Thailändisch lernen

Akuter LKS

        #21  

Member

Interessant ist doch wie schnell die "Liebe" zugeschlagen hat...

Vorrausgesetzt die Masterarbeit wurde persönlich abgegeben dann kann er (unter Berücksichtigung von ca. 20 Stunden Anreise + Zeitunterschied) eigentlich nicht vor dem späteren Samstag auf den Phills eingetroffen sein...
Mittwoch Morgen (D-Zeit) dann nach reichlichem Alkoholgenuss dieser Thread - nehmen wir mal an er begann am späten Dienstag mit dem "Liebes-Trinken"... :saufen:

Als die "Crash-Boom-Bang"-Liebe innerhalb von 48 bis 72 Stunden - Respekt... :cool2::cool2:

Muss eine Hammerbraut sein ! :#wub::#wub:
 
        #22  

Member

Sehe ich jetzt erst : Hast Du Dich in D in eine Philippina verliebt ? Oder auf irgendeiner Datingseite ?

Oder spontaner Zwischenabstecher - Du wolltest doch erst im November runter , oder ?
 
        #23  

Member

Die kenn ich vom September 2017. Dann bin ich im März 2018 9 Tage mit ihr nach Palawan. Und gestern Nacht hat mein Besoffenes ich scheinbar ganz viel mit ihr geschrieben/geredet. Da hats scheinbar wieder zugeschlagen.
Aber jetzt bin ich wieder bei Sinnen. Also alles easy. Das war einfach ne sau blöde mao mak mak Aktion. Facebook + mein Besoffenes ich = Unheil :D
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich jetzt erst : Hast Du Dich in D in eine Philippina verliebt ? Oder auf irgendeiner Datingseite ?

Oder spontaner Zwischenabstecher - Du wolltest doch erst im November runter , oder ?

Ahjo und im November geht's für 4 Wochen ins gelobte Land. Nur 4 Tage Butterfly hab ich. Das wird also richtig viel geficke in den ersten paar Tagen :D Ziel: mindestens 20 verschiedene Alten. Mal schaun wie viel ich schaffe :D
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Die kenn ich vom September 2017. Dann bin ich im März 2018 9 Tage mit ihr nach Palawan. Und gestern Nacht hat mein Besoffenes ich scheinbar ganz viel mit ihr geschrieben/geredet. Da hats scheinbar wieder zugeschlagen.
Aber jetzt bin ich wieder bei Sinnen. Also alles easy. Das war einfach ne sau blöde mao mak mak Aktion. Facebook + mein Besoffenes ich = Unheil :D

Insomnia und Du, seid ihr verwandt? :Do_O
 
        #26  

Member

Jetzt hat die Tatsache dass ich nie "Alohol" trinke schon 2 Vorteile :

1/ Spart Geld...

2/ Spart Suff-Posts...

:D:D:D
 
        #27  

Member

Alkoholverzicht hilft aber auch nicht gegen LKS :)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Meine Freunde....vielleicht gibt es ja so einen Threat schon, dann soll der Kelleboy das dahin führen. Aber ich habe einen solchen noch nicht gefunden....akute LKS hilfe neede ich. Wie kann ich von einer Philippina wegkommen, in die ich dezent stark verliebt bin? Warum will ich von ihr weg? Ich habe erst letzten Freitag meine Masterarbeit abgegeben. Also wie kann ich mir das bitte leisten?.....weiter möchte ich Butterflyn durch Pattaya....also lieben auf der einen Seite und alles wegmachen auf der anderen? :( Was tun? :(
Fremd gehn macht doch am Meisten Spass wenn du anschliessend zu deiner Frau nach Hause gehen kannst.
 
        #29  

Member

@klausberbel gehst Du nicht ab und an auch mal auswärts essen, selbst wenn Deine Frau zu Hause jeden Tag gut kocht?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Dann würden wir ja nie mehr was von unserem Freund Insomnia hören..:jil:

Member hat gesagt:
Insomnia und Du, seid ihr verwandt? :Do_O
Ihr beiden solltet wissen wie man einen Member in einem Beitrag erwähnt.

@klausberbel wenn du merkst das du ein Liebeskasper bist dann ist es kein richtiges LKS!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten