Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nur mal interessehalber, woran erkennt ihr die Mädels die einem für Geld unverbindlich zur Verfügung stehen möchten? :pop:
Die meisten schreiben ja das sie nur seriöse Kontakte suchen und "no gams play" wollen. :heart: :notfuckable:
Irgendwie habe ich auch bisher den Eindruck, das die Mädels alle nur nach der wahren Liebe suchen, ich habe meine ja auch dort gefunden, aber ich konnte nie feststellen das eine für paysex zur Verfügung steht. :blow:
Gibt es da irgendwelche Codewörter oder Codefotos an denen man erkennt das sie für Geld zur Verfügung stehen mag? :fuck:
Gibt es da irgendwelche Codewörter oder Codefotos an denen man erkennt das sie, bei gegenseitiger symphatie, für eine Urlaubsbeziehung mit viel Sexspass Verfügung stehen mag? :urlaub::liekas::fucking:
Ich bin gespannt auf eure Antworten. :tx:

Habe mittlerweile neben bei einige Erkenntnisse Standort unabhänig gewonnen.
Mann muss etwas genauer auf die Fotos achten.Kann man locker mehr als den Ansatz der Titten sehen auf den Foto kann man davon ausgehen zu mehr als 90% das es für Geld locker geht.
Einige Mädels stellen sogar ihre Line ID ins Profil rein......den Rest könnt ihr euch denken.
Habe eine aus Phuket angeschrieben....Volltreffer ein Barmädel.
Eine weiterer Tipp mit dem Alter im Profil .....wenn ein Küken 25 bis 60 sucht.......

So long
Aver

Member

Dein eigenes Profil kannst du schon so beschreiben, daß du beispielsweise nur Spaß haben willst, an einer Heirat nicht interressiert bist, nur Dates anbietest, vielleicht noch friendship, aber kkeine Serious friendship...etc.

Wenn dann ein auf ein Schreiben von dir antwortet, dann weiß sie ja schon bescheid.......

Member

hatte letzen urlaub 4 ladys aus dia in das hotel bestellt ,vorher preis und service ausgemacht 1000-1500 peso ca 2-3 stunden

waren keine kracher ,guter durchschnitt,easy going alles ok

bin jetzt auch im club der ausgeschlossen.:D

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du das mal bitte übersetzen das es jeder versteht ?

Ich wollte damit meine Erfahrung zum Ausdruck bringen, dass es in den Entlegenen Regionen (Mindanao, Leyte, Samar...) bei weitem nicht so klar und einfach ist, DIA Girls zum Sex zu bewegen.
Klar gibt es dass, ich hatte etwa auch ein Girl aus Leyte, welches mir auch gleich noch zwei Freundinnen aus demselben Ort vermittelt hat (ohne finanzielles Interesse), Größtenteils habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Girls Cherry und/oder minderjährig sind bzw. auch sonst nicht dazu bereit sind, sich damit etwas Zusatzeinkommen zu sichern.

Meine Frage war, ob das nur mit so geht bzw. ob es generell Erfahrungen von "Abseits" gibt oder ob es hier im Grunde nur um die "hot spots" wie Manila und AC geht.

Member

Ich kann über meine Erfahrungen mit DIA in Cebu berichten.
Im Vergleich zu AC ist wesentlich mehr Texterei und Geduld erforderlich.
Dies auch deswegen, da eindeutige Erkennungszeichen für Girls die es für Geld treiben für mich nicht erkennbar waren. Ein Mädel das sich im BH mit den Nippeln erkennbar ablichten ließ wollte letztlich nicht zu meinem Hotel kommen. Wiederum andere die im Foto komplett geschlossenes Dekolleté hatten waren bereit zum Hotel zu kommen.
Letztlich war es für mich aber erfolgreich. Wie gesagt viel Texterei und teilweise kamen die Mädels auch gar nicht zum vereinbarten Date.

Letztlich habe ich viel Girlfriend Sex gehabt . Die ausgerufenen Preise sind höher als in AC. Dafür hatte ich mehr Mädels die über Nacht geblieben sind , im Vergleich zu AC.
Bezahlt habe ich für lange short time also mehrfacher Entspannung 1300 Peso, für Long time ( Chubby) 1300 Peso und für Long time Skinny, Stunner 2000 Peso.
ein Mädel wollte nur für 3000 lange short time kommen. Hatte sie dann auf 2500 unter gehandelt. nach unserer ersten Nummer und wollte sie sich den Slip wieder anziehen und gehen. Ich hab mir dann klargemacht das ist für diese kurze Nummer maximal 1000 Peso gibt. Sie war dann bereit ihren Slip wieder auszuziehen und wir haben uns anschließend zweieinhalb Stunden das Gehirn rausgevögelt. Sie hat mich dann noch mehrfach angetextet und wollte unser Date wiederholen . Da ich aber dann mit einer Long longtime (auch über DIA) mehrere Tage und Nächte zusammen war hat sich das dann nicht mehr ergeben.

Da ich hauptsächlich auf der vorgelagerten Insel " Mactan Island" und weniger in Cebu City war, war die Anfahrt der Mädels lang. Daher musste ich öfters das Taxi Geld übernehmen und vorher zusichern, dass ich das Taxigeld übernehme. Das führte dann auch mal dazu, dass ein 19-jähriges Mädel mich an der Nase herum führte und quasi nur für „Hallo“ sagen und zum Essen eingeladen zu werden 400 Peso fürs Taxi abgegriffen hat.
Ein anderes Mädel , 26, hat sich auch nur auf ein Treffen außerhalb meines Hotels eingelassen. Wir sind dann Kaffeetrinken gefahren und haben ein bisschen rumgeschäkert . Als ich dann gebeten habe dass wir nun ins Hotel gehen hat sie abgelehnt und wollte mich am nächsten Tag mich im Hotel besuchen. Was sie dann aber nicht gemacht hat . Hat mich noch öfters angetextet, aber letztlich ist es zu keiner Session gekommen.

Des Öfteren musste ich beim chatten über DIA die Mädels dran erinnern dass es sich hier um ein Dating Portal handelt und nicht um ein Chatting Portal.
Ich glaube viele Mädels nutzen das einfach um Zeit tot zu schlagen.

Zusammenfassung:
Teilweise viel Texterei .
Teilweise Enttäuschung wenn das Mädel zum Date garnicht gekommen ist.
Aber auch:
Wenn es zum Sex kam , durchweg Girlfriend Sex vom feinsten.

Member

Danke für deinen Bericht Jowo, ich war zwar nur ein paar Tage in Cebu Stadt, da ich dann außerhalb erwartet wurde, aber dein Bericht deckt sich in etwa mit meinen Erlebnissen.
Nett Unterhalten, essen gehen mit den Girls und langes rum getexte ja, ab ins Hotel nein.

Über Geld wurde nicht gesprochen - dazu die Frage, wie reagieren die Girls wenn man es ihnen direkt auf den Kopf zu sagt.
Also wenn sie zum Angebot "ab ins Hotel" Nein sagt und man ihr dann direkt sagt, dass dabei eine schöne Stange Geld für sie drinnen wäre?

Ich kenne es generell nur so, dass nicht über Geld gesprochen wird, höchstens nach getaner Arbeit, wenn sie nicht gesehen hat, dass ich ihr was rein getan habe. Ihr direkt im Vorfeld zu sagen, wenn du mitkommst bekommst du .... habe ich noch nicht gemacht und kommt mir persönlich auch etwas unschicklich vor.

Member

Ich bis jetzt 3x in Cebu, wobei das erste mal schon lange her ist.

Bei den letzten 2 Trips habe ich mich an die Regeln von Nebulon gehalten, die bei seinen Reisetrips mit DIA-Mädels berichtete.

Die Treffen habe ich meistens neutral in einem MC Donald, KFC oder in Ausnahme direkt ans Hotel gemacht. Keine Geldverhandlung über DIA, sonst fliegst ja raus..... Über Geld wurde anfangs nicht gesprochen, habe bei den ST´s grundsätzlich 1000 Pesos gegeben.

Member

Hallo
@Nachtwanderer
meistens habe ich vorher nicht über geld gesprochen/getextet.
Ausnahme: 1 girl, es war kurz vor Monatsende. Sie schrieb von sich aus, dass Sie Geld braucht und deshalb in DIA aktiv ist. Hat das Konto auch direkt nach unserem Date auf "hidden" gesetzt.
Einmal hatte ich Druck auf dem Sack, da habe ich von mir aus gleich Geld angeboten. Und wohl mehr als Sie erwartet hatte. Sie kam dann mit der üblichen Verspätung. Hinweis: 1 Stunde vor Date Erinnerungstxt senden.

>>Über Geld wurde nicht gesprochen - dazu die Frage, wie reagieren die Girls wenn man es ihnen direkt auf den Kopf zu sagt.<<
Die Frauen gehen davon aus, dass wir Stecher hinterher Geld übergeben. Die Annahme, dass dies entscheidend ist, ob Sie mitkommt oder nicht, erscheint mir nicht berechtigt.

@Ollithai
>>Keine Geldverhandlung über DIA, sonst fliegst ja raus..<<
Guter Hinweis.
scheint den Mädels nicht so recht bewusst zu sein. Eine, die von sich aus sagte, dass Sie nur gegen Geldzahlung kommt, musste ich bremsen und auf SMS umleiten.

Meine letzte Long-longtime hatte ich auch über DIA kontaktiert. Wir haben uns sage und schreibe 5-mal verabredet. Erst beim 5-ten mal ist sie tatsächlich erschienen und ist dann aber auch mehrere Tage und Nächte geblieben.
DIA ist eine gute Übung für Geduld und Gleichmut ;-)
aber eben auch Quelle für geilsten Girlfriendsex :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bei DIA sind Moralapostel als Moderatoren taetig: rausfliegen ohne richtigen Grund ist an der Regel. Und dann wieder reinkommen sehr Trickreich.

War mit DIA so fast 8 Jahre unterwegs. War in den ersten Jahren einfacher. Inzwischen hab ich die Nase voll von deren kick-off Mentalitaet. Bin seit ein paar Monaten auf pinalove.com gewechselt und habe keine Probleme ueber alles zu diskutieren. Sogar die Ladyboys sind klar kenntlich gemacht -also kein Ratespiel.

Einziger Nachteil ist, dass man nur alle 10 Minuten eine mail schreiben kann. Aber wenn ma die Seite so nebenbei offen laesst, kann man ueber den Tag schon so einige anschreiben und dann auf mail oder skype wechseln.

Ansonsten ist alles wie bei DIA: du findest die "Good girls", dann die die nach Geld fragen, oder die die ganz woanders leben als im Profil angegeben. Was ich aber beobachte dass ich viel mehr Mail von girls bekomme, die ich nie angeschrieben habe. So ca 3 bis 6 jeden Tag. Die meisten natuerlich nicht interessant, da zu alt. Aber es gibt do so'n paar Perlen.. Mein naechster Trip in Cebu im Februar ist voll gebucht :)

Also, DIA no more. Done with it.

..und noch was: App of choice is Viber. Texten wollen nur noch wenige. Und Watsapp ist nicht so beliebt.

Member

Danke für den Tipp, schaue ich mir mal an.
Das Ding sieht 1:1 so aus wie ThaiFriendly, aber exakt, auch mit diesen 10 min ^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten