Gäste lese Limitierung!

Alibi für Thailandreise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.... dann kommst du mit deinem bekackten Zeigefinger daher ......

@Norris, dass Du ein Virtuose der deutschen Sprache bist, wird Dir in diesem Leben wohl niemand mehr vorwerfen ..... :shake:

Member

Member hat gesagt:
@kelle,
seit es diesen Tread gibt, stänkerst du rum. Du trägst fast nix zu diesem Treat bei, meinst aber ständig andere belehren zu müssen. Wenn eine Diskussion nicht zu deiner Zufriedenheit verläuft, dann kommst du mit deinem bekackten Zeigefinger daher und meinst, andere belehren zu müssen.... Wir sind erwachsene Menschen. Wir brauchen niemanden mit einem erhobenen Zeigefinger... comprende ??

wetten du wirst hier nicht alt? :D

Member

Member hat gesagt:
@kelle,
seit es diesen Tread gibt, stänkerst du rum. Du trägst fast nix zu diesem Treat bei, meinst aber ständig andere belehren zu müssen. Wenn eine Diskussion nicht zu deiner Zufriedenheit verläuft, dann kommst du mit deinem bekackten Zeigefinger daher und meinst, andere belehren zu müssen.... Wir sind erwachsene Menschen. Wir brauchen niemanden mit einem erhobenen Zeigefinger... comprende ??

aber pampig werden nützt den thema auch nicht. jeder kann doch hier seine meinung aufschreiben,was @kelle ja auch gemacht hat,so wie jeder hier. finde eher die moralapostel hier komisch,die einen erklären wollen, das man eigentlich nur auf fragen antworten sollen und auf sonst nichts.

Member

Ich glaub oldlex liest garnicht mehr mit.
Hoffe wir haben reichlich geholfen.
Guten Urlaub und viel Glück, auf das deine Frau niemals diesen thread findet.

Member

@Deleted member 19058, die Moralapostel die gegen Moralvorstellungen ist? Das wäre ja schon irgendwie meta...

Member

Member hat gesagt:
Könnte klappen,nur den Hinweis auf Pattaya würde weglassen.
Den Braten riecht jeder Hausdrachen.

Hast wahrscheinlich recht ... Also gut, Hua Hin, wäre ja auch nicht so weit von Bangkok entfernt .... und aufgrund allgemeiner Geographie-Schwäche würde dann auf einmal versehentlich am Golf östlich abgebogen ...

Member

Achtung
Moral hin oder her - alle bitte wieder mehr auf das Thema des Threads konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich sehe hier keinen Grund mehr etwas zu schreiben, da der Thread-Starter sich nicht mehr meldet. Ohne seinen Hintergrund zu kennen ist das sowieso ziemlich sinnlos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten