Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #211  

Member

@loom, vielleicht hast du ja mal Lust mein Fazit zu einem älteren Reisebericht zu lesen. Treffenderweise, nannte ich den Bericht Bla Bla Land.


Im unteren Drittel, falls du nicht alles lesen magst, geht es um Nam, die in dem Bericht eine etwas größere Rolle gespielt hat. Sie erzählte mir nach meiner Abreise, sie hätte die Arbeit in der Bar beendet und wäre bei ihrer Familiy in Udon. Das ist ein Klassiker, um einen Boyfriend oder Sponsor zu gewinnen.

Ich habe es auch wieder auf meiner letzten Reise erlebt, trotz meiner eindeutigen Bekenntnis, gegen solche Konstrukte.

Es ist sehr schnell aufgeflogen, dass sie nicht in Udon ist. Ohne Recherche sondern einfach durch ein Zufall, weil mein Bekannter sie unwissentlich in FC gefickt hat.
 
        #212  

Member

Ich halte nichts vom Job Sponsering in Thailand, in einem anderen Beitrag sagte ich bereits, es ist besser Sie kommt mit einer Jahres Work Permit in die EU, dauert 3 bis 5 Monate,

Kosten von 285 € für die Immigration zahlt der Arbeitgeber und Sie verdient dann auch prdentlich Geld, durchschnittlich mit Überstunden mindestens > 1500 €

...und der TS kann Sie jede Woche sehen und Sex mit ihr haben, Sie kann jederzeit nach DACH kommen da Sie gültigen Schengen EU Aufenthaltstitel hat, der TS muss nicht nach Thailand fliegen und monatlich sponsern

Ryanair Flüge gibt's ab 10 €

Macht was ihr wollt, ....
 
        #213  

Member

Gerade heute wieder ein Angebot bekommen, sie würde meine Dauer GF sein sofern ich ihr Studium bezahle. Sind nur 100k baht... rechnen würde es sich je nach Aufenthaltsdauer
..
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Alles bestens bis jetzt .Sie hat einen Beauty Salon in ihrer Heimatstadt aufgemacht und ist froh aus Pattaya weg zu sein.Krieg täglich die Fortschritte per Video Call.Rechnungen und Quittungen werden auch gesendet.Kann Jeder Zeit Video Call machen und wird sofort abgenommen.Kostet nur 4000Baht Miete 3 Räume.6000 Baht Deposit.Morgen fängt sie den Führerschein an.Hab noch mal 40000 geschickt für Einrichtung,Werbung usw.Für mich alles im grünen Bereich.Schön zu sehen wenn sie happy ist
und aus aus Pattaya weg ist .War ja nur 7 Monate in Pattaya wegen Covid lockdown.Schauen wir mal wie es weiter geht.
Drücke dir die Daumen. Wie alt ist sie nochmal?
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Gerade heute wieder ein Angebot bekommen, sie würde meine Dauer GF sein sofern ich ihr Studium bezahle. Sind nur 100k baht... rechnen würde es sich je nach Aufenthaltsdauer
..

Wenn es dir um Aufrechnen GF Kosten zu
ST/LT geht... 🤦
Das geht nicht auf. 🤭
Ich weiss wovon ich schreibe.
Seit 2014 in einer Fernbeziehung.
Auch ohne das MIA viel Geld braucht und nicht nur mir auf der Tasche liegt, sondern auch ein paar Jobs macht...
Das finanzielle Engagement meinerseits würde mir für die 100/120 Tage die ich im Jahr vor Ort bin, tägliche ST und LT ermöglichen.
Ihre Reisen nach D gar nicht eingerechnet.

Ansonsten kannst du natürlich mit deinem Geld machen was du möchtest. 👍
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dir um Aufrechnen GF Kosten zu
ST/LT geht... 🤦
Das geht nicht auf. 🤭
Ich weiss wovon ich schreibe.
Seit 2014 in einer Fernbeziehung.
Auch ohne das MIA viel Geld braucht und nicht nur mir auf der Tasche liegt, sondern auch ein paar Jobs macht...
Das finanzielle Engagement meinerseits würde mir für die 100/120 Tage die ich im Jahr vor Ort bin, tägliche ST und LT ermöglichen.
Ihre Reisen nach D gar nicht eingerechnet.

Ansonsten kannst du natürlich mit deinem Geld machen was du möchtest. 👍
Das sehe ich auch so. Die genannten 100k sind ja nur die Basiskosten. Dazu kommen jede Menge Extras. Perfume, family shopping Big C, sick Buffalo, broken car....
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich auch so. Die genannten 100k sind ja nur die Basiskosten. Dazu kommen jede Menge Extras. Perfume, family shopping Big C, sick Buffalo, broken car....
Jede Frau ist da anders, aber auch ich denke das 100K nur das Starterpaket ist
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Jede Frau ist da anders, aber auch ich denke das 100K nur das Starterpaket ist
Denke auch. Sie hat nur noch knapp 1 jahr und braucht 15k im monat.. Sobald einmal das Geld fließen würde käme sicherlich recht schnell die Forderung/Wunsch nach mehr.
 
        #220  

Member

Kann ich sehr gut verstehen, dass Manche ihr eigenes Bild der Girls entwickeln, wenn man sich fast nur im Rotlicht Pattayas bewegt 🤣😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten