Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Die Strasse zwischen Chaweng und Lamai ist nagelneu und 4 Spurig ausgebaut, da hat´s keine Schlaglöcher.
Dafür Verrückte, die meinen man müsste da mindestens 130 fahren.
Hallo Bartel,
schön das du uns auf den neuesten Stand bringst. Seid Corona war ich nicht mehr vor Ort, das die Schlaglöcher Geschichte sind ist ein großer Fortschritt.
Aber auch bei 4 Spuren sollte man doch sehr vorsichtig fahren. Wie du auch schreibst gibt es genügend Fahrer die keine Verkehrszeichen oder Tempobeschränkungen kennen.
Es bleibt halt eine sehr gefährliche Strecke.

Horstfranz
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Da direkt angesprochen, hier meine Einschätzung:
Es wird überall gebaut, aufgebaut, renoviert und wiedereröffnet wie blöd.
Sowohl in Lamai als auch in Chaweng.
Der Rest ist Geschmackssache.
Chaweng ist mehr "Hally Gally" die Kneipen sind voller, zumindest ein paar davon, es gibt auch ein paar mehr.
Die Mädchen sind gemischt zwischen Resterampe und Stunner, es gibt alles, reichlich!
Lamai hat mehr den Dorf- Charakter, ist etwas ruhiger, gemütlicher, aber auch nicht so rein Kommerziell wie Chaweng.
In Lamai findet man auch was man sucht, die Auswahl ist nicht ganz soooo groß, aber es muss niemand alleine ins Bett.
Dafür wird man in Lamai am dritten Abend schon wie ein Familienmitglied begrüßt, und zur Geburtstagsparty am nächsten Tag eingeladen.
Lamai ist außerdem etwas billiger, was Essen und Wohnung betrifft.
Die Strände sind überall wunderschön, und tagsüber ist es auch kein Problem zu pendeln.
Wer allerdings Erinnerungen von früheren Zeiten auf Samui nachhängt, wird zu 100% enttäuscht werden.
Die Zeiten haben sich, wie überall, auch hier geändert, Vergangenes lässt sich nunmal nicht wiederholen.
Aber das Neue ist zwar anders, aber auch gut!
Kommt her und habt Spaß!
Ja,schon allein daß es Billabong nicht mehr geben soll ist ein großer Verlust.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Ja,schon allein daß es Billabong nicht mehr geben soll ist ein großer Verlust.
Billabong hat vor 2 Wochen an neuem Ort wieder eröffnet.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
...
Wer allerdings Erinnerungen von früheren Zeiten auf Samui nachhängt, wird zu 100% enttäuscht werden.
Die Zeiten haben sich, wie überall, auch hier geändert, Vergangenes lässt sich nunmal nicht wiederholen.
Aber das Neue ist zwar anders, aber auch gut!
Kommt her und habt Spaß!
Das ist aus meiner Sicht, das Wichtigste.
Es liegt an einem Selbst ob man Spaß hat und mit was für Erwartungen man irgendwo hingeht.
 
        #156  

Member

Ja, die gleiche Betreiberin. Neben der Speed-Lounge, die auch ihr gehört.
Soi Had Lamai 1.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die gleiche Betreiberin. Neben der Speed-Lounge, die auch ihr gehört.
Soi Had Lamai 1.
Wären eventuell demnächst paar Bilder möglich? Die Straßen Namen sagen mir nicht viel.
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich grad. Ist ja ganz in der Nähe von der alten Billabong bar, auch die Chefin und paar vom alten Personal konnte ich googeln, vom neuen Billabong ist allerdings noch nichts im Netz zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten