Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #202  

Member

Member hat gesagt:
Da ich extremes Kopfkino habe und mich in manche Sachen reinsteigere , war ein klärendes Gespräch wohl angebracht.
Sie kam dann ins Condo und als ich die Tür öffnete stand da wieder dieses strahlende Geschöpf.Was kann ich sagen war klar das ich da nicht wiedersehen kann.Nach einem langen Gespräch mit ihrem Lebenslauf war ich einiges schlauer.Ich war ja selbst eine Woche in Ihrem Dorf und verstand vieles. Sie hat ohne zu zögern mir sämtliche Chatverläufe gezeigt line WhatsApp, Facebook, messanger.Ist krank von mir aber ok dachte warum nicht.Ja ich weiß können mehrere Handys haben usw..
Sie wich mir die letzten 4 Tage nicht mehr von der Seite.Brauch ich eigentlich nicht diese 24st.betreuung aber war ok.
Ich hab ihr dann vor meiner Abreise 20000baht für Schule und Einkauf gegeben.Und 30000 für nächsten Monat dem September. Sie war erstaunt warum jetzt schon.Ich erklärte besser jetzt ,das sie sicher ist ,das ich zahle und sie nicht in Versuchung kommt Geld zu verdienen ,weil keine Sicherheit da ist das ich mein Versprechen halte.Ok in den letzten 4 Tagen hatte ich keine merkwürdigen Überlegungen das noch was anderes ist.An dem Tag meiner Abreise ist sie für 3 Tage in einem Tempel danach geht sie zur Schule für 5 Tage irgendein Fingernageldesign lernen ,da sie das Papier für eine Shoperöffnung in Ubon braucht.So der Plan.Hab auch klar zu verstehen gegeben das wenn sie nicht zum 1 September,das sie sicher ist ,das ich zahle und sie nicht in Versuchung kommt Geld zu verdienen ich verschwinde.so das war das Gröbsten.Eine Sache gibt's noch ,die ist aber extrem krass weiß gar nicht ob ich das schreiben soll.

Warum auch nicht, viel Glück euch beiden......von mir !

Habe es ähnlich gemacht, nach etwa 3 Wochen bei Abreise als Sicherheit 35000 baht gegeben,
das Sie aus der Bar verschwindet, weitere Zahlungen gab es nicht mehr,

wenige Wochen später verließ Sie Thailand mit Single Jahres Work Permit / EU Card (in DACH gibts das nicht)
zum arbeiten im Niedriglohnsektor, haben später in Dänemark geheiratet

Sind jetzt 9 Jahre zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied zur einfachen Meldebescheinigung besteht darin, dass die erweiterte zusätzlich zum Wohnsitz auch den Familienstand, die Staatsangehörigkeit, die Religion und die Zahl der Kinder enthält. Sie ist eine besondere Form der Melderegister-Auskunft.

Hat bei uns im Bürgerbüro (Rathaus)jeweils 9,-- EUR gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Dass Männer besser sind hat doch keiner behauptet? Wer ist bei den Frauen beliebter?

a) Der durchtrainierte Göcan, der so toll tanzen kann, jedem aufs Maul haut der ihm blöd kommt, schon hunderte Tussis weggeknallt hat und ewig braucht bis er kommt.
Oder:
b) Malte Sören, Jungfrau, der sich aktiv für die Minderheiten und mehr Emanzipation engagiert, ganz lieb ist, keiner Fliege was tun kann, Genderwissenschaften studiert und schon anfängt zu ejakulieren wenn er eine Frauenbrust in der Hand hält?

Aber wer ist auf lange Sicht der bessere Partner?

Keiner von beiden!

Bei a) glaubt die Frau, dass sie ihn ändern kann. Er ist eine Herausforderung für sie, die sie meistern will. Sollte sie es doch wider erwarten schaffen, dass Göcan sich ändert und "handzahm" wird und sie heiraten dann dauert es vielleicht noch ein paar Jahre bis sie sich dann trennt weil er sich halt zu sehr verändert hat.

b) ist einfach nur langweilig, da ist kein Pepp, keine Herausforderung dahinter! Damit Malte Sören Erfolg hat, muss er sich ändern. Muss er zu Göcan werden. Dann kommt er aber mit der Zeit auf den Geschmack und hat gar kein Interesse mehr wieder zurück zu switchen und sein altes, langweiliges Leben wieder zu leben.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ihr dann vor meiner Abreise 20000baht für Schule und Einkauf gegeben.Und 30000 für nächsten Monat dem September. Sie war erstaunt warum jetzt schon.Ich erklärte besser jetzt ,das sie sicher ist ,das ich zahle und sie nicht in Versuchung kommt Geld zu verdienen ,
Na da bin ich gespannt wie lange das Geld anhält und wann die ersten Anfragen nach "mehr" kommen.

Was ist daran falsch, dass sie Geld verdient? Sie muss ja nicht als Nutte arbeiten aber glaub mir eins: wenn jemand zu viel Zeit hat kommt derjenige auf dumme Gedanken.
 
        #206  

Member

Alles bestens bis jetzt .Sie hat einen Beauty Salon in ihrer Heimatstadt aufgemacht und ist froh aus Pattaya weg zu sein.Krieg täglich die Fortschritte per Video Call.Rechnungen und Quittungen werden auch gesendet.Kann Jeder Zeit Video Call machen und wird sofort abgenommen.Kostet nur 4000Baht Miete 3 Räume.6000 Baht Deposit.Morgen fängt sie den Führerschein an.Hab noch mal 40000 geschickt für Einrichtung,Werbung usw.Für mich alles im grünen Bereich.Schön zu sehen wenn sie happy ist
und aus aus Pattaya weg ist .War ja nur 7 Monate in Pattaya wegen Covid lockdown.Schauen wir mal wie es weiter geht.
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube inzwischen das Sinnvollste ist eine Thai/Filipina mit eigenem Aufenthaltstitel/EU-Card und Job als Freundin suchen.
Hihihi ☺️
So was suche ich auch:))
Aber gibt es leider nicht in DACH??
Oder??
Gruß
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Hihihi ☺️
So was suche ich auch:))
Aber gibt es leider nicht in DACH??
Oder??
Gruß

Natürlich gibt es genügend SOA-Girls in DACH mit Aufenthaltstitel, aber die Frage wird sein ob die überhaupt mit Qualitätstouristen wie uns in DACH Kontakt haben möchten?

Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Krieg täglich die Fortschritte per Video Call.Rechnungen und Quittungen werden auch gesendet.Kann Jeder Zeit Video Call machen und wird sofort abgenommen.Kostet nur 4000Baht Miete 3 Räume.6000 Baht Deposit.Morgen fängt sie den Führerschein an.Hab noch mal 40000 geschickt für Einrichtung,Werbung usw.Für mich alles im grünen Bereich.
Ja super, das klingt ja alles fantastisch!

Dir wird kurzfristig was präsentiert und die Kohle fliesst. Das erinnert mich an die Stories wie sich Mädels mal kurz die Arbeitsuniform geliehen haben um zu zeigen, dass sie jetzt einer "normalen" Arbeit nachgehen.

Ich möchte dir nix madig reden aber ich wäre trotzdem weiterhin misstrauisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten