Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@cm_ch
..lies doch einfach mal ein bisschen hier bitte..die Frage ist selbst auf dieser Seite wieder beantwortet worden:shake:
Jepp, lesen bildet.
Ich kann schon verstehe das du es nicht direkt beantwortet hast denn wenn die Antwort nicht nur im gleichen Tread sondern sogar auf der gleichen Seite steht, fragt man sich schon ob das ein Forum oder eine Auskunft ist ;-)

Member

Ist noch einer von Euch aktiv auf DIA oder Pinalove?

Member

Member hat gesagt:
Ist noch einer von Euch aktiv auf DIA oder Pinalove?

Ich bin noch bei beiden angemeldet, Aktivitäten tätige ich meistens ca. ein Monat vor dem Urlaub. Alte Beziehungen, immer wieder mal zwichendurch.

Irgendwann geht mir auch mal der Gesprächsstoff aus..............

Member

ich bin seit ca. 2 monaten in DIA aktiv.
man kommt dort recht schnell weiter.
natürlich sind da einige fakes oder abzockerinnen dabei,...............aber die sind doch in fast allen solchen plattformen aktiv.
wenn man in skype-kontakt kommt kann man einiges abfiltern.

Member

@Andy2006 wo? und wie heisst sie denn auf DIA?

Member

Hallo zusammen
hier auch kurz mein Senf zu dem Thema.
Bin jetzt seit 5 Jahren regelmäßig auf den Philippinen und ebenso lange auf PinaLove und DIA.
Grundsätzlich habe ich den Eindruck das auf PinaLove mehr professionals unterwegs sind als auf DIA.
Das sieht man auch anhand der Fotos und der Texte.
Das Verhältniss von Golddiggern, Freelancern und einfachen Girlies die einen Foreigner heiraten wollen sehe ich bei jeweils einem Drittel.
Wenn mich ein Girlie fragt "How is your search?" Dann antworte ich meistens das ich die jeweilige Seite nicht so toll finde da 905 Golddigger aud der Damenseite
und 90% Scammer auf der Herrenseite unterwegs sind. Die Antwort darauf erleichtert mir dann immer den Entscheidungsprozess um welche Art von Girlie es sich handelt.
Ebenfalls ein typisches Merkmal ist, wenn die Girlies sich in Unterwäasche auf ihren Profil-Fotos präsentieren und dann schreiben. "I search a real relationship" jaja, alles klar. Also, wenn man mit offenen Augen und geschlossener Hose auf DIA und PinaLove unterwegs ist dann sollte man eigentlich nicht auf die Nase fallen.
Ansonsten habe ich in meiner "KArtei" mittlerweile überr 200 girlies und LB in Manila und die gleiche ANzahl in und rund um Cebu.
Also es lohnt sich definitiv.
Wichttig ist tatsächlich das man vom Passiv Modus erst ca. 1 Monat vor der Reise in den Aktiv - Modus wecchselt.
Die Girlies vergessen Dich genauso schnell wie ihr letztes Date.
Bei PinaLove empfehle ich jedem eine Skype Adresse anzugeben. Die 10 Minuten Sdchreiberei kann nerven.
Im großen und ganzen habe ich mir aber in den letzten 5 Jahren ca. 80 5 meiner real ST und LT aus diesen beiden Seiten geholt.
Na ja. Im April bin ich wieder für 8 Wochen unten. Mal sehen was sich bis dahin ergibt
Man könnte sich ja mal überlegen hier einen erfahrungsaustausch mit den jeweiligen girlies zu eröffnen. Datenschutz????
Viel Spass für Euch.

Member

Bei meinem letzten Besuch in Angeles hatte ich mir ebenfalls bestimmt 20 Girlies aus DIA gesucht und auch Telefonnummern von Ihnen erhalten.
Bei allen war klar dass es kein "Long Term Relatiopnship" gibt sondern nur maximal eine Nacht mit "Geschenk am Morgen".

Von den 20 habe ich dann tatsächlich nur 3 oder 4 getroffen. Meine Erste die ich direkt ne halbe Stunde nach meiner Anreise hatte, und die letzte die dann 3 Naechte bei mir blieb und die letzte Nach noch mit zwei ihrer Freundinnen mir Freuden bescherte.
Dazwischen war eine die wohl im Voodoo arbeitet und sich nicht außerhalb des Clubs mit mir zeigen wollte, also hätte ich Barfine bezahlen sollen. Ne ne ne
Und eine die in nem anderen CLub als Door Girl arbeitet. Barriere dann wäre es kein Problem. Ne ne ne.

Pinoylover habe ich mich mal angemeldet aber finde ich persönlich mit diesen 10 Minuten warten zwischen jeder Chat Nachricht echt nervig.
Und Bezahlen tu ich grundsätzlich nichts. Ne Dating Seite die nur gescheit funktioniert wenn man bezahlt, ist in meinen Augen Abzocke. Das mach ich nicht.
Selbst Badoo ist da inzwischen sehr Grenzwertüberschreitungen geworden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten