Alibi für Thailandreise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich locker,das ganze Leben besteht aus geben und nehmen.
Habe keinen Vertrag mit der Kirche oder sonstigen Moralaposteln.

Einfach leben und leben lassen!

mit der kirche nicht, aber unterschreibt man beim standesamt nicht ein stück papier?:shock:

Member

Member hat gesagt:
mit der kirche nicht, aber unterschreibt man beim standesamt nicht ein stück papier?

Jooo, da steht aber nicht drin, dass man mit einer anderen nicht vögeln darf. :)

Member

Ich glaub der Mann wollte eigentlich nur eine Idee für ein Alibi und keine moralpredigt.

Ich finde die Idee gut mit der Wanderung und Besichtigung von Tempeln im Norden. Und wenn gefragt wird nach sextorismus bloß nicht abstreiten sondern sagen ja ist vorhanden aber halt nicht für mich. Habe dankend abgelehnt.
Leugnen ist immer eine gewisse Bestätigung.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Idee gut mit der Wanderung und Besichtigung von Tempeln im Norden. Und wenn gefragt wird nach sextorismus bloß nicht abstreiten sondern sagen ja ist vorhanden aber halt nicht für mich. Habe dankend abgelehnt.
Leugnen ist immer eine gewisse Bestätigung.

Als ich verheiratet war, hatten ich und meine Frau eine Übereinkunft: Wir fahren gemeinsam weg, auch mit den Kindern, aber jeder kann auch mal alleine was unternehmen. Meine Frau ist mal alleine verreist und ich auch... einmal im Jahr. Es brauchte bei uns keine Alibis.

Zum Thema Sextourismus:
Deutschland gehört schon seit 10 Jahren zu den Top 5 Reisezielen, was Sextourismus betrifft. In den USA kann man Pauschalreisen zu "German FKK Clubs" buchen und die Italiener werden in Bussen nach D gekarrt... zum Vögeln. Wenn seine Frau (die Frau des Thread-Erstellers) halbwegs den Durchblick hat, dann wird sie eine Reise nach Thailand harmloser finden als ein Wochenende mit Kumpels in Pohlheim-Garbenteich.

:mrgreen:

Member

Ich gebe dir vollkommen recht jede ehe braucht auch Freiräume. selbst was denn sextorismus angeht bei uns gibt es in jedem Kaff mindestens einen Puff gar nicht zu sprechen von den freien Arbeiterin die ihre Dienste online anbieten .

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch aber genau das was ich damit gemeint habe. Niemand soll das moralisch bewerten weil genau das Blödsinn ist entweder man beantwortet die Frage oder man denkt sich seinen Teil.

Jetzt krieg dich mal wieder ein... Ein Forum ist kein Frage- Antwortspiel. Es dient zur Diskussion untereinander. Und moralische Aspekte spielen bei jedem, wirklich bei jedem Thema eine Rolle. Weil wir Menschen sind. Wenn du ein reines Frage-Antwort Spiel möchtest, dann geh halt zu Günter Jauch.

Nix für Ungut.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt krieg dich mal wieder ein... Ein Forum ist kein Frage- Antwortspiel. Es dient zur Diskussion untereinander. Und moralische Aspekte spielen bei jedem, wirklich bei jedem Thema eine Rolle. Weil wir Menschen sind. Wenn du ein reines Frage-Antwort Spiel möchtest, dann geh halt zu Günter Jauch.

Nix für Ungut.

sehe ich auch so. wenn man rein nur die fragen hier beantwortet,die jemand gestellt hat, wird es keine diskussionen geben. aber genau davon lebt doch das forum.

Member

Member hat gesagt:

Nix für Ungut.

wenn du schon so kommst, dann finde ich deinen kommentar auch moralisch verwerflich. "krieg dich mal wieder ein..." kann man vielleicht seinem kumpel sagen, den man schon länger kennt aber nicht jemandem den man nicht kennt.

davon abgesehen ist hier in diesem forum fast alles unmoralisch. wenn wegen jedem vergnügen und abenteuer dass hier von jemandem geschildert wurde, einer herkommt und sagt: "du du du!" dann macht es hier sicher keinen großen spaß mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nicht falsch verstehen aber dadurch wird auch viel Müll dazugeben. Der niemanden weiterhilft der eine Antwort auf vielleicht die selbe frage hat die der thead vorgibt. Somit muss man sich dann 30 Seiten von Diskussionen andere durchlesen die eigentlich total am Thema vorbeigehen.
Kennt ihr das wenn ihr was Googelt und wollt etwas wissen zu einem bestimmten Thema und nun findet ihr ein FORUM in dem die Antwort steht aber weit gefehlt nur die ersten 2 antworten entsprechen der Frage der Rest sind Diskussionen über eigene Ansichten total Fremder Themen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten