Gäste lese Limitierung!

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Konntest ihr nach Covid endlich den Bund für's Leben schließen?

Ja, im vergangenen Dezember - endlich.

@Siggi477: Ich bitte um Nachsicht für OT.

Member

Member hat gesagt:
Das ist bestimmt der Grund warum Sextouristen keine Frauen mehr in Deutschland finden denn die haben mind. 200 St. Muschierfahrung. Und das wünscht sich keine normale Frau. 555.
Aber wir Männer sind halt besser und dürfen das.
Dass Männer besser sind hat doch keiner behauptet? Wer ist bei den Frauen beliebter?

a) Der durchtrainierte Göcan, der so toll tanzen kann, jedem aufs Maul haut der ihm blöd kommt, schon hunderte Tussis weggeknallt hat und ewig braucht bis er kommt.
Oder:
b) Malte Sören, Jungfrau, der sich aktiv für die Minderheiten und mehr Emanzipation engagiert, ganz lieb ist, keiner Fliege was tun kann, Genderwissenschaften studiert und schon anfängt zu ejakulieren wenn er eine Frauenbrust in der Hand hält?

Aber wer ist auf lange Sicht der bessere Partner?

Gökhan, der irgendwann seine Braut aus Anatolien bekommt oder Malte Sören, der mit Mitte dreissig merkt, dass mit Genderwissenschaften, Freitags hüpfen und auf der Strasse festkleben keinen Euro verdient wird und dann doch noch ein Mintstudium im Eilverfahren ablegt und mit einer Frau glücklich wäre?

Frauen sind in der Beziehung nicht viel anders als Männer. Doch die meisten raffen es irgendwann. Wers nicht checkt wird halt Alleinerziehende.

Member

Member hat gesagt:
Dass Männer besser sind hat doch keiner behauptet? Wer ist bei den Frauen beliebter?

a) Der durchtrainierte Göcan, der so toll tanzen kann, jedem aufs Maul haut der ihm blöd kommt, schon hunderte Tussis weggeknallt hat und ewig braucht bis er kommt.
Oder:
b) Malte Sören, Jungfrau, der sich aktiv für die Minderheiten und mehr Emanzipation engagiert, ganz lieb ist, keiner Fliege was tun kann, Genderwissenschaften studiert und schon anfängt zu ejakulieren wenn er eine Frauenbrust in der Hand hält?

Aber wer ist auf lange Sicht der bessere Partner?

Gökhan, der irgendwann seine Braut aus Anatolien bekommt oder Malte Sören, der mit Mitte dreissig merkt, dass mit Genderwissenschaften, Freitags hüpfen und auf der Strasse festkleben keinen Euro verdient wird und dann doch noch ein Mintstudium im Eilverfahren ablegt und mit einer Frau glücklich wäre?

Frauen sind in der Beziehung nicht viel anders als Männer. Doch die meisten raffen es irgendwann. Wers nicht checkt wird halt Alleinerziehende.
Puuh du übertriffst dich an Vorurteilen immer wieder selbst 😋😜

Aber gegen superhelden wie du ist die Frauenwelt wohl machtlos.

Member

Was @Deleted member 14704 sagt.
Glaube Du würdest bei einer osteuropäischen Partnervermittlung glücklicher werden als im LOS.

Das Buch „Jürgen“ von Heinz Strunk drängt sich mir als persönlicher Tipp für Urlaubslektüre gerade auf, fast Riva P level..

Member

Malte Sören ... 🤣😂🤣😂👍 ... ich hau mich weg!!!!

Member

Member hat gesagt:
Was @Deleted member 14704 sagt.
Glaube Du würdest bei einer osteuropäischen Partnervermittlung glücklicher werden als im LOS.

Das Buch „Jürgen“ von Heinz Strunk drängt sich mir als persönlicher Tipp für Urlaubslektüre gerade auf, fast Riva P level..
Um ganz ehrlich zu sein... I only understand station. Was willst du mir damit sagen.

Member

Member hat gesagt:
Puuh du übertriffst dich an Vorurteilen immer wieder selbst 😋😜

Aber gegen superhelden wie du ist die Frauenwelt wohl machtlos.

Vorurteile sind gut. Sie helfen schnell Menschen in Kategorien einzuteilen und beugt Enttäuschungen vor. Man muss kein Superheld sein, nur an seiner eigenen Erwartungshaltung arbeiten, dann klappts auch mit den Frauen.

Anhang anzeigen E3AF8D4D-86B9-4D9E-A302-473F3BDDDD0F.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

:coool::coool::coool:
So dann mach ich mal weiter.Sind ja viele nette Kommentare. Zuerst einmal bin ich jetzt nicht so der Super Sextouri der unbedingt alles wegballern muss was mir über den Weg läuft.Viele Kommentare wurden ja von Fick Maschinen geschrieben.Respekt gegenüber den Thaimädels hab ich auch noch.Der Grund warum die Anschaffen ist auch verschieden.
Da meine Mia keine Hardcore Nutte war und Nachweislich erst im Februar 022 ihren Englischen Mann in den Wind geschossen hat,da dauernd fremdgevögelt hat.Sie erst ab da mit dem Pattaya Rotlicht in Kontakt kam um ihren Sohn und die Großmutter zu unterstützen. Mehr sind nicht da als Anhang.Für mich schon mal positiv da ich keine 20 Köpfige Isanfamilie mehr brauche da schon gehabt.Haupteinnahme war im Fingernagelshop und Nebenher Thai Friendly. Kontakt nur wenn der Mann ok für Sie war da Sie da nicht besonders drauf steht sich von fremden besteigen zu lassen.Aber der Gelddruck zu groß war in Covidzeiten.Können vielleicht noch einige verstehen die noch Empathie empfinden und nicht nur mit dem Schwanz denken.Hab sie selbst Tagelang im Nagelstudio sitzen sehen.(Fingernagelstudio) Um Zweideutigkeiten zuvor zu kommen.;-);-)Hätte sie nix nebenbei gemacht hätte ich sie ja auch nicht kennen lernen können.Würde Sie auf den Nuttenjob stehen könnte sie wohl die 30000baht jede Woche machen oder mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten