Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in mehrere Foren gelesen, dass man sehr vorsichtig sein soll mit Mädels aus DIA.
Es wurde berichtet, dass K.O. Tropfen zum Einsatz gekommen sind oder das Handy, Bargeld, ... wurde gestohlen!

Kann mir hier jemand etwas dazu beitragen

Wo hast du das gelesen?? Quelle???

Das kann die überall auf der Welt passieren, allerdings ist die Gefahr bei Freelancern etwas größer da man ja nie weiß mit wem man es zu tun bekommt.
In einer Bar etc. hat man ja später noch wenigstens eine Anlaufstelle aber es kann auch dort passieren.

Member

Member hat gesagt:
Pass auf, wenn du zu lange inaktiv bist , wirste auch rausgeschmissen
Wenn ne Lady in DIA by a sudden off ist, kannste sicher sein dass sie ausgeladen wurde. Hoffentlich haste Ihre tel nummer.
Was empfehlenswertes?? Oh my god: Ich habe in den letztem 4 Wochen on pinalove mehr als 100 "HI",s bekommen obwohl ich weder Adonis noch Mr Gold bin. Wenn du nicht schaffts da auch nur etwas fuendig zu werden dann kann dich nich geholfen werden. Is wirklich einfach.
Problem jetzt ist zu sortieren: welche ist wirklich doable und erzaehlt nicht nur bola bola.

Vielleicht hätte ich ein paar Smileys setzen sollen :D:D:D , war nicht ganz Ernst gemeint und tatsächlich halte ich mich selbst für den Letzten, der irgendwelche Hilfe benötigt zu Dating-Foren, für welchen Erdteil auch immer :hehe:

Ich habe meine Vorgehensweise , abgestimmt auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse, ziemlich perfektioniert, wobei reichhaltige Erfahrungen helfen, die Ladies sehr zügig (meist) richtig einzuordnen.

Früher dachte ich, dass Girls unterschiedlich chatten und man sich drauf einstellen muss. Aber das stimmt nicht. Ob sie nun schwarz, gelb, weiß sind, Afrikanerinnen, Latinas, Asia Girls, mit oder ohne Schlitzaugen, ist egal, Frau ist Frau, Nutte ist Nutte, Freelancer ist Freelancer und brave Mädels sind halt brave Mädels. So einfach ist das.

Member

ich habe dies wirklich in einige Foren gelesen. Es wurde auch behauptet, dass man keine Freelancer von der Straße mitnehmen sollte, da diese mit der Polizei zusammenarbeiten wegen minderjähriger Girls

Member

Member hat gesagt:
ich habe dies wirklich in einige Foren gelesen. Es wurde auch behauptet, dass man keine Freelancer von der Straße mitnehmen sollte, da diese mit der Polizei zusammenarbeiten wegen minderjähriger Girls

Was Angeles angeht, habe ich da auch schon was gehört, ich habe bis jetzt 3 Mädels am ende der Walking street mitgenommen, wobei eine doch sehr jung ausgesehen hat. Da sie aber einen Ausweis hatte, auf dem sie knapp 19 Jahre alt war habe ich sie mitgenommen. vorsichthalber hatte ich auch ihren Id-Karte abfotografiert.

Member

Shovel hat mir auf die Frage zu den Freelancern folgendes gesagt:

Sei vorsichtig mit denen, das wären häufig girls, die ihren wöchentlichen Pussy-Check nicht bestanden hätten, und demzufolge dann für einen temporären Zeitpnkt von den Barbetreibern aus dem Verkehr genommen würden...

Ob das tatsächlich so ist, kann ich nicht beurteilen.

Die Story mit den KO-Tropfen scheint mir eher weit hergeholt..., war oft auf den Phils, habe auch viele Foreigner-Freunde dort, sowas habe ich aber noch nicht gehört.

Gruß, Sorglos

Member

Ich dachte schon ich wäre der einzige der dies gehört hat.

Es freut mich, dass du nur positive Erfahrung gemacht hast.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr in welchem Forum ich das gelesen haben, aber es wurde wie gesagt davor gewarnt.

Die Mädels die z.B. am Anfang der Walking Street stehen, sollen früher in den GoGo`s gearbeitet haben.

Einige haben HIV und mussten die Bars verlassen und sollen nun als Freelancer arbeiten.

Ich möchte nur drauf hinweisen, dass ich dies in einige Foren gelesen habe und ich dies persönlich nicht bestätigen kann!

Member hat gesagt:
Was Angeles angeht, habe ich da auch schon was gehört, ich habe bis jetzt 3 Mädels am ende der Walking street mitgenommen, wobei eine doch sehr jung ausgesehen hat. Da sie aber einen Ausweis hatte, auf dem sie knapp 19 Jahre alt war habe ich sie mitgenommen. vorsichthalber hatte ich auch ihren Id-Karte abfotografiert.

Member

Member hat gesagt:
Früher dachte ich, dass Girls unterschiedlich chatten und man sich drauf einstellen muss. Aber das stimmt nicht. Ob sie nun schwarz, gelb, weiß sind, Afrikanerinnen, Latinas, Asia Girls, mit oder ohne Schlitzaugen, ist egal, Frau ist Frau, Nutte ist Nutte, Freelancer ist Freelancer und brave Mädels sind halt brave Mädels. So einfach ist das.

Agree!

Also, bitte Freelancer die du von der Strasse mitnimmst nicht gleichsetzen mit Chat girls, mit denen du vorher Bilder, Phone number und Fakten ausgetauscht hast. Dass n Chat girl dann nicht das ist was es scheint, no drama, just move on und ruf die naechste auf der langen Liste an.

Member

Ich habe nur die letzte Seite gelesen; will nicht hoffen, daß mein Beitrag total überflüssig ist:

Nach einem über ein Jahr sich hinziehendem Kontakt über DIA, davon 2 mal 1 Monat Zusammensein, mußte ich mich über den Begriff "Scammer" schlau machen. Ich stellte fest, daß die Filipinas einen "Treppchenplatz" haben. Nach den Damen aus Ghana und (glaube ich) Nigeria sind sie auf dritter Stelle. So las ich.
Ganz professionell läuft die Schwangerschaftsmasche.

Meine Meinung nach bisheriger Erfahrung:
Das was in Büchern über die Thaidamen oft geschrieben wurde, gilt genauso, möglicherweise noch besser für die Filipinas.

Ich war mit meinem Erleben schwer geschockt. Hatte ich mir doch in DIA gerne eine Filipina angelacht, die sehr mit der Religion verbunden war bzw. ist.

Ich will Details nicht schreiben. Jeder macht andere Erfahrungen.

Aber der Satz in einem Beitrag weiter oben stimmt 200 %ig :
"Der Weihnachtsman ist der Schwager vom Storch."

Ich war der Weihnachtsmann. Aber der Storch war nur gefakt, und zwar zweimal von der selben Dame. Wie einfältig man sein kann.

Trotzdem war mein DIA-Filipina-Abenteuer für mich lehrreich.
Mir wurde drastisch vorgeführt, je älter man wird, so seniler wird man. Man beginnt wieder an den Weihnachtsmann zu glauben. und im schlimmsten Falle ist man es selbst.

Opa

PS: Obiges soll nicht alleine stehen bleiben. Die Armut, die ich gesehen habe ist schlimm schlimm schlimm ....

Member

weiss einer von euch wie ich bei PINALOVE gezielt nach girls in Angeles suchen kann? Ich kann die Stadt nicht anwählen :/

Member

@cm_ch
..lies doch einfach mal ein bisschen hier bitte..die Frage ist selbst auf dieser Seite wieder beantwortet worden:shake:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten