Thailändisch lernen

Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

Booking.com
        #84  

Member

Interessant ! Mal etwas anderes.
 
        #85  

Member

Das dürfte schon der Mt McKinley gewesen sein. Zumindest hat der sichtbare Teil eine ziemliche Ähnlichkeit. Hattest ziemliches glück, den zu sehen. Denn die meiste Zeit versteckt er sich hinter Wolken. Verdammt schüchterner Typ.

Dort im Denali NP ist mir damals ein freier Grizzly fast auf die Füße gestiegen. Ist ca. 20 Meter an uns vorbei getrottet. Der arrogante Sack hat uns aber keines Blickes gewürdigt.
 
        #86  

Member

Danke für die super Fotos !!!
 
Booking.com
        #87  

Member

@Liggi, @sprint und @PattayaFan

Danke, dass Ihr mit an Bord seid :dank:

Gleich geht es weiter...
 
        #88  

Member

Oh ja neue Sonnntag Morgen Lektüre.
danke.
 
        #89  

Member

Tag 4 - Dienstag, den 02.06.2015

Kilometerstand 0 km
Heute gefahrene Kilometer 0 km
Ort Anchorage, USA
Hotel Ramada Anchorage Downtown


Wie fühle ich mich?
Irgendwie wie zwischen den Welten. Ja, der Urlaub scheint katastophal zu verlaufen – aber trotzdem fällt es mir irgendwie leicht das Beste daraus zu machen. Ich habe keine andere Wahl.

Was ist heute besonderes passiert?
Ich war heute lange im Zimmer, da es nicht aufhören will zu regnen. Ich bringe die Uhr zu JCPenny in die Mall – und bekomme kostenlos eine neue Batterie, weil die Bedienung zwar die Uhr auf und die eine neue Batterie rein bekommt – aber die Uhr nicht mehr zu. Deshalb schickt Sie mich beschämt zum Juwelier einen Stock höher, welcher zwar auch 15 Minuten dafür braucht, mir aber auch nichts berechnet. 10 Dollar gespart.

Der Regen bleibt den ganzen Tag, weshalb ich mal in einem Diner einkehre – und über WECHAT ein paar Kontakte knüpfe.

Von EPA bekomme ich die Info, dass ich 2 bis 3 Wochen auf meine Freigabe warten muss. Und dann noch ein paar Tage, bis die Spedition das Motorrad in Anchorage abliefert...

Heute sollte mein verlorenes Gepäck nachgeliefert werden, aber nichts ist passiert.

Was macht das Motorrad?
Mein Motorrad schüttelt vermutlich mit dem Kopf – und schämt sich für mich.

Was macht mein Fitness- und Ernährungsprogramm?
Heute Morgen wieder die inzwischen üblichen 15 Liegestütze bis ich zusammenbreche und dann noch 30 Sit-Ups bis ich keuche wie ein Biber. Am Abend schaffe ich dann tatsächlich erstmal die 15 ohne zusammenzubrechen – aber noch nicht mehr, plus die inzwischen üblichen 30 Sit-Ups, die mich aber immer noch total aus der Puste bringen.

Freue ich mich auf Morgen?
Ja – weil mir keine andere Wahl bleibt. Spätestens Morgen sollte ich das verlorene Gepäck wieder bekommen...
 
Booking.com
        #90  

Member

Anhang anzeigen 20150602_142926.jpg

Am Rand der Innenstadt entdecke ich einen eleganten, aber fensterlosen Ziegelsteinbau. Die Zentrale des FBI. Scully und Muller hatten heute aber offenbar Ihren "Day Off" :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten