Thailändisch lernen

Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

        #101  

Member

Kritik kannst du ja vertragen, das weiß ich. Deine AC Berichte mochte ich nicht wegen deiner Bla..-Fickerei. Ich finde es aber Klasse, dass man dich in keine Schublade stecken kann. Das zeigen deine klugen Kommentare und nicht zu letzt auch dieser Bericht.

Ich lese hier auf jeden Fall begeistert mit. Habe einige Orte in Kanada die auf deiner Route stehen vor ein paar Jahren mit einem Camper bereist. Es war einer meiner schönsten Urlaube. Ich fühlte mich der Natur so nahe wie selten.
 
        #102  

Member

Tag 7 - Freitag, den 05.06.2015

Kilometerstand 0 km
Heute gefahrene Kilometer 0 km
Ort Anchorage, USA
Hotel Ramada Anchorage Downtown


Wie fühle ich mich?
Ziemlich kaputt, weil ich heute 4.5 Stunden durch den Regen und Anchorage gelaufen bin um eine Versicherung für mein Motorrad zu finden.

Erfolglos.


Was ist heute besonderes passiert?
Bei meiner Wanderung durch Anchorage bin ich durch ein paar Elendsviertel gelaufen.

Traurig.

Natürlich kein Vergleich zu den Slums auf den Philippinen oder in Brasilien, aber...

Ausserdem habe ich eine Unfallstelle an einer Kreuzung passiert. Beim Vorbeigehen hörte ich aus der Menschentraube aus Feuerwehr, Polizei und Verkehrsteilnehmern heraus die verzweifelten Schreie einer Frau. Entweder war es eine der Verletzten oder eine Angehörige der Beteiligten.

Es klang furchtbar.


Was macht das Motorrad?
Keine Ahnung.


Was macht mein Fitness- und Ernährungsprogramm?
Heute Morgen habe ich wieder die 20 Liegestütze und 30 Sit-Ups geschafft. Allerdings habe ich unterwegs bei einem SUBWAY zu Mittag gegessen und da sie kein Wasser hatten, mir eine Cherry-Coke gegönnt. Und weil ich gerade dabei war, auf dem Rückweg zwei Snickers und eine Packung Twinkies.

Abends habe ich wieder die inzwischen üblichen 20 Liegstütze und 30 Sit-Ups geschafft.


Freue ich mich auf Morgen?
Morgen ist Samstag – und ohne Motorrad macht ein Samstag irgendwie kein Spaß.
 
Booking.com
        #106  

Member

@riva
Danke auch Dir für Dein Feedback :dank:

Gerade DICH enttäusche ich ja nur ungern, aber...

ich fürchte in diesem Thread wird es noch mehrmals dazu kommen

:saufen:
 
Booking.com
        #107  

Member

Member hat gesagt:
@riva
Danke auch Dir für Dein Feedback :dank:

Gerade DICH enttäusche ich ja nur ungern, aber...

ich fürchte in diesem Thread wird es noch mehrmals dazu kommen

:saufen:

Hmmm????

Ich lasse mich überraschen und dich auch meine Meinung wissen :-D
 
        #108  

Member

Ich hoffe mal du kannst bald los fahren .
 
        #109  

Member

echt saudoof, so lang vor der tour in dem kaff festzuhängen :bang:
 
Booking.com
        #110  

Member

@PattayaFan und @eintakter

Willkommen an Bord - und schnallt euch an :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten