Member
Member hat gesagt:Ganz schön blond von deiner Freundin.

Aber gut durchdacht. Da soll mal einer sagen, Frauen können besser lügen und betrügen
Member hat gesagt:Ganz schön blond von deiner Freundin.
Member hat gesagt:Sehe ich locker,das ganze Leben besteht aus geben und nehmen.
Habe keinen Vertrag mit der Kirche oder sonstigen Moralaposteln.
Einfach leben und leben lassen!
Member hat gesagt:mit der kirche nicht, aber unterschreibt man beim standesamt nicht ein stück papier?
Member hat gesagt:Ich finde die Idee gut mit der Wanderung und Besichtigung von Tempeln im Norden. Und wenn gefragt wird nach sextorismus bloß nicht abstreiten sondern sagen ja ist vorhanden aber halt nicht für mich. Habe dankend abgelehnt.
Leugnen ist immer eine gewisse Bestätigung.
Member hat gesagt:Das ist doch aber genau das was ich damit gemeint habe. Niemand soll das moralisch bewerten weil genau das Blödsinn ist entweder man beantwortet die Frage oder man denkt sich seinen Teil.
Member hat gesagt:Jetzt krieg dich mal wieder ein... Ein Forum ist kein Frage- Antwortspiel. Es dient zur Diskussion untereinander. Und moralische Aspekte spielen bei jedem, wirklich bei jedem Thema eine Rolle. Weil wir Menschen sind. Wenn du ein reines Frage-Antwort Spiel möchtest, dann geh halt zu Günter Jauch.
Nix für Ungut.
Member hat gesagt:Jetzt krieg dich mal wieder ein... Ein Forum ist kein Frage- Antwortspiel. Es dient zur Diskussion untereinander. Und moralische Aspekte spielen bei jedem, wirklich bei jedem Thema eine Rolle. Weil wir Menschen sind. Wenn du ein reines Frage-Antwort Spiel möchtest, dann geh halt zu Günter Jauch.
Nix für Ungut.