Die Bezeichnungen oder auch Drecksau war hier noch vor 10 Jahren ein Ausdruck von Hochachtung und erstebenswertes Kompliment für Bitches die ihre Arbeit hervorragend gemacht haben.
In einem schleichenden Prozess übernahmen dann die selbsternannten Anwälte für all die armen Geschöpfe denen keine andere Wah blieb ( im Supermarkt, als Bedienung oder als Zimmermädchen musst ja was arbeiten), als mit dir, mir und auch ihnen selbst ihre Pussy zu Markte zu tragen. Gut vll. kuscheln die nur oder reden.
Ehrlicherweise muss man zugeben im Gegenatz zu Zeitgenossen wie dir oder mir behandeln die ihre Gören gut, egal wie viele I Phones, Designerklamotten, teure Getränke und sonstige Statussymbole die ihnen für unzureichendes oder wenn es hochkommt mittelmäßigen Engagement aus der Tasche leiern...
Nicht zu vergessen auch die geheilten Wasserbüffel ( der Renner ist derzeit allerdings Bankrott wegen Swineflue) und genesenen Grossmütter
Bin mir sicher auch dieser Beitrag missfällt den geistigen Söhnen von Alice Schwartzer
Who cares?
Nachtrag:
Kam die Tage mal rein
Anhang anzeigen Screenshot_2025-09-09-06-50-56-70_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg