Thailändisch lernen

Aktueller Hinweis : Eigener Server..

        #61  

Member

... zur Serverdiskussion

Ich bin auc h dafür, dass das Forum grundsätzlich kostenfrei bleiben sollte.
Kostenpflichtige Angebote gibt es genug.

Es ist mir klar, dass ab einer gewissen Größe, das ganze nicht mehr auf
freien kostenlosen Servern zu bewerkstelligen ist.

Die Lösung, einen "Freundeskreis" oder ähnliches zu gründen halte ich nicht für so gut.
Sicher würden sich einige fiinden, die bereit wären, einen bestimmten
Betrag zu sponsern. Aber dies würde doch irgendwo eine Abhängiskeit bedeuten, und man wäre immer auf den Goodwill dieser Personen angewiesen.
Wenn mal einige abspringen, aus welchen Gründen auch immer, würde alles zusammenbrechten.

Versteht mich nicht falsch, ich denke, die möglichen Spender, wollen bestimmt das Beste. Aber kann jeder immer für jeden anderen garantieren?


Wenn ein teurer Server bezahlt werden muß, sollten entweder alle Forenuser einen geringen Betrag zahlen müssen.
Wobei der dann wohl wirklich nur ein paar Euro im Jahr wäre.

Oder man sollte das ganze über Werbung finanzieren.
Ich persönlich wäre für die Werbung.
An die haben wir uns doch schon alle und überall gewöhnt.
Und wenn die Banner nicht gerade riesengroß wären, könnte ich damit leben.


(Und zu guter Letzt / ohne eine Schleimspur ziehen zu wollen)

Mal einen Dank an alle, die hier Zeit und Mühe investieren.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Warum werden wir Düsseldorfer von den Kölnern immer mißverstanden?
Sind die von Natur aus blöd geboren oder machen die das nur,um von ihrem Minderwertigkeitskomplex,den sie seit der verlorenen Schlacht von worringen mit sich rumtragen,abzulenken? :mrgreen: :hehe:
Ich tendiere eher zur ersteren Mutmaßung. :yes:
Wer hat hier gebettelt?
Dies posting oder der Thread behandelt oder soll behandeln den Umstand,daß,wenn kein Geld von wem auch immer und wie auch immer reinkommt,eben wieder normal zurückgefahren wird und dann eben die Nullinger oder Die Member,die 3 Postings auf der Backe kleben haben,in den Friedhof zurückgebeamt,dort kann man sich dann über eventuell vorhandene Hobbys austauschen oder anschweigen wie bisher :wink0:
Daß gerade Kölner immer ans Betteln denken,ist mir schon klar,kommen sie doch zu eben diesem Zwecke zu uns in unsere schöne Stadt,um schlicht ihr karges Dasein zu fristen und um zu betteln :mrgreen:
Das der ein oder andere das alles hier mißverstehen will,war uns auch schon vor dem einstellen klar.
Seltsamerweise sind das aber genau die,die ansonsten ihr Maul nie aufbekommen und ansonsten nur saugen,aber seis drum.
Was stört es die Düsseldorfer Eiche,wenn die Kölner Sau sich an ihr reibt.. :mrgreen: :hehe:

So,das war mal wieder Wilu live.
Auf Wunsch gerne mehr in diesem Theater,aber dann gegen Bezahlung :wink0: :mrgreen:

köstlich einfach köstlich :hehe:

wo sind die kekse? :mrgreen:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Oder man sollte das ganze über Werbung finanzieren.
Ich persönlich wäre für die Werbung.

genau so sollte es auch laufen.
leider erweist es sich als sehr schwer überhaupt erstmal werbepartner zu finden. member tomate ist der erste werbekunde hier im forum.
besten dank nochmal an ihn! :yes:
ich hoffe es werden noch einige folgen!!!! :roll:
 
        #64  

Member

eben wieder normal zurückgefahren wird und dann eben die Nullinger oder Die Member,die 3 Postings auf der Backe kleben haben,in den Friedhof zurückgebeamt,dort kann man sich dann über eventuell vorhandene Hobbys austauschen oder anschweigen wie bisher


nullinger und gäste, die dem forum eh nur traffickkosten bescheren, wer braucht die, einmal provokativ gefragt ?
 
        #65  

Member

Thailand ist halt nicht für jeden der Lebensinhalt "numero uno"
Wenn ich ein Softwareproblem habe dann besuche ich auch erst andere Foren die sich darauf spezialisiert haben,
stell meine Frage, zieh die Infos und hau denn ab. (aber nicht ohne das ich brav Danke gesagt habe)
Das ist halt der Sinn eines Forums und hier wird das nicht anders sein.
Wenn man das Forum nicht öffnet dann wird auch niemals ein frischer Wind wehen und
wenn sich von 50 Neuanmeldungen nur einer hier heimisch fühlt, dann kann ich damit leben.


cu Sausa
 
        #66  

Member

Das ist halt der Sinn eines Forums und hier wird das nicht anders sein.


du irrst dich, wir sind hier anders :mrgreen: . du vergißt, das sich hier user schon über mehrere jahre persönlich kennen bzw. 10.000 km von hier kennengelernt haben, ist das in deinem softwareforum auch so ? :hehe: :p .
 
        #67  

Member

keine ahnung aber diese Freaks wollen bestimmt auch nur auf ihren Lan-Partys abfeiern und betrunken sein. :saufen:
In einem geb ich dir aber recht, wir sind anders.
Einen Neuling texten wir nicht 25 mal zu das er die Suchfunktion benutzen soll,
wenn er es wagt eine Frage zu stellen
...nene den machen wir gleich fertig, das nix gutes mehr an ihm bleibt :hehe:


cu Sausa
 
        #68  

Member

Da muss er halt durch.
Ist ja auch kein Forum für Weicheier. :hehe:
 
        #70  

Member

so party,

wo is denn nun dein super vorschlag????

im fordern biste ja immer schnell und auch wenns ums meckern geht.

jetzt warten wir aber schon fast ne woche auf deine superidee!

naja, wird wohl nix mehr kommen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten