Tag 5 - Mittwoch, den 03.06.2015
Kilometerstand 0 km
Heute gefahrene Kilometer 0 km
Ort Anchorage, USA
Hotel Ramada Anchorage Downtown
Wie fühle ich mich?
Ich wachte heute Morgen schweißgebadet auf. Hoffentlich nur deshalb, weil die Klimaanlage hier nur eine Funktion kennt: heat.
Was ist heute besonderes passiert?
Auf dem Programm für heute steht Schmutzwäsche zur einer Wäscherei bringen – weil die Preise die dafür im Hotelzimmer aushängen mich zu einem Neukauf der Klamotten nötigen würden.
Ich war also bei der Wäscherei – wobei ich zu zurest bei einem „Dry Cleaner“ war, der mich zum nächsten „Dry Cleaner“ weitergeschickt hat, weil er nur "private customers" bedienen würde. 2 Blocks weiter. Naja.
Dann war ich noch beim WALMART und habe mich nochmal mit Unterwäsche eingedeckt – und mir auch gleich ein neues Paar Schuhe gegönnt. Die 3 km hin und mit den ganzen Sachen nochmal zurück haben mich ganz schön geschlaucht. Als ich um 14.30 Uhr wieder im Hotel war, musste ich die Rezeption darauf aufmerksam machen, dass der Zimmerservice noch nicht bei mir vorbeigeschaut hat.
Eigentlich wollte ich mich dann nur mal eben aufs Ohr legen und Abends dann in die „Snow Goose“, einer Stand-Up-Bar, aber... dann bin ich erst wieder um 1 Uhr morgens wach geworden.
Was macht das Motorrad?
Ich hatte mir überlegt eine "Please-Help-Me" E-mail an Obama zu schreiben – und die EPA-Behörde in CC zu nehmen. Vielleicht doch keine gute Idee...
Was macht mein Fitness- und Ernährungsprogramm?
Hochmotiviert von meinem Fitnesszustand von Gestern Abend habe ich heute Morgen tatsächlich die 20 Liegestütze in Angriff genommen und geschafft. Die anschließenden 30 Sit-Ups waren dann auch noch drin.
Meine abendliche Trainingseinheit habe ich glatt verpennt.
Freue ich mich auf Morgen?
Morgen sollen meinen vergessenen Schlüssel kommen, also.... freue ich mich auf Morgen. Auf was sonst...