Gäste lese Limitierung!

Diskussion Aktuelle Politik in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da hast du den @cnb1806.... Sehr souverän abgefrühstückt... 👍😊

Member hat gesagt:
Deine grosse Erkenntnis... nur warum diskutierst du dann immer, wenn es eh nichts bringt? Weil du es willst, dir Spass macht und du so mit deiner " einheimischen" Erfahrung gegenüber den " dummen" 2× 2 Wochen Touris klänzen kannst... 555... was würdest du nur ohne "die, uns" machen??? Zu Tode langweilen 😂 ... du brauchst fas wie die Luft zum atmen....🤷‍♂️😊

Ist es nicht ziemlich einfältig, zu versuchen, Öl ins Feuer zu gießen, wo gar kein Feuer ist? :shock:

Member

Nö, da der FK gerne zündelt...

Zu dir, da müsste ich dich als deine Antwort auf meine Aussage das Gleiche fragen... Öl ins Feuer giessen?... du reagierst doch auch drauf... same same but different...?😇

Member

Achtung

In diesem Thread geht es ausschließlich um
" Aktuelle Politik in Thailand"
weder um Politik in DACH oder um irgendwelche Befindlichkeiten
von einigen Member.

Da dies in letzter Zeit öfters aufgetreten ist,
werden solche Member in Zukunft für einen bestimmten Zeitraum aus
solchen Diskussionen ausgeschlossen,bei Wiederholungsfall dauerhaft
das Recht entzogen in entsprechenden Threads zu
posten.

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja ein recht merkwürdiges Weltbild, welches der Realität diametral gegenübersteht.
Ich bezog mich auf Burma wo die Engländer Moslem und Buddhisten vermischt haben für ihren Profit. Wen wundert es dann wen es zu ethnischen Säuberungen kommt. Bestes Beispiel das Multi-Kulti nicht funktioniert.

Member

Member hat gesagt:
...wo die Engländer Moslem und Buddhisten vermischt haben für ihren Profit.... Bestes Beispiel das Multi-Kulti nicht funktioniert.

Du widersprichst dir soeben selbst. Aber komme da mal von selbst drauf.

Und gerade Thailand ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass es funktioniert hat. Aber da komme auch mal von selbst drauf.

Kleiner Hinweis: Ich habe es in einem vorherigen Beitrag angedeutet.

Du kannst auch analog gerne mal auf andere Kulturen schauen, viele davon sind Ergebnisse von Multikulturen. Dafür musst du allerdings deine Wahrnehmung erweitern, um das zu erkennen. Just my 2 Cent

Member

Es ist also noch nichts entschieden
Die Junta pardon die Wahlkommission (hat nichts miteinander zu tun. Ähnlichkeiten sind rein zufällig) könnte (wird?) noch rote und orange "Karten" verteilen und somit der Generalpartei (oder wie die heisst) zum Sieg verhelfen.

Member

Neuste Meldung:
Die Auszählmaschinen in BKK lehnten es ab, gegen mathematische Gesetze zu verstoßen und gingen kaputt.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich bringt es etwas. Unterschiedliche Meinungen bedeuten Reibungspunkte und ein offener und aufgeschlossener Umgang damit bedeutet letztendlich, sich mit anderen Standpunkten auseinanderzusetzen und eigene Standpunkte zu überdenken oder auch zu revidieren.
Aber die Diskussion laeuft doch ins Leere und fuehrt zu keiner Einigung, eine Einigung/Kompromiss ist doch auch ein Sinn von sowas?
Die meisten hier im Forum leben doch gar nicht hier und viele kommen aus dem Pattaya Thailand fuer die 2x2 Wochen im Jahr garnicht heraus, sprich bekommen null von der Politik mit.
(BK wenn die Ruestung kneift, oder der Helm zu eng ist, viel laenger sind viele Member nicht in LOS zum Urlaub laut deren Berichten)
Ausser wenn der Alk fuer ein Wochenende verboten wird, dann bekommt der Tourist das mit "oh, is Wahl"? "Scheisse wenn ich gerade hier bin, muss das sein?"
Selbst die Expats die hier Leben, fuehlen doch keine Represalien, Visaregelungen mal ausgenommen.
Auch der "gemeine" Thai denkt an seine Brieftasche und will, das es mit egal mit welcher Regierungsform wirtschaftlich aufwaerts geht.

Hauptsache keine Thaksin Partei das ist das Wort hier in Trang auf'm Markt, im Tesco, bei Bekannten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten