Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller
        #1.011  

Member

Vor 30 minuten wurde da
Die Luzifer geräumt inklusive mir und Anhang.

#1.012  

Member

Leute macht Euch mal keine Sorgen ,

Der Papa von meinem Mäuschen war Offizier in der Thai Army und Ihr netter Onkel ist Police Officer , glaubt Ihr die Army will den Touristen ärgern ?
Hatte noch heute Mausi und Onkel am Tel .

Die Army will nur mal Ruhe in den innerpolitischen Kram bringen
und ich find das auch OK , nach den Affentheather .

Cheers

#1.013  

Member

Das militaer ist schon da wenn auch etwas versteckt, in bkk stehen truppen an ausfallstrassen in bereitschaft, wenn auch nicht fuer jedermann sichtbar.
so am dong muang neben der air force base auf dem gelaende des national memorial liegt mindestens 1 btl unter tarnnetzen
bkk immer noch gegen 23.30 alles dicht, skytrain faert bis 24 uhr, taxis nehmen das nicht so genau(lbs auch nicht ).

#1.016  

Member

WTF.....diese einseitige, völlig verquere Berichterstattung, insbesondere durch diesen selbsternannten Experten Udo Schmidt, ist zum :kotz: . Schmidt ist bekannterweise ein "Freund" von Thaksin, der definitiv das Land ausgebeutet hat. Was mittlerweile an Schwarzgeld, Waffen usw. bei den armen Rothemden gefunden wurde, ist immens.
Ich ziehe meinen Hut vor Suthep, für die friedlichste Revolution seit jeher, vor Prayuth, der Thailand eine Chance geben könnte, nach vorn zu kommen.

#1.017  

Member

Member hat gesagt:
Leute macht Euch mal keine Sorgen ,
glaubt Ihr die Army will den Touristen ärgern ?

Cheers

Aber genau das machen Sie doch mit der Ausgangssperre !
Meinst Du die Leute kommen nach Pattaya wegen dem schönen Strand und freuen sich darauf um 24 Uhr im Bett zu liegen und schön auszuschlafen ?!
Ne; die meisten (einschließlich mir) kommen extra nach Pattaya geflogen um Party zu machen; und zwar rund um die Uhr !!
Mich interessiert die Politik in Deutschland nur am Rande (die großen Parteien sind doch eh fast alle gleich und halten nach der Wahl nicht was Sie vor der Wahl noch groß angekündigt haben); aber als normaler Urlaubstourist interessiert mich die Politik in Thailand schon gar nicht.
Also; ich finde Ausgangssperren für Touristenzentren wie Pattaya, Phuket etc. absoluten quatsch und kontraproduktiv.
Die Touristen haben dafür sicherlich zu 99% kein Verständnis; bleiben weg oder haben weniger Zeit Geld auszugeben und wer wird dadurch bestraft ? Die eigenen Geschäftsleute wie Barbetreiber, Garküchen etc..
Und das soll vernünftig sein ??!!

#1.018  

Member

Ne; die meisten (einschließlich mir) kommen extra nach Pattaya geflogen um Party zu machen; und zwar rund um die Uhr !!

überbewerte mal deine Stellung als Sextouristen nicht ! Wegen paar verlorenen Barbiers und Shorttimes geht die Wirtschaft nicht zu Grunde.

der gemeine Sxtourist aus DACH sollte nun mal langsam eingesehen das er eigentlich schon immer uninteressant für die Thai Wirtschaft war : gab vor Jahren eine Statistik wonach der gesamte Farang Sex Umsatz nur 15% vom gesamt Sex Business in TH war . Ok , jetzt halt noch weniger , Wayne juckts ? Den normalen Thai sicher nicht.

der normale Familientourismus ist das Maß und da gibts wohl Abstriche, aber Meinung das die Thai..otze das Geld bringt sind total abwegig .

also genieße deinen Urlaub in Schwarz Afrika , die mögen weiße Pimmel und deren Almosen.

#1.019  

Member

Member hat gesagt:
... Mich interessiert die Politik in Deutschland nur am Rande (die großen Parteien sind doch eh fast alle gleich und halten nach der Wahl nicht was Sie vor der Wahl noch groß angekündigt haben); aber als normaler Urlaubstourist interessiert mich die Politik in Thailand schon gar nicht. ...!

Ich meine nun nicht Dich persönlich, ABER:
Das ist schon eine sehr egoistische Aussage mit ordentlich Scheuklappen auf den Klüsen!
Es geht um nicht weniger als um einen Putsch des Militärs gegen die (gewählte) Regierung. Klar, wir sprechen von Thailand und da ist das 1. mit Wahlen so ne Sache und 2. wird in der Region in Asien eh nix so heiß gegessen wie es gekocht wird... aber trotzdem.

Buch doch um und mach Ferien in der Ostukraine... ich denke wenn es da "nur" Ausgangssperre zwischen 0-4 Uhr gäbe könnte man dort glücklich sein.

Ich empfehle beim Reisen Augen und Ohren offen zu halten und Gehirn eingeschaltet... nur Saufen oder Bumsen kannste auch woanders... dafür brauchst Du sicher nicht 12 Stunden fliegen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten