Thailändisch lernen

Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

        #63  

Member

Anhang anzeigen 20150601_123427.jpg

So sah das an den Seiten komplett verglaste und wie eine Autofähre aufgebaute Schiff von innen aus. Es war nur halb voll und die meisten Touristen standen auf dem Dach des Schiffes.
 
Booking.com
        #65  

Member

Ach von mir ein ganz ganz herzlichen Dank !!!!!!!!

Für diesen sehr tollen Bericht für die Fotos und das du soviel dazu schreibst . Also da bekommen wir ja ne ganze Menge zu lesen
 
        #66  

Member

Nebulon!

Danke für diesen Bericht über deine Abenteuerreise :super:
Ja die Zöllner müssen unbedingt an ihrem Berufsimage arbeiten, waren sie doch
schon in der Bibel unbeliebt.:ironie:

LG Jack
 
Booking.com
        #67  

Member



Danke, das ist ja mal wieder ein interessanter Bericht von einer schönen Reiseidee. Toll, bitte weiter so, bin gespannt wie es weitergeht.

In welche Richtung soll eigentlich Deine Ernährungsumstellung gehen, weg vom Gesunden ? :lach:
Anhang anzeigen 20150531_134024.jpg
 
        #69  

Member

Danke @PattayaFan, @Jackpot, @FHAC und @plux

Das mit der Ernährungsumstellung war ja wohl eine rhetorische Frage und... ja, der Zoll bricht mir noch das Genick.

Aber jetzt geht es erstmal mit den Bildern von der großen Tagestour weiter.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten