Thailändisch lernen

Akuter LKS

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@klausberbel wenn du merkst das du ein Liebeskasper bist dann ist es kein richtiges LKS!

Deswegen nennt man es ja auch "ALKS"...

Alkoholisches
Liebes
Kasper
Syndrom...

Bei mir wäre es also "AALKS"

Anti
Alkoholisches
Liebes
Kasper
Syndrom
 
        #32  

Member

Muss ja noch meine Ehre verteidigen #nichtvollernst

Member hat gesagt:
Nicht böse gemeint, aber für Einen, der seine Masterarbeit abgegeben hat, hast du ein echt miesen Satzbau und grenzwertige Rechtschreibung - deutsche Bildungselite:iro2:

Meine Rechtschreibung und Satzbau lässt echt zu wünschen übrig, wenn ich mao mak mak bin. Das stimmt. Aber sind in dem Post groß Rechtschreibfehler oder willst du einfach nur flamen (rumstänkern), weil ich als "Bildungselite" ne 100x höhere Bildung habe als du und du deswegen wütend/eifersüchtig bist? Nicht böse gemeint, aber klingt halt a weng (ein bisschen) so.

Member hat gesagt:
Was tun? Ganz schnell erwachsen werden.

Lass stecken. Erwachsen wird man zwangsläufig. Ich mit meinen 28 Jahren möchte das Kind in mir so lange wie irgend möglich erhalten. Ich denke mal, dass man dann mehr Spaß im Leben hat, als wenn man IMMER toternst und übelst erwachsen ist. Siehe z.B. die magische Miesmuschel, welche ich in Pattaya ab und an benutze (in meinem "Bericht" zu lesen). Also kann ich dir versichern, dass es viele weitere unerwachsene Posts von mir im TAF geben wird. Auch mit reichlich Denglisch, wilden Wortneuschöpfungen (99 % nicht von mir erfunden) und fiesen Abkürzungen. Aber wenn ich dann mal auch zu der Kategorie steinalt gehöre, dann schwöre ich auf Aldi, dass ich total Erwachsen bin! Mark my words!

Member hat gesagt:
Don't drink and post.

Schauen wir mal was in meinem nächsten live-"Bericht" abgeht. Wird bestimmt auch a weng besoffen gepostet. Also alles easy.

Member hat gesagt:
lieben? Machst du Witze?

Jo. Eher lächerlich was ich da geschrieben habe.

Member hat gesagt:
Welches Fach? Theologie?

Angewandte Chemie. Also bin ich Chemieingenieur.

Member hat gesagt:
Reflektiere Dich einfach mal selbst aus ner 3. Perspektive.
Du solltest schnell drauf kommen, was da quer läuft.

Das ist immer das wichtigste. Realistisch von außen mal betrachten was da los ist. Von außen ist in meinem Fall das Nüchterne. Klar ist das kein LKS oder Liebe. Das ist eher eine stärkere Zuneigung, als zu den anderen Nutten.

Member hat gesagt:
Du sparst eine Menge Geld, wenn Du die Ratschläge der erfahrenen Member berücksichtigst.

Genau deswegen bin ich auch im TAF. Ich will von den Veteranen lernen, dass mir nicht so Katastrophen passieren, wie dem Franke in seiner ersten Pattytour :D

Member hat gesagt:
Ich kann das entsorgen wenn du möchtest.
Aber das musst du entscheiden.

Nene, so möge dies ein Mahnmal sein, für alle übrigen TAFler und für mich selbst. Haubitzenvoll postet man nicht :D Also alles easy mein Kelleboy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Erwachsen wird man zwangsläufig. Ich mit meinen 28 Jahren möchte das Kind in mir so lange wie irgend möglich erhalten. Ich denke mal, dass man dann mehr Spaß im Leben hat, als wenn man IMMER toternst und übelst erwachsen ist.

recht hast
:guterbeitrag:
 
        #34  

Member

@klausberbel du musst hier viel mehr lesen auch in anderen Berichten denn dann relativiert sich so manche Aussage von Membern selbst und wäre damit keiner weiteren Beachtung oder Erwähnung wert.
Beispiel?
Du wirst kritisiert dont drink and post, in einem anderen Thread wird genau das gefeiert von dem selben VIP Member.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst kritisiert dont drink and post, in einem anderen Thread wird genau das gefeiert von dem selben VIP Member
Du bist echt ein Knaller:lach:
 
        #36  

Member

@klausberbel

Ich hab's schon mal vor ein paar Wochen geschrieben: ich finde deine Beiträge erfrischend und sympathisch! Mach weiter so! ;)
 
        #38  

Member

Also dass so ein Mist im "Wochenblitz" als Story herhalten muss. Ist doch das normalste der Welt..🍿
 
        #39  

Member

Die sogenannte "Leidensgeschichte" ist doch nicht neu...
Das passiert/e doch hundertfach in Pattaya bzw. Thailand...
Ich sage immer "Bargirl bleibt Bargirl" zumindest in Pattaya...55

P.S. Ausnahmen gibt es natürlich auch...
 
        #40  

Member

Einst Baulöwe, heute Bettler
Wie dieser Schweizer in Thailand sein Vermögen verlor


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten