Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #221  

Member

Ich folge dem Thread auch staunend... mal wertneutral formuliert.
Sehr limitierte Sichtweise teilweise.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich sehr gut verstehen, dass Manche ihr eigenes Bild der Girls entwickeln, wenn man sich fast nur im Rotlicht Pattayas bewegt 🤣😜

Ich finde, dies ist eine sehr hochnäsige Unterstellung!
Viele TAF-kollegen haben genug Lebenserfahrung die sich nicht nur auf den Sex-Tourismus beschränken und können daher sehr wohl entsprechend kommentieren.
 
        #223  

Member

Ist doch sehr offensichtlich, dass wir oft im TAF verallgemeinern. Es gibt immer Ausnahmen und ganz ganz sicher hat @samet66 zum Beispiel eine.

Können Thais eigentlich scharf essen?
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
@loom, vielleicht hast du ja mal Lust mein Fazit zu einem älteren Reisebericht zu lesen. Treffenderweise, nannte ich den Bericht Bla Bla Land.


Im unteren Drittel, falls du nicht alles lesen magst, geht es um Nam, die in dem Bericht eine etwas größere Rolle gespielt hat. Sie erzählte mir nach meiner Abreise, sie hätte die Arbeit in der Bar beendet und wäre bei ihrer Familiy in Udon. Das ist ein Klassiker, um einen Boyfriend oder Sponsor zu gewinnen.

Ich habe es auch wieder auf meiner letzten Reise erlebt, trotz meiner eindeutigen Bekenntnis, gegen solche Konstrukte.

Es ist sehr schnell aufgeflogen, dass sie nicht in Udon ist. Ohne Recherche sondern einfach durch ein Zufall, weil mein Bekannter sie unwissentlich in FC gefickt hat.
Ich war ja selbst 1 Woche mit ihr im Dorf und erkenne schon bei Video Calls wo sie da ist.Ihr Sohn ist auch dabei. Der wird wohl nicht irgendwo mit hingeschleppt.Klassische Bar ,Gogo oder Disco Mietze war sie auch nicht.Hab jetzt aber auch nicht die rosarote Brille auf.Seh das ganz entspannt wenn gut dann gut, wenn nicht gut auch gut.Gerade aktuelle Bilder bekommen wo der Laden von Mönch eingeweiht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #226  

Member

Gerade aktuelle Bilder bekommen wo der Laden von Buddha eingeweiht wird.:)::D::)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten