Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #141  

Member

Dann kennt ihr Koh Chang bestimmt noch nicht, wenn’s um Berge geht🫣
 
        #142  

Member

Ich war im Oktober da, Lamai wirkte lebendiger. Essen bei Bartel ist empfehlenswert. Die StraĂźe zwischen Lamai und Chaweng ist vor allem nachts und bei Regen tĂĽckisch.
 
        #143  

Member

Ich kenne die Berge auf Koh Chang sowie den besagten Berg nach Chaweng. Das Problem sind nicht die Berge, sondern die tiefen Schlaglöcher und der Sand der in den Kurven liegt. Ich fahre privat eine HD und habe dort mit dem Roller riesigen Respekt vor den Straßen.

Horstfranz
 
        #147  

Member

Da direkt angesprochen, hier meine Einschätzung:
Es wird überall gebaut, aufgebaut, renoviert und wiedereröffnet wie blöd.
Sowohl in Lamai als auch in Chaweng.
Der Rest ist Geschmackssache.
Chaweng ist mehr "Hally Gally" die Kneipen sind voller, zumindest ein paar davon, es gibt auch ein paar mehr.
Die Mädchen sind gemischt zwischen Resterampe und Stunner, es gibt alles, reichlich!
Lamai hat mehr den Dorf- Charakter, ist etwas ruhiger, gemĂĽtlicher, aber auch nicht so rein Kommerziell wie Chaweng.
In Lamai findet man auch was man sucht, die Auswahl ist nicht ganz soooo groĂź, aber es muss niemand alleine ins Bett.
Dafür wird man in Lamai am dritten Abend schon wie ein Familienmitglied begrüßt, und zur Geburtstagsparty am nächsten Tag eingeladen.
Lamai ist auĂźerdem etwas billiger, was Essen und Wohnung betrifft.
Die Strände sind überall wunderschön, und tagsüber ist es auch kein Problem zu pendeln.
Wer allerdings Erinnerungen von früheren Zeiten auf Samui nachhängt, wird zu 100% enttäuscht werden.
Die Zeiten haben sich, wie überall, auch hier geändert, Vergangenes lässt sich nunmal nicht wiederholen.
Aber das Neue ist zwar anders, aber auch gut!
Kommt her und habt SpaĂź!
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne die Berge auf Koh Chang sowie den besagten Berg nach Chaweng. Das Problem sind nicht die Berge, sondern die tiefen Schlaglöcher und der Sand der in den Kurven liegt. Ich fahre privat eine HD und habe dort mit dem Roller riesigen Respekt vor den Straßen.

Horstfranz
Die Strasse zwischen Chaweng und Lamai ist nagelneu und 4 Spurig ausgebaut, da hat´s keine Schlaglöcher.
DafĂĽr VerrĂĽckte, die meinen man mĂĽsste da mindestens 130 fahren.
 
        #149  

Member

War die letzten Tage 2x im Crazy House in Bangkok und in zwei, drei anderen Gogo Bars. Heute mal in der Gogo Bar in Chaweng. Andere Regeln, andere Girls, aber der Laden in Chaweng gewinnt. Die Preise sind moderater und die Damen im Durchschnitt tatsächlich hübscher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten