Member
Maestrokarten aus Österreich funktionieren seit Mitte Dezember in Thailand nicht mehr. Die kann man aber freischalten lassen.Member hat gesagt:Falls es eine EC-Karte ohne Vpay ist mit Maestro/Cirrus, dann geht dies nach wie vor.
Maestrokarten aus Österreich funktionieren seit Mitte Dezember in Thailand nicht mehr. Die kann man aber freischalten lassen.Member hat gesagt:Falls es eine EC-Karte ohne Vpay ist mit Maestro/Cirrus, dann geht dies nach wie vor.
Welche Bank berechnet denn solche Horrorgebühren?Member hat gesagt:.. also bei mir war es auch immer so das mir von der MC immer 15,- euro pro bargeldbezug als spesen verrechnet wurden.
Member hat gesagt:Eine Maestro-Karte sollte man sich für die Nutzung im Ausland freischalten lassen, das hängt (mein ich mal gehört zu haben) mit dem Verfügungsrahmen zusammen.
Wie soll das funktionieren? Wen willst du denn als Empfänger eintragen?Member hat gesagt:
Gibt es Bank/en in Pattaya, auf die man Geld von seinem PayPal Konto überweisen lassen kann - ohne bei dieser Bank dann extra ein Konto dafür eröffnen zu müssen?