Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

bin jetzt auch bei den ausgestossenen, obwohl ich nichts böses gemacht hab, aber ist mir egal, die sollen doch gleich den ganzen Geisterbahnladen schließen

Member

Member hat gesagt:
Bei DIA sind Moralapostel als Moderatoren taetig: rausfliegen ohne richtigen Grund ist an der Regel. Und dann wieder reinkommen sehr Trickreich.

War mit DIA so fast 8 Jahre unterwegs. War in den ersten Jahren einfacher. Inzwischen hab ich die Nase voll von deren kick-off Mentalitaet. Bin seit ein paar Monaten auf pinalove.com gewechselt und habe keine Probleme ueber alles zu diskutieren. Sogar die Ladyboys sind klar kenntlich gemacht -also kein Ratespiel.

Einziger Nachteil ist, dass man nur alle 10 Minuten eine mail schreiben kann. Aber wenn ma die Seite so nebenbei offen laesst, kann man ueber den Tag schon so einige anschreiben und dann auf mail oder skype wechseln.

Ansonsten ist alles wie bei DIA: du findest die "Good girls", dann die die nach Geld fragen, oder die die ganz woanders leben als im Profil angegeben. Was ich aber beobachte dass ich viel mehr Mail von girls bekomme, die ich nie angeschrieben habe. So ca 3 bis 6 jeden Tag. Die meisten natuerlich nicht interessant, da zu alt. Aber es gibt do so'n paar Perlen.. Mein naechster Trip in Cebu im Februar ist voll gebucht :)

Also, DIA no more. Done with it.

..und noch was: App of choice is Viber. Texten wollen nur noch wenige. Und Watsapp ist nicht so beliebt.

NasoowasAnhang anzeigen user-offline.jpg Hallo, habe mich mittlerweile auch bei pinalove.com angemeldet. Angeles ist nicht als Ort angegeben, steht dafür was alternatives ?

Member

@ollithai Du musst als Provinz Pampanga auswählen, das ist die Provinz in der AC liegt.

Member

Member hat gesagt:
Aber es gibt do so'n paar Perlen.. Mein naechster Trip in Cebu im Februar ist voll gebucht :)
also suchst du nicht mehr in DIA ? Ich laufe erst im April in Cebu auf, sofern Du was Empfehlenswertes hast könnte man sich ja mal austauschen.

Ich bin derzeit in der passiven DIA-Phase, heisst, ich lasse mich anschreiben und wechsle erst 4 Wochen vor Abflug in den Aktiv-Modus.

Als bisher einziges Pflichtprogramm habe ich eine süsse 18-jährige, die, seit sie mich zum Freund hat, sofort ihr Profil gelöscht hat. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

Member

Member hat gesagt:
Als bisher einziges Pflichtprogramm habe ich eine süsse 18-jährige, die, seit sie mich zum Freund hat, sofort ihr Profil gelöscht hat. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

Ja sie sieht dich als die Chance zu heiraten, will dir zeigen das sie alles für dich tun würde. Erwartet bestimmt auch das selbe von dir?^^

Member

Member hat gesagt:
Ja musst du, denn ich hab gerade gesehen, dass sie ein neues Profil angelegt hat.
So kann`s gehen.

Member

Ich habe in mehrere Foren gelesen, dass man sehr vorsichtig sein soll mit Mädels aus DIA.
Es wurde berichtet, dass K.O. Tropfen zum Einsatz gekommen sind oder das Handy, Bargeld, ... wurde gestohlen!

Kann mir hier jemand etwas dazu beitragen

Member

Member hat gesagt:
also suchst du nicht mehr in DIA ? Ich laufe erst im April in Cebu auf, sofern Du was Empfehlenswertes hast könnte man sich ja mal austauschen.

Ich bin derzeit in der passiven DIA-Phase, heisst, ich lasse mich anschreiben und wechsle erst 4 Wochen vor Abflug in den Aktiv-Modus.

Pass auf, wenn du zu lange inaktiv bist , wirste auch rausgeschmissen

Wenn ne Lady in DIA by a sudden off ist, kannste sicher sein dass sie ausgeladen wurde. Hoffentlich haste Ihre tel nummer.

Was empfehlenswertes?? Oh my god: Ich habe in den letztem 4 Wochen on pinalove mehr als 100 "HI",s bekommen obwohl ich weder Adonis noch Mr Gold bin. Wenn du nicht schaffts da auch nur etwas fuendig zu werden dann kann dich nich geholfen werden. Is wirklich einfach.

Problem jetzt ist zu sortieren: welche ist wirklich doable und erzaehlt nicht nur bola bola.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in mehrere Foren gelesen, dass man sehr vorsichtig sein soll mit Mädels aus DIA.
Es wurde berichtet, dass K.O. Tropfen zum Einsatz gekommen sind oder das Handy, Bargeld, ... wurde gestohlen!

Kann mir hier jemand etwas dazu beitragen

Ja, und der Weihnachtsmann ist der Schwager vom Storch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten