Thailändisch lernen

Aktueller Hinweis : Eigener Server..

        #42  

Member

Wo ist dein Vorschlag,Party?
Ich will ja nicht drängeln.... :mrgreen:
 
        #43  

Member

ja genau!
wir warten. was is nun mit dem vorschlag, party!!!! geht das nicht schneller!
is doch hoffentlich nix mit nem schneeballsystem? :?


das forum läuft jetzt auf ner 75$ variante (monatsgebühr)
ich hoffe ihr wisst das :hehe:
 
        #44  

Member

@Williken, extra für dich :byee:

guckst du

@Jeff,

bei dem link, komme ich auf die Startseite.

@Paul,

danke, geht wieder und so langsam bekomme ich wieder Fernweh.
 
        #45  

Member

Kann das nicht öffnen,was soll das sein?
Was nettes?? :roll: :box:
 
        #46  

Member

@ Wilukan
Je nach dem! Aber ich denke Cyberbeno wird es mehr gefallen als dir... :roll:
 
        #47  

Member

so nun isset so weit


nu muss ich auch mal meine geteilte meinung dazu abgeben.........


ich hatte mal an einem online spiel teilgenommen...........wo die monatlichen kosten die dieses dingen eben benötigte mit hilfe einer skala dargestellt wurde.......

farblich unterschiedlich.........rot für das was fehlt .....und grün was schon eingegangen ist........

eventuell wär ja so was ...was gutes??????????? keine ahnung

auch muss ich sagen das ich mich persönlich überhaupt nicht mit preisen und so weiter auskenne.......denke mal so geht es einigen anderen auch.................oder ????????

na ja ...........eigentlich hab ich da vertrauen in euch das ihr da was macht wenn es nötig ist ........
und nicht das mit einen mal die virtuellen lichter ausgehen..........deswegen vorher reden bzw schreiben damit man da was machen könnte.........


gruss rudi..................................blablabla.....ich weiss aber ich hoffe das ihr mich richtig versteht.............zumindest bei dem wilukan hab ich da keine bedenken das er mich nicht versteht..............
 
        #48  

Member

hmmmm

hab auch mal versucht den linken link zu öffnen ....aber das linke ding geht nicht zu öffnen..........bleibt alles weiss


gruss rudi :byee:
 
        #50  

Member

Rudi:
Natürlich versteh ich dich.
Aber zu deiner und aller Beruhigung:
Dieses Forum wird nicht abgeschaltet und hier gehen keinesfalls die Lichter aus.
Im Gegenteil.
Es erstrahlt zur Zeit so hell wie nie :mrgreen:
Wir teilen uns einen Server mit nur 5 anderen.
Dieser Luxus kostet aber auch.
Eben 75 Dollar monatlich.
Das Geld reicht für ca. 3 Monate.
Wenn bis dahin nichts reingekommen ist auf :
1.freiwilliger Spendenbasis von Seiten der Member :wink0:
2.Noch mehr Werbegelder
3.oder eben Gründung eines Freundeskreises Thailandforum
,dann wird dieses Projekt eben wieder zurückgefahren auf das alte Level.
Dann müssen alle eben wieder die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen,wo wir uns dann mit 270 anderen Seiten den Server teilen müssen und von Seiten des Hosters bei zu viel Verbrauch von unserer Seite uns eben was drosselt,damit andere auch noch was vom Kuchen abbekommen.
So sieht es aus,Freunde.
Es bleibt frei,niemand muß zahlen hier...
Es liegt auf deutsch gesagt an uns allen selbst,man muß sich die Frage stellen:
Was wollen wir?
Jeff und ein paar andere sind aber eben nicht mehr bereit,alles alleine zu tragen,das geht eben finanziell nicht.
Wir sind alle keine Krösuse.
Wie gesagt,monatlich kostet es nun 75 Dollar.
Ohne Komplikationen eben.
Jeder kann ja selbst für sich entscheiden,was will man?
Ist alles nur Hobby...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten