Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Würde Sie auf den Nuttenjob stehen könnte sie wohl die 30000baht jede Woche machen oder mehr.

Waau! z.B. sind 3 ST/Tag bei 1k THB erst 21k/Woche, und diese Auftragslage müßte nicht nur stetig sein sondern sogar noch mehr abwerfen, um auf > 30k/Woche zu kommen. Aaaaalso: ich würde sie da als zuverlässigen Mitverdiener dann einfach machen lassen

Member

Da ich extremes Kopfkino habe und mich in manche Sachen reinsteigere , war ein klärendes Gespräch wohl angebracht.
Sie kam dann ins Condo und als ich die Tür öffnete stand da wieder dieses strahlende Geschöpf.Was kann ich sagen war klar das ich da nicht wiedersehen kann.Nach einem langen Gespräch mit ihrem Lebenslauf war ich einiges schlauer.Ich war ja selbst eine Woche in Ihrem Dorf und verstand vieles. Sie hat ohne zu zögern mir sämtliche Chatverläufe gezeigt line WhatsApp, Facebook, messanger.Ist krank von mir aber ok dachte warum nicht.Ja ich weiß können mehrere Handys haben usw..
Sie wich mir die letzten 4 Tage nicht mehr von der Seite.Brauch ich eigentlich nicht diese 24st.betreuung aber war ok.
Ich hab ihr dann vor meiner Abreise 20000baht für Schule und Einkauf gegeben.Und 30000 für nächsten Monat dem September. Sie war erstaunt warum jetzt schon.Ich erklärte besser jetzt ,das sie sicher ist ,das ich zahle und sie nicht in Versuchung kommt Geld zu verdienen ,weil keine Sicherheit da ist das ich mein Versprechen halte.Ok in den letzten 4 Tagen hatte ich keine merkwürdigen Überlegungen das noch was anderes ist.An dem Tag meiner Abreise ist sie für 3 Tage in einem Tempel danach geht sie zur Schule für 5 Tage irgendein Fingernageldesign lernen ,da sie das Papier für eine Shoperöffnung in Ubon braucht.So der Plan.Hab auch klar zu verstehen gegeben das wenn sie nicht zum 1 September aus Pattaya verschwindet ich verschwinde.so das war das Gröbsten.Eine Sache gibt's noch ,die ist aber extrem krass weiß gar nicht ob ich das schreiben soll.

Member

Member hat gesagt:
Waau! z.B. sind 3 ST/Tag bei 1k THB erst 21k/Woche, und diese Auftragslage müßte nicht nur stetig sein sondern sogar noch mehr abwerfen, um auf > 30k/Woche zu kommen. Aaaaalso: ich würde sie da als zuverlässigen Mitverdiener dann einfach machen lassen
Wenn man Sachen extra falsch verstehen will kann man das muß man aber nicht.

Member

EE, ein ehemaliger Superstar des damals Dr BJ in BKK, hat im Schnitt 250.000,-- monatlich gemacht🤷‍♂️ alles möglich😇

Member

Und zu den 30000 .Ja man kann auch sicher mit 15000 klar kommen. Aber warum das arme Mädel immer soviel Rechnen lassen bringt nur Kopfschmerzen. Und Mathe war auch nicht ihre Stärke.Was auch lächelnd von ihr eingesehen wurde.
Mich machts nicht ärmer und warum soll sie unter meinem Standart leben.Ach so einen Goldring gabs auch noch für günstige 15000.Bin ja jetzt ihr ofizieller Boyfriend da muss gezeigt werden das sie vergeben ist.Ich meinte bis 30000 ok .Aber 15000 reichten.Meine Mia ist anders.Ironie aus für Schwerversteher!
So das war es fast. Jetzt muß ich nur noch abwarten ob alles eingehalten wird, wie versprochen. Also im Tempel ist sie schon mal.
Ich habe auch nicht vor sie in absehbarer Zeit nach Deutschland zu holen, da ich nach Thailand will.

Member

@Bigbambi

Bezüglich Hochzeit in Dänemark:

Ich bin mit meiner Frau seit 9 Jahren zusammen. Sie hat damals in Spanien gelebt. Ich war geschieden, sie hat ihre Ehe auf den Phils langwierig und teuer annullieren lassen. 2018 war heiraten im Gespräch, um gemeinsam in Deutschland leben zu können. Die deutschen Behörden wollten Unmengen an Dokumenten, alle auf deutsch übersetzt. Hinzu kam, dass die Botschaft in Manila teilweise die phil. Dokumente nicht anerkennt. Teils werden private Ermittler eingeschaltet, die Sachverhalte überprüfen. Wäre kein Problem, aber langwierig. Danach müssen die Dokumente beim OLG anerkannt werden.

In Dänemark werden die Dokumente in englisch, spanisch, deutsch und dänisch akzeptiert und die dänische Botschaft erkennt auch problemlos die benötigten phil. Dokumente an.

Außerdem haben wir mit Freunden eine geile Woche lang in Dänemark gefeiert, was an sich schon cool war.

In Deutschland ist die Ehe dann problemlos anerkannt worden. Visum zur Familienzusammenführung lief dann problemlos über die deutsche Botschaft in Madrid.

Mittlerweile leben wir seit über 3 Jahren glücklich hier. Sie hat B1, einen Job und letzte Woche den Antrag auf Einbürgerung gestellt.

Beste Grüße
Joker

Member

Member hat gesagt:
Und zu den 30000 .Ja man kann auch sicher mit 15000 klar kommen. Aber warum das arme Mädel immer soviel Rechnen lassen bringt nur Kopfschmerzen. Und Mathe war auch nicht ihre Stärke.Was auch lächelnd von ihr eingesehen wurde.
Mich machts nicht ärmer und warum soll sie unter meinem Standart leben.Ach so einen Goldring gabs auch noch für günstige 15000.Bin ja jetzt ihr ofizieller Boyfriend da muss gezeigt werden das sie vergeben ist.Ich meinte bis 30000 ok .Aber 15000 reichten.Meine Mia ist anders.Ironie aus für Schwerversteher!
So das war es fast. Jetzt muß ich nur noch abwarten ob alles eingehalten wird, wie versprochen. Also im Tempel ist sie schon mal.
Ich habe auch nicht vor sie in absehbarer Zeit nach Deutschland zu holen, da ich nach Thailand will.

Ich drücke die Daumen! Die 30000 hast Du schnell an ersparten Energiekosten reingeholt, wenn Du nach LOS fliegst 😉

Member

Member hat gesagt:
EE, ein ehemaliger Superstar des damals Dr BJ in BKK, hat im Schnitt 250.000,-- monatlich gemacht🤷‍♂️ alles möglich😇

brutto, davon gingen sicherlich alleine für Mundspülung schon 170k / Monat ab (7 Flaschen auf 100m Fleischwurst...)

Member

Member hat gesagt:
Um ganz ehrlich zu sein... I only understand station. Was willst du mir damit sagen.

„Was samet sagt“ sollte soviel heißen wie: ich bekräftige das was samet sagt. :)

Hoffe dadurch wird der Rest auch klarer.
War wohl etwas tippfaul :)

PS: stelle gerade fest daß der Inhalt auf den sich meine Zustimmung bezog nicht (mehr?) auffindbar ist. Nix für ungut 🙃

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand z.B. 30‘000 Baht pro Monat an seine geliebte überweist und dies ~30-50% des Netto Einkommens ist, dann ist dieser Mensch sicherlich leicht dumm und leidet sehr wahrscheinlich an LKS!

Wenn jedoch ein anderer z.B, 30‘000 Baht pro Monat an seine geliebte überweist und dies nur ~3-5% des Netto Einkommens ist, ist derjenige dann auch dumm und leidet an LKS?

Member hat gesagt:
Wenn man Sachen extra falsch verstehen will kann man das muß man aber nicht.
Dann klär uns doch einmal auf, was an der Überlegung und Aufstellung vom JRG falsch sein soll 🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten