Thailändisch lernen

Akuter LKS

        #11  

Member

Liebe kannst du nicht kaufen
Nur Sex kannst du kaufen
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Meine Freunde....vielleicht gibt es ja so einen Threat schon, dann soll der Kelleboy das dahin führen. Aber ich habe einen solchen noch nicht gefunden....akute LKS hilfe neede ich. Wie kann ich von einer Philippina wegkommen, in die ich dezent stark verliebt bin? Warum will ich von ihr weg? Ich habe erst letzten Freitag meine Masterarbeit abgegeben. Also wie kann ich mir das bitte leisten?.....weiter möchte ich Butterflyn durch Pattaya....also lieben auf der einen Seite und alles wegmachen auf der anderen? :( Was tun? :(

Welches Fach? Theologie? ;)
 
        #13  

Member

Um Gottes Willen was hab ich denn da für nen Post eröffnet? Mao mak mak. Ich erinnere mich nicht mal mehr, dass ich im TAF war. Peinlich peinlich :(
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Um Gottes Willen was hab ich denn da für nen Post eröffnet? Mao mak mak. Ich erinnere mich nicht mal mehr, dass ich im TAF war. Peinlich peinlich :(

Ich kann das entsorgen wenn du möchtest.
Aber das musst du entscheiden.

Dein
Kelleboy :D:D
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst da nur davon wegkommen, wenn du begreifst, dass es sich hier um «gekaufte Liebe» handelt.

Member hat gesagt:
Ich verstehe eigentlich dein Problem nicht. Du bist in eine Professionelle "verliebt". Es ist nicht mehr als eine Geschäftsbeziehung wo du Geld für einen Service:fuck: bezahlst. Wenn du es beendest, wird sie nur deinem Geld nachweinen, aber nicht dir.

Kurze Zwischenfrage, danach dürft ihr gleich wieder mit dem TO spielen.

Filippina/Asiatin ist gleich Nutte, oder wie ist das zu verstehen, oder hab ich was im Eingangspost überlesen ?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Was tun? Ganz schnell erwachsen werden.
Einfach nicht verlieben. Drüber stehn wieder hinfahren und Party machen.
@klausberbel
Übrigens großen Respekt von deiner Masterarbeit, ist nen hartes Stück Arbeit.
 
        #20  

Member

@kelle

Bist du wieder Moderator? War ja ne kurze Pause! ::D:

Aber schön, dass du back bist ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten