Gäste lese Limitierung!

Alles zum Thema ATM, Geld anbeheben, Sicherheit, etc.

• Ersteller

Member

Welche Bank hat denn noch 150 thb Gebühr?

Member

kann ich leider nicht wirklich sagen (mgl. bank of bangkok? war was blaues soweit ich weiss) gehe einfach rein und hebe geld ab um nicht gefaket zu werden
gebühren bekomme ich ja eh wieder :yes:
alles andere ist mir eher egal

Member

Hmm ich kann mal folgende Banken mit 180 THB benennen, Stand Dez. 2014 - Jan. 2015

Krungs Sri (gelb)
Bangkok Bank (blau)
Siam Commercial (violett)
Thai Military (weiss, blau, rot)
Kasikorn Bank (grün)
Krung Thai (dunkelblau)

Member

Member hat gesagt:
Du meist waren! Jetzt sind 180 Baht Standart.
Genau. Es sind 180THB. Bisher hab ich das von der DKB allerdings immer zurückbekommen (VISA Karte).

Member

Member hat gesagt:
Genau. Es sind 180THB. Bisher hab ich das von der DKB allerdings immer zurückbekommen (VISA Karte).

Bin gerade erst zur DKB gewechselt... Muss man die Rückerstattung beantragen oder kommt das automatisch?

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade erst zur DKB gewechselt... Muss man die Rückerstattung beantragen oder kommt das automatisch?

Kurze Mail. Automatisch funktioniert das nicht.

Member

Member hat gesagt:
Kurze Mail. Automatisch funktioniert das nicht.
Und die Erstattung kann auch schon mal etwas dauern bzw. es empfiehlt sich, nach einiger Zeit den zuvor schriftlich eingereichten Erstattungsantrag erneut telefonisch anzumahnen...

Member

Member hat gesagt:
Und die Erstattung kann auch schon mal etwas dauern bzw. es empfiehlt sich, nach einiger Zeit den zuvor schriftlich eingereichten Erstattungsantrag erneut telefonisch anzumahnen...

Meinst du postalisch? Finde ich zwar etwas umständlich und zeitintensiv, aber jeder wie er meint. Per Mail und spätestens drei Tage danach ist der Betrag immer auf meinem Konto gewesen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten