Thailändisch lernen

Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

        #91  

Member

Anhang anzeigen 20150602_144944.jpg

Als ich mich an einem Mini-Store an einer Tankstelle dann mal wieder mit Proviant versorgt habe, fiel mir diese - zumindest für mich - exotische Sorte "M&Ms" auf. Mit Minz-Geschmack :?
 
        #93  

Member

Anhang anzeigen 20150602_150048.jpg

In diesem klassischen Diner habe ich mal gegessen und die Waitresses unter die Lupe genommen. War aber leider kein Vergleich zu einer Agogo in Pattaya :cry:

(Glaubt mir, ich habe ALLES menschenmögliche versucht um das Bild vor/nach dem hochladen SO zu speichern, dass es richtig herum erscheint... :? Die Upload-Funktion hier ist vermutlich noch aus den 90ern und mit DOS programmiert) :fluch:

 
Booking.com
        #94  

Member

Anhang anzeigen 20150602_151901.jpg

Es gab einen Icetea, eine Tagessuppe und zwei Thunfisch-Wraps. War lecker und die Atmosphäre so, wie wir sie alle vermutlich nur aus dem TV kennen. Aber EINMAL hat mir genügt.
 
        #95  

Member

Tag 5 - Mittwoch, den 03.06.2015

Kilometerstand 0 km
Heute gefahrene Kilometer 0 km
Ort Anchorage, USA
Hotel Ramada Anchorage Downtown


Wie fühle ich mich?
Ich wachte heute Morgen schweißgebadet auf. Hoffentlich nur deshalb, weil die Klimaanlage hier nur eine Funktion kennt: heat.


Was ist heute besonderes passiert?
Auf dem Programm für heute steht Schmutzwäsche zur einer Wäscherei bringen – weil die Preise die dafür im Hotelzimmer aushängen mich zu einem Neukauf der Klamotten nötigen würden.

Ich war also bei der Wäscherei – wobei ich zu zurest bei einem „Dry Cleaner“ war, der mich zum nächsten „Dry Cleaner“ weitergeschickt hat, weil er nur "private customers" bedienen würde. 2 Blocks weiter. Naja.

Dann war ich noch beim WALMART und habe mich nochmal mit Unterwäsche eingedeckt – und mir auch gleich ein neues Paar Schuhe gegönnt. Die 3 km hin und mit den ganzen Sachen nochmal zurück haben mich ganz schön geschlaucht. Als ich um 14.30 Uhr wieder im Hotel war, musste ich die Rezeption darauf aufmerksam machen, dass der Zimmerservice noch nicht bei mir vorbeigeschaut hat.

Eigentlich wollte ich mich dann nur mal eben aufs Ohr legen und Abends dann in die „Snow Goose“, einer Stand-Up-Bar, aber... dann bin ich erst wieder um 1 Uhr morgens wach geworden.


Was macht das Motorrad?
Ich hatte mir überlegt eine "Please-Help-Me" E-mail an Obama zu schreiben – und die EPA-Behörde in CC zu nehmen. Vielleicht doch keine gute Idee...


Was macht mein Fitness- und Ernährungsprogramm?
Hochmotiviert von meinem Fitnesszustand von Gestern Abend habe ich heute Morgen tatsächlich die 20 Liegestütze in Angriff genommen und geschafft. Die anschließenden 30 Sit-Ups waren dann auch noch drin.
Meine abendliche Trainingseinheit habe ich glatt verpennt.


Freue ich mich auf Morgen?
Morgen sollen meinen vergessenen Schlüssel kommen, also.... freue ich mich auf Morgen. Auf was sonst...
 
Booking.com
        #99  

Member

Tag 6 - Donnerstag, den 04.06.2015

Kilometerstand 0 km
Heute gefahrene Kilometer 0 km
Ort Anchorage, USA
Hotel Ramada Anchorage Downtown


Wie fühle ich mich?
Eigentlich gut, aber von dem fettigen Frühstück vor 2 Tagen habe ich immer noch einen fetten Pickel auf der Nase.


Was ist heute besonderes passiert?
Heute Morgen bekam ich die erste gute Nachricht in Alaska: Mein Gepäck wurde gefunden und ist auf dem Weg zu mir.

Heute muss ich meine gewaschene Wäsche abholen und abends dann in die Snow-Goose. Die Snow-Goose ist ein Restaurant mit angeschlossener Bühne. Dort finden regelmäßig Events und Shows statt.

Nachdem ich mich heute insgesamt zwei mal zum Flughafen habe fahren lassen und man mich dort von Pontius zu Pilatus geschickt hat, habe ich tatsächlich meinen zweiten Koffer wiederbekommen.


Was macht das Motorrad?
Das Motorrad befindet sich wohl immer noch im Winterschlaf.


Was macht mein Fitness- und Ernährungsprogramm?
Heute Morgen habe ich wieder 20 Liegestütze und 30 Sit-Ups geschafft. Das selbe dann wieder am Abend – aber ich bin wieder am Limit.


Freue ich mich auf Morgen?
Keine Ahnung auf was ich mich hier noch freuen soll, aber ich freue mich trotzdem. Schließlich habe ich Urlaub – egal wo ich bin.
 
Booking.com
        #100  

Member

Heute habe ich keine Bilder gemacht :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten