Member
Member hat gesagt:Nur mal interessehalber, woran erkennt ihr die Mädels die einem für Geld unverbindlich zur Verfügung stehen möchten?
Die meisten schreiben ja das sie nur seriöse Kontakte suchen und "no gams play" wollen.
Irgendwie habe ich auch bisher den Eindruck, das die Mädels alle nur nach der wahren Liebe suchen, ich habe meine ja auch dort gefunden, aber ich konnte nie feststellen das eine für paysex zur Verfügung steht.
Gibt es da irgendwelche Codewörter oder Codefotos an denen man erkennt das sie für Geld zur Verfügung stehen mag?
Gibt es da irgendwelche Codewörter oder Codefotos an denen man erkennt das sie, bei gegenseitiger symphatie, für eine Urlaubsbeziehung mit viel Sexspass Verfügung stehen mag?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Habe mittlerweile neben bei einige Erkenntnisse Standort unabhänig gewonnen.
Mann muss etwas genauer auf die Fotos achten.Kann man locker mehr als den Ansatz der Titten sehen auf den Foto kann man davon ausgehen zu mehr als 90% das es für Geld locker geht.
Einige Mädels stellen sogar ihre Line ID ins Profil rein......den Rest könnt ihr euch denken.
Habe eine aus Phuket angeschrieben....Volltreffer ein Barmädel.
Eine weiterer Tipp mit dem Alter im Profil .....wenn ein Küken 25 bis 60 sucht.......
So long
Aver