihre Arbeit hervorragend gemacht haben.

In einem schleichenden Prozess übernahmen dann die selbsternannten Anwälte für all die armen Geschöpfe denen keine andere Wah blieb ( im Supermarkt, als Bedienung oder als Zimmermädchen musst ja was arbeiten), als mit dir, mir und auch ihnen selbst ihre Pussy zu Markte zu tragen. Gut vll. kuscheln die nur oder reden.
Ehrlicherweise muss man zugeben im Gegenatz zu Zeitgenossen wie dir oder mir behandeln die ihre Gören gut, egal wie viele I Phones, Designerklamotten, teure Getränke und sonstige Statussymbole die ihnen für unzureichendes oder wenn es hochkommt mittelmäßigen Engagement aus der Tasche leiern...

Nicht zu vergessen auch die geheilten Wasserbüffel ( der Renner ist derzeit allerdings Bankrott wegen Swineflue) und genesenen Grossmütter

Bin mir sicher auch dieser Beitrag missfällt den geistigen Söhnen von Alice Schwartzer

Who cares?

Nachtrag:
Kam die Tage mal rein

Anhang anzeigen Screenshot_2025-09-09-06-50-56-70_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Danke für deine Antwort, das geht runter wie Sahne🤘

Member

Schade das hier nichts mehr zum Thema des Thread-Starters kommt

Aktuelle Hot Spots Diani 09/25​

Member

Member hat gesagt:
Zu Diani… es gibt 2
Clubs an der Hauptstraße…
Apero, Havanna oder Terminal 2 sitzen eigentlich auch regelmäßig ein paar Gören die vor vor, zwischen oder nach ihrer eigentlichen Arbeit:hentai::bett_ficken:was essen oder trinken.

Ebenso wie Watamu ist es halt Ferienregion was sich in Gastronomie, Touri Schnick Schnack usw. preislich niederschlägt gerade an der Strandstraße.
Ich rekrutier zwar selten, außer für 3some weil ich immer in Begleitung bin kann jetzt aber hier nicht feststellen das man mehr bezahlt als Mombasa Area obwohl die ja dann 2 Arbeitgeber zufriedenstellen müssen

Member

Naja, tatsächlich bin ich im Ergebnis 1Tag vorzeitig nach Mombasa abgereist, treffe aber eine Person aus Diani jetzt auch immer mal wieder, die kommt auch gern und zu tatsächlichen kosten dahin wo ich bin… also eher 1000 ksh nach Bamburi Beach… ich denke Diani macht Sinn wenn man eine feste Begleitung hat und in ein nettes Hotel was dann keine wechselnde Begleitung erlaubt eincheckt … Strand und so ist schon schöner .. Wegen der sonstigen Möglichkeiten ist Mombasa besser…

Bevor hier gleich wieder alle losschreien… angeboten wurden mir zwischen 15-30k pro 24h… wobei ich allerdings recht wählerisch bin und 24 h auch was anderes ist als nur über Nacht.

Das habe ich nicht bezahlt aber es gibt mal eine Idee. Und für 5 wäre niemand lange geblieben, kurz schon…

In Nairobi höre ich meistens 10-20k und dort kann man eher handeln.. und meistens bleibe ich dort deutlich drunter…. Ist schwieriger in Diani..

Member

Member hat gesagt:
Ihn fahre im Dezember auch das erste Male für ein paar Tage nach Diani. Ich hoffe auch das es dort genügend FICKMATERIAL gibt. Ich habe aber noch von meinem letzten Urlaub in Mombasa einige TINDER Kontakte in DIANI.....WIRD SCHON WERDEN.....ICH WÜnsche dir viel Erfolg. Berichte mal von DIANI....
Bin auch in den ersten 3 Dez.-Wochen in Diani. Ist meine erste Reise nach Kenia. Hast Du Tips? Evtl. Lust auf ein Treffen?

Member

Hallo liebe Leute,

Die von hier an die selbsternannten Hüter der "guten SItten" gemachten Ansagen sprechen mir wegen eigener schlechter Erfahrungen aus der Seele. Sie wirken auf mich wie Labsal! KOMPLIMENT!,

Weiter so!

In diesem Sinne........Drauf! Dran und drüber!

Dolphinmichel

Member

Also Ahnung haben die Wenigsten und die meisten labern nur rum.

Ich war jetzt 2 Wochen in Diani und mitbringen muss man da wirklich keinen Schoko 🐰.
Entweder man quatscht am Strand oder auf der Straße die Girls an, oder selbst die Bedienung im Restaurant oder die Verkäuferin im Supermarkt ist bei einem monatlichen Salair von ca. 10k durchaus interessiert an einem kleinen Nebenverdienst.

Außerdem gibt es mindestens drei angesagte Zappelschuppen, wo man jede Menge Mädels aufreißen kann.

Am angesagtesten ist zur Zeit das
Tandori auf der Diani Beach Road, wo besonders am Wochenende der Punk abgeht.

Bikini- 👙 und Arschwackelkontest inklusive.
Wer da alleine nach Hause geht, ist entweder Quasimodo oder schlicht und einfach zu blöd.
Meistens wird man gefunden.

Als nächstes wäre das
Manyatta, die Straße etwas weiter südlich herunter.
Am Wochenende gut, in der Woche meist tote Hose.

In das
Congo Bongo
(nördlich vom Carrefour) kann man auch gehen.
Verschiedene Contests, einschließlich Karaoke.
Girls gibt es da auch.

Zu euren 🌙 Preisen.
Ich habe in den zwei Wochen nie mehr wie 3k=20€ pro Nacht plus ein kleines Geschenk 🎁 (Kettchen, Slip, Schokolade) bezahlt und alle waren sehr zufrieden.
Viele wollten wieder kommen.:sex ilf:

Massagen am Strand gibt es (verhandelt) mit Entspannung für 1k, wer es denn mag.
Ich habe mir die Ladies lieber zu mir ins Appartement kommen lassen und für 1,5k dann das AI-Paket genossen.

Fazit:
Diani ist (muss) nicht teurer (sein) als Mtwapa oder Nairobi.
Wenn man mit den Girls vernünftig umgeht, dann klappt das auch.

Happy Hunting wünscht euch

RAMMSTEIN (IBF)

P.s.
Zu den von mir genannten Preisen bekommt man u.a. solche Häschen.

Anhang anzeigen IMG_20251107_224240.jpgAnhang anzeigen IMG_20251031_154335.jpgAnhang anzeigen IMG_20251105_150202.jpg

Member

Also Leute:

Bitte bezahlt nicht jeden aufgerufenen Preis.
Ich weiss dass im Bereich Diani Beach mehr gut betuchte Touris unterwegs sind als an der Nordküste. Das mag die dortigen Damen - und vor allem die Gutaussehenden - dazu animieren extreme Preise aufzurufen.

Für 3k ist ein „Übernachtungsgast“ ordentlich bezahlt. Möglicherweise auch mit 300ksh Boda money für den Transport on top.

Wenn ihr die Damen schick zum Essen ausführen wollt könnt ihr das gerne tun. Davon hat sie aber nichts am Ende des Tages und würde eine Reduzierung des Lohns nicht rechtfertigen.

Wenn sich durchsetzt dass am Ende jeder Preis gezahlt wird (und ich kenne einige die das auch tun) dann geht hier alles Ratz Fatz den Bach runter. Die Leute hier sind extrem gut vernetzt und dieses Preisgefüge wird dann sehr schnell auch auf andere Dienstleistungen wie Massage, TukTuk oder einen Handwerker überschwappen.

Member

@Rammstein liegt richtig, so habe ich es 2024 auch erlebt was die Lokalitäten angeht. Ich habe aber regelmäßig 4000 bezahlt. Weiß nicht ob ich mehr Schmerzensgeld zu zahlen habe oder ob ich in Achtung der Person nicht genug handele. Ist mir auch egal, war unter 30 € für eine engagierte Begleitung.
Mädels die zu hohe Preise aufriefen habe ich stehen gelassen.

Ich habe mir in der letzten Zeit abgewöhnt nach ihrem Preis zu fragen, Ich frage eher kommst Du mit für 3000.... So kommen erst gar nicht die überhöhten Forderungen auf wo man dem Mädchen sagen muss, das sie mir das nicht wert ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten