Tag 4 - Dienstag, den 02.06.2015
Kilometerstand 0 km
Heute gefahrene Kilometer 0 km
Ort Anchorage, USA
Hotel Ramada Anchorage Downtown
Wie fühle ich mich?
Irgendwie wie zwischen den Welten. Ja, der Urlaub scheint katastophal zu verlaufen – aber trotzdem fällt es mir irgendwie leicht das Beste daraus zu machen. Ich habe keine andere Wahl.
Was ist heute besonderes passiert?
Ich war heute lange im Zimmer, da es nicht aufhören will zu regnen. Ich bringe die Uhr zu JCPenny in die Mall – und bekomme kostenlos eine neue Batterie, weil die Bedienung zwar die Uhr auf und die eine neue Batterie rein bekommt – aber die Uhr nicht mehr zu. Deshalb schickt Sie mich beschämt zum Juwelier einen Stock höher, welcher zwar auch 15 Minuten dafür braucht, mir aber auch nichts berechnet. 10 Dollar gespart.
Der Regen bleibt den ganzen Tag, weshalb ich mal in einem Diner einkehre – und über WECHAT ein paar Kontakte knüpfe.
Von EPA bekomme ich die Info, dass ich 2 bis 3 Wochen auf meine Freigabe warten muss. Und dann noch ein paar Tage, bis die Spedition das Motorrad in Anchorage abliefert...
Heute sollte mein verlorenes Gepäck nachgeliefert werden, aber nichts ist passiert.
Was macht das Motorrad?
Mein Motorrad schüttelt vermutlich mit dem Kopf – und schämt sich für mich.
Was macht mein Fitness- und Ernährungsprogramm?
Heute Morgen wieder die inzwischen üblichen 15 Liegestütze bis ich zusammenbreche und dann noch 30 Sit-Ups bis ich keuche wie ein Biber. Am Abend schaffe ich dann tatsächlich erstmal die 15 ohne zusammenzubrechen – aber noch nicht mehr, plus die inzwischen üblichen 30 Sit-Ups, die mich aber immer noch total aus der Puste bringen.
Freue ich mich auf Morgen?
Ja – weil mir keine andere Wahl bleibt. Spätestens Morgen sollte ich das verlorene Gepäck wieder bekommen...