Thailändisch lernen

Alibi für Thailandreise

        #111  

Member

würde ich auch so machen. aber es wird den männer nicht darum gehen,sich zu trennen,sondern ausschließlich um den sex.
 
        #112  

Member

Das war auch lediglich meine persönliche Meinung-sagt meine Madame No zum Sex,sage ich No zur Beziehung.Das Leben ist viel zu kurz um Trübsal zu blasen.

Sieht natürlich anders aus bei Erkrankungen,etc.
 
        #114  

Member

Wenn man hier gefrustet ist und nach Patty fährt...wie soll ich sagen? In der Regel kommt man bald wieder :D
Die Thais sagen selber:"German men ever come back"
Wie Recht die haben..
Den Virus wirst du auch nicht mehr los, sehe ich gerade an mir.
 
        #115  

Member

Kann ich auch bestätigen jedesmal ist die Zeit von Rückkehr und Buchung kürzer.
Dieses mal waren es sogar nur 8 Stunden :)
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
....... jedesmal ist die Zeit von Rückkehr und Buchung kürzer.
Dieses mal waren es sogar nur 8 Stunden :)

Das ist aber wirklich kurz. ::D: Ich warte auf den Member, der bereits am "Susibum" die nächste Reise bucht und unmittelbar nach Erreichen der Heimat direkt wieder in den Flieger steigt ...

@Glupperer hat schon recht, die Suchtgefahr ist nicht zu unterschätzen. Bin keinen Monat wieder hier, und schon am planen .... Mann, Mann. :shake:
 
        #117  

Member

die frage ist,ob das leben dann hier noch lebenswert ist, wenn immer nur von urlaub zu urlaub denkt
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
die frage ist,ob das leben dann hier noch lebenswert ist, wenn immer nur von urlaub zu urlaub denkt

Aus der Denkweise eines Rentners vielleicht nicht.
 
        #119  

Member

Lustig das du das sagst.
Als ich in München angekommen bin hab ich den Check in von ethiat gesehen und kurz überlegt ob ich mal frage ob noch ein Platz frei ist. ;)
Und ich bin noch lange kein Rentner.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet. Das tolle Forum bestärkt mich noch mehr eine Reise nach Thailand zu machen.


Weisst du wie ich dich beneide ?

Noch mal als Newbie alle Uhren auf 0 gedreht und unbekümmert durchstarten .
Egal was du auch zu deiner Reise später erzählst , wenn du deine Frau wieder siehst weiss sie das etwas anders ist . Die Weiber haben einen 7Sinn für so was .

Ob sie dich deswegen verlassen wird , bezweifle ich . Soll sie etwa nach Afrika ins Land der grossen Schwänze fahren ? Vielleicht schaltet sie auch eine Bekanntschaftsanzeige in der Dorf Zeitung .
Jung gebliebene vielseitig interessierte Ü50 sucht Lebenslustigen Mann......
Sie weiss was sie an dir hat .

Alle Spekulationen sollten dich nicht davon abhalten jetzt zu fliegen . Wenn du mal 70 bist verzweifelst du sonst und trauerst der verpassten Chance hinterher .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten