Thailändisch lernen

Alibi für Thailandreise

        #101  

Member

Hallo Freunde des Forums,
eine perfekte "Tarnung" des Reiseziels hängt von den individuellen Umständen ab. Ohne genauen Backround wird es schwierig und Tipps können mehr oder weniger nur allgemein ausfallen.
Perfekt sind (vorgeschobene) Geschäftsreisen, auch innerhalb der EU, da dafür kein Stempel im Pass erscheint. (z.B. Messe in Schweden usw.)
Wer als Geschäftsreisender eh in asiatischen Ländern unterwegs ist (Taiwan, China, Exportmesse Kanton z.B.) hat schon weniger Probleme. Oftmals benötigt ein Freund auch einen Dolmetscher an der Hand, dann ist man im LOS schon mal nicht alleine. LOL
Für die Einreise ins eigentliche Reiseziel ist dann ein zweiter Reisepass erforderlich. Geschäftsreisende die Israel und auch arabische Länder bereisen haben so was, Man beantragt also einen 2. Reisepass für diesen Zweck, Bescheinigung des Arbeitgebers wird dazu oftmals verlangt. Man kann auch einen 2. Reisepass beantragen (grünes Teil) wenn man wegen Visas für China und Taiwan entsprechende Einreisestempel nicht vorzeigen darf.

Nächste Hürde:
Checkin am Flughafen: Wenn die Ehefrau dich zum Flughafen begleitet --> Arschkarte; also KEIN Direktflug ins LOS, 1 Tag Stoppover z.B. in Singapur AbuDhabi usw. Dann kann man gemütlich weiterfliegen. Natürlich muss in diesem Fall das offizielle endgültige Reiseziel über den Stoppover erreichbar sein.
Nächste Hürde: Die Bräunung der Haut muss zum Reiseziel passen
Nächste Hürde: keine Belege aus LOS (Hotelrechnungen, Einkaufsrechnungen, bedruckte Einkaufstaschen, Laundry-Bags vom Hotel, falsche Fremdwährung, Kreditkartenabrechnung usw. mit nach Hause bringen. Vorsicht auch bei Bargeldbezug am Automaten, die Abbuchung auf dem heimischen Bankauszug wäre erklärungsbedürftig.
Nächste Hürde: Quatschende Bekannte, Arbeitskollegen usw.

Fortsetzung folgt
 
        #102  

Member

Also ich muss gestehen, als Neuling im Forum und jemand der noch nie in Thailand war, fällt es mir schwer hier meine Meinung zum besten zu geben, aber ich versuche es trotzdem in der Hoffnung nicht gleich in der Luft zerpflückt zu werden.

Ich denke es gibt durchaus einen Unterschied zwischen Liebe und Sex.
Die Liebe zu meiner Partnerin ist echt groß und wir sind nun auch schon lange zusammen. Vom Liebesaspekt her die ideale Frau für mich.
Aber es gibt da auch noch den Sex und der ist unterer Durchschnitt. Alles über Blümchensex ist für Sie schon quasi pervers. (Ok, dass ist sicherlich etwas übertrieben ausgedrückt)
Zudem ist Sie seit einiger Zeit unter großem emotionalen Stress (Mutter hat Krebs) und da hat sie nach eigenen Angaben den Kopf nicht freu für Sex. Resultat über Monate Flaute im Bett

Ich habe also ein Problem mit dem Sex! Nicht mit der Frau, die ist prima!

Lösungsansatz 1) Augen zu und durch. Wird schon irgendwann besser werden und vielleicht ist Doggy bei Ihr ja mal irgendwann nicht mehr auf dem Index.
Lösungsansatz 2) Zu hiesigen Damen des Gewerbes gehen
Lösungsansatz 3) Eine Solo-Urlaub in Thailand

Im Moment würde ich Lösungsansatz 3 verfolgen. Grund:
Hier kann ich Sex haben, der über das "Normale" hinausgehen kann und muss mich nicht dafür rechtfertigen, das "von hinten" auch in zwei Varianten gespielt werden kann.
Zudem muss ich hier nicht in einer Stunde, für einen ziemlichen Preis, mich abfertigen lassen, damit ich schnell wieder weg bin und der nächste Kunden kommen kann.
Ich kann mir in einer entspannten Urlaubsatmosphäre mit Partnerinnen die mir gefallen, die Dinge tun die uns beiden Spaß machen und das für einen Preis/Zeitverhältnis, dass deutlich besser ist, als das hier in D.
Ich komme dann nach Hause, zu der Frau die ich Liebe und muss nicht Angst haben, irgendwann sexuell frustriet zu platzten.
Und sollte es nicht besser werden, dann kann man das ja bei Gelegenheit wiederholen.

Eventuell sieht das ja der TO ebenfalls so und möchte einfach auch nur entspannt sein eigenes Sexleben bereichern, weil das beim gemeinsamen, mit seiner Frau, nicht möglich ist.
Wenn er eine vernünftige Coverstory, bei seiner Partnerin vorbringen kann, alles gewissenhaft plant, dann kann das Erfolg haben.
 
        #103  

Member

@Letterpeter

Ich denke, innerlich hast Du dich bereits für den „Lösungsansatz Nr. 3“ entschieden, ist nur eine Frage der Zeit.
Ich finde es ok und über deine Beziehung möchte ich sonst nicht urteilen.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
@Letterpeter

Ich denke, innerlich hast Du dich bereits für den „Lösungsansatz Nr. 3“ entschieden, ist nur eine Frage der Zeit.

Ein Indiz dafür, dass ich derzeit Lösung 3 näher ins Auge gefasst habe, ist sicherlich meine Präsenz hier im Forum.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme dann nach Hause, zu der Frau die ich Liebe und muss nicht Angst haben, irgendwann sexuell frustriet zu platzten.
Und sollte es nicht besser werden, dann kann man das ja bei Gelegenheit wiederholen.
Hallo Letterpeter

Klingt gut aber ......
Pass auf, dass Du vom Pay6 in Thailand nicht total abhängig wirst!
Ich wurde es schon nach dem ersten Mal.
Bin dann in meiner ersten Ehe mit einer Gretel nur noch "sexuell frustriert geplatzt".

Dass man die "Frau liebt" redet man sich dann auch gerne ein.
Tatsächlich fiebert man nur noch der nächsten "Gelegenheit" (Reise) entgegen.
Die miese Fickerei mit seiner "geliebten" Gretel ist nur noch eine einzige Qual.
Ohne die geilsten Vorstellungen an ein Thai-Pay-Sex-Erlebnis und den nächsten Urlaub kriegt man seinen Kameraden kaum noch auf Arbeitsgröße und die nötigen Härtegrade.
Man will es nicht wahrhaben, aber tatsächlich ist die "Liebe" nämlich erloschen!

Die Urlaube im Seebad werden immer öfter, länger und kostspieliger.
Irgendwann kommt man einmal nachhause, welches einem längst fremd geworden ist, und die Schlösser sind ausgewechselt.
:jil:
Die "liebe Frau"ist dann plötzlich gar nicht mehr lieb!
Man(n) merkt das dann später an seinen monatlichen Kontoauszügen.

Ein Neustart in Deutschland ist nicht mehr möglich.
Man ist schleckig geworden.
Gretels die man will, lachen einen aus.
Gretels die einen wollen, will man nicht mehr.
Es treibt einen dauerhaft nach Thailand, wo man seine Sucht ausleben kann.

So erging es jedenfalls mir.
Dir sicher nicht - aber pass trotzdem auf !!!

Gruß G.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Die "liebe Frau"ist dann plötzlich gar nicht mehr lieb!
Man(n) merkt das dann später an seinen monatlichen Kontoauszügen.

Ein Neustart in Deutschland ist nicht mehr möglich.
Man ist schleckig geworden.
Gretels die man will, lachen einen aus.
Gretels die einen wollen, will man nicht mehr.
Es treibt einen dauerhaft nach Thailand, wo man seine Sucht ausleben kann.

Ich merke schon, man braucht nicht nur ein Alibi, sondern man muss ich auch schon Gedanken machen wie es nach einer solchen Reise zu Hause weitergeht.
 
        #107  

Member

@Oldlex ja das musst du wohl. Aber vielleicht gefällt es dir auch gar nicht so gut dort. Den auch Pleiten, Pech und Pannen sind dort keine Seltenheit.

Les mal ein paar Reiseberichte dann weißt du was ich meine.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und ich hoffe du lässt uns daran teilhaben.
 
        #108  

Member

Wenn es dann soweit ist, werde ich wohl darüber berichten und auch wie es danach weitergehen wird.
 
        #109  

Member

es muss doch mega anstrengend sein,wenn man dann wieder zu hause ist,zu überlegen,wie sage ich wann was:confused: man muss ja auf jede frage der frau eine passende antwort haben. und nach ein paar monaten besteht die möglichkeit, das man sich verplappert und dann? wäre mir alles zu nervig,so einen großen aufwand zu betreiben,um mal poppen zu fahren. jeder wie er mag
 
        #110  

Member

Das wäre mir auch zu anstrengend.Wenn zu Hause tote Hose ist würde ich erst mal reinen Tisch machen und dann entspannt fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten