Member
Member hat gesagt:Konntest ihr nach Covid endlich den Bund für's Leben schließen?
Ja, im vergangenen Dezember - endlich.
@Siggi477: Ich bitte um Nachsicht für OT.
Member hat gesagt:Konntest ihr nach Covid endlich den Bund für's Leben schließen?
Dass Männer besser sind hat doch keiner behauptet? Wer ist bei den Frauen beliebter?Member hat gesagt:Das ist bestimmt der Grund warum Sextouristen keine Frauen mehr in Deutschland finden denn die haben mind. 200 St. Muschierfahrung. Und das wünscht sich keine normale Frau. 555.
Aber wir Männer sind halt besser und dürfen das.
Puuh du übertriffst dich an Vorurteilen immer wieder selbstMember hat gesagt:Dass Männer besser sind hat doch keiner behauptet? Wer ist bei den Frauen beliebter?
a) Der durchtrainierte Göcan, der so toll tanzen kann, jedem aufs Maul haut der ihm blöd kommt, schon hunderte Tussis weggeknallt hat und ewig braucht bis er kommt.
Oder:
b) Malte Sören, Jungfrau, der sich aktiv für die Minderheiten und mehr Emanzipation engagiert, ganz lieb ist, keiner Fliege was tun kann, Genderwissenschaften studiert und schon anfängt zu ejakulieren wenn er eine Frauenbrust in der Hand hält?
Aber wer ist auf lange Sicht der bessere Partner?
Gökhan, der irgendwann seine Braut aus Anatolien bekommt oder Malte Sören, der mit Mitte dreissig merkt, dass mit Genderwissenschaften, Freitags hüpfen und auf der Strasse festkleben keinen Euro verdient wird und dann doch noch ein Mintstudium im Eilverfahren ablegt und mit einer Frau glücklich wäre?
Frauen sind in der Beziehung nicht viel anders als Männer. Doch die meisten raffen es irgendwann. Wers nicht checkt wird halt Alleinerziehende.
Um ganz ehrlich zu sein... I only understand station. Was willst du mir damit sagen.Member hat gesagt:Was @Deleted member 14704 sagt.
Glaube Du würdest bei einer osteuropäischen Partnervermittlung glücklicher werden als im LOS.
Das Buch „Jürgen“ von Heinz Strunk drängt sich mir als persönlicher Tipp für Urlaubslektüre gerade auf, fast Riva P level..
Member hat gesagt:Um ganz ehrlich zu sein... I only understand station. Was willst du mir damit sagen.
Member hat gesagt:Puuh du übertriffst dich an Vorurteilen immer wieder selbst
Aber gegen superhelden wie du ist die Frauenwelt wohl machtlos.
Was ist das?Member hat gesagt:eine erweiterte Meldebescheinigung