Akuter LKS

        #51  

Member

O.K. dann ist das, was Andere bei mir Vorurteil nenne eben statistisch abgesichertes Wissen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
300 000 sind eben kein "Vermögen"..
Sollten aber reichen wenn man vernünftig lebt. Ein Kumpel lebt und arbeitet in Bangkok für 40.000 thb im Monat. Bewohnt ein ganzes Haus für 9.000 thb, fährt ein Auto und kommt gut über die Runden.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Manche Behauptungen wie: "Du kriegst zwar leicht ein Girl aus einer Bar, aber nie die Bar aus dem Girl",

Der Spruch ist ziemlicher Quatsch. Meist hört man ja nur von den Leuten wo es in die Buxe gegangen ist.
Da spielt doch weniger ihre Vergangenheit eine Rolle als eine falsche Erwartungshaltung, Altersunterschied, Kulturunterschied, etc.
Die Vergangenheit wird dann gerne als Ausrede genutzt.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
und wahrhaftig gedacht er könnte mit seinem Vermögen (immerhin mickrige 300.000,Franken) bis an sein Lebensende dort leben?
Hätte ich 300.0000 € auf der hohen Kante und keine Verpflichtungen, dann käme ich damit gut klar in Thailand. Das sollte für einen Ü 50 reichen wenn man es nicht richtig krachen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Meist hört man ja nur von den Leuten wo es in die Buxe gegangen ist.

Und ergänzend genau von denjenigen, die kein Wissen um die Hintergründe haben.

Verstehen kann ich das schon irgendwie, aber was mich allerdings stört, ist die generell daraus abgeleitete Pauschalisierung, unterstützt durch Medien, die sich wirkungsvoll einzelne Vorkommnisse herauspicken, nur weil sie glauben, dass es eine Schlagzeile wert ist.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
unterstützt durch Medien, die sich wirkungsvoll einzelne Vorkommnisse herauspicken
Yep, die Tage lief wohl wieder sowas im deutschen Fernsehen habe ich gehört. Ich schaue es mir nicht mehr an.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Der Spruch ist ziemlicher Quatsch. Meist hört man ja nur von den Leuten wo es in die Buxe gegangen ist.
Da spielt doch weniger ihre Vergangenheit eine Rolle als eine falsche Erwartungshaltung, Altersunterschied, Kulturunterschied, etc.
Die Vergangenheit wird dann gerne als Ausrede genutzt.

Ganz so würde ich es nicht abtun.
Bin ja schon ein viertel Jahrhundert im business unterwegs, in der chronologischen Reihenfolge Thailand, Philippinen und Kenya. Es werden noch andere Länder dazu kommen.
Hatte in Thailand einige lt/vlt's , deren bf's sie ehemals aus ihren bars geholt haben und sie ausreichend gesponsert haben. Trotz allem haben sie ganze Urlaube mit mir verbracht und auch meinen Liebeslohn noch mitgenommen und wahrscheinlich noch von etlichen anderen.
Auf den Phills hatte ich ähnlich Erlebnisse, eine davon hat mich 3 Jahre hingehalten mit ihren Liebesschwüren, bis ich gemerkt habe, dass sie auch anderweitig rumhurt. Sie war das einzige girl in meinem Leben, das ich aus einer bar geholt habe.
In Kenya sprechen wir zwar nicht von bars, aber auch dort gibt es Sponsorschaften, wo die girls, sobald der Sponsor abgereist ist, wieder zum vögeln gehen.
Hier könnte man dann vielleicht sagen: "einmal Hure, immer Hure."
Wie ich schon sagte, trifft das alles nie für alle zu, aber es ist eine Summe von Erfahrungen, denen solche Aussagen entstammen.


Gruß Piper
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
eine davon hat mich 3 Jahre hingehalten mit ihren Liebesschwüren, bis ich gemerkt habe, dass sie auch anderweitig rumhurt.
Das Risiko ist im Milieu natürlich höher abgezockt zu werden als in anderen Branchen. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Ein Girl was sowas macht, ist entweder ein Vollprofi oder dumm.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Trotz allem haben sie ganze Urlaube mit mir verbracht und auch meinen Liebeslohn noch mitgenommen und wahrscheinlich noch von etlichen anderen.

Ein vollkommen normales und legitimes Verhalten der Ladies. Männer, die das Business und die Einstellung der Ladies nicht kennen, verlieren auf diese Art und Weise Geld, sehen sich selbstverständlich und auch nachvollziehbar verständlich als Opfer, aber halt auch nur aus dem einen Grund, weil sie das Geschäft und die Umstände nicht verstanden haben.

Es ist definitiv auch entschuldbar, denn um dieses Verständnis zu erlangen, reicht es halt nicht aus, sich ein paar Mal im Eldorado der Lust aufzuhalten.

Ich werde meinen Beitrag Verliebt! Verlobt! Verthairatet! noch entsprechend ergänzen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ein vollkommen normales und legitimes Verhalten der Ladies. Männer, die das Business und die Einstellung der Ladies nicht kennen, verlieren auf diese Art und Weise Geld
Ein Freund aus diesem Forum hält mich gerade auf dem laufenden wie seine Ex ( mit der er heute wohl befreundet ist) die Herren an der Nase herum führt. Solche Dinge kenne ich zwar zu genüge, ist aber immer wieder interessant. Über solche Dinge könnte ich mitterweile wohl Romane schreiben.
Um es kurz zu machen: Meist ist der Farang zu gutgläubig, naiv oder, oder....
Für eine Ehe oder feste Beziehung braucht es schon etwas mehr.
Eine Professionelle die kein Interesse an dir hat wird deine Schwäche immer ausnutzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten