Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und, diejenige, die ich mal heiraten werde, hat garantiert keinen Internetzugang und wohnt
auf dem Lande und ist somit nicht infiziert

Solche Mädels gibts in ganz SOA nirgendwo mehr, Träumer...

Member

Member hat gesagt:
Also ungültiger Link entfernt ist wirklich nicht normal *lol*
Ich habe mich da mal spasseshalber angemeldet.
Ohne Bild, nur die allernötigsten Infos (geschlecht, alter, grösse, land, ort) angegeben, also ein völlig nichtssagendes Profil erstellt und habe jetzt innerhalb von 2 Stunden 50 Mails bekommen.
OK, ist blöd das ich die mails als Standardmitglied nicht lesen kann, da die Mädels auch alle nur Standardmitglieder (kostenlos) sind, aber ist schon krass.
Update:
Nach 2,5h sind es jetzt 66 Mails
2. Update:
Wir sind bei knapp 3,5h und die Hundert Mails sind überschritten.
3. Update:
Es sind jetzt 5h und wie sind bei 125 Mails angekommen :)

wer sagt dir, das die mail die du bekommen hast,keine fake mails sind? damit du dich anmeldest. ist doch bei einigen seiten gang und gebe diese masche

Member

So ich bin jetzt die letzten drei Tage nicht mehr aus dem Appartment gekommen. Habe mich nur noch von Home-Delivery-Pizza und DIA-Mädels "ernährt". Würde mich also mittlerweile als DIA-Profi bezeichnen. Versuche darum kurz, ein paar Fragen zu beantworten, die hier so gestellt wurden:

1. Bilder
Eigenes Bild: Unbedingt ein aktuelles eigenes Bild einstellen. Erstens ist es für die Geldmädels nicht wirklich wichtig, wie du aussiehst, zweitens ist dann sichergestellt, dass man sich erkennt, und drittens willst du ja nicht gleich direkt beim Treffen als "Lügner" dastehen.
Lady-Bilder: Innerhalb der letzten drei Tage über 10 Mädels "bestellt", und es ist KEIN EINZIGES Mal eine aufgetaucht, die bei ihren Bildern beschissen hätte (alte oder Fake-Bilder). Das ist natürlich nur ein Erfahrungswert und keine Garantie für irgendetwas.

2. Wie erkenne ich Profis?
Irgendwelche "Codewörter" gibt es nicht. DIA sperrt auch gnadenlos, wenn man mal etwas ehrlicher schreibt was Sache ist. Aber ein Geldmädel erkennst man zuverlässig daran, dass Sie im Profil erstens nur das Allernötigste hinschreibt, und zweitens einen Mann im Bereich von z.B. "25 - 70 Jahre" oder "of any age" sucht. Kann jetzt nur von AC sprechen, aber mindestens 80% der Ladies hier sind business-mässig unterwegs.

3. Bestes Vorgehen
Wie "Kurzer" bereits geschrieben hat: Kurze Kontaktaufnahme auf DIA, wenn Sie reagiert direkt "You want to txt? plus Nummer". Kriegt man in den allermeisten Fällen innert wenigen Minuten eine Text-Message aufs Telephon. Auch dann nicht lange herumfackeln (ist die Zeit nicht wert), sondern nur "you want to meet?". Meistens kommt dann schon so was wie "how much?" oder "pay4play?" zurück. Nun noch die Details ausmachen und Treffpunkt vereinbaren.

4. Alternative Kommunikation
Bisher hatten ALLE Mädels, die ich getroffen habe, ausnahmslos einen Viber-Akkount. Ich schreibe trotzdem lieber normale Text-Nachrichten (SMS), weil hier der Inhaber des WLAN-Anschlusses (Hotel) nicht mitlesen kann (bin in dieser Beziehung ein wenig paranoid). Und für ein paar wenige PHP hat man für die SMS eine monatliche Flatrate.

@Brömmel: Also der mit deinen über hundert Mails, die du jedoch erst nach Bezahlung ansehen darfst: VERGISS ES, Ausser du hast Lust, dich mit Bots zu unterhalten.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

noch ein kleiner Nachtrag zum vorherigen Text:

5. Eigenes Profil
Beim "Wohnort" natürlich nicht "Düsseldorf" oder "Zürich", sondern den jeweiligen Aufenthaltsort reinschreiben. Das matcht dann besser in der DB, und ihr werdet auch von den Mädels selbst angeschrieben.
Bei "Religion" hatte ich zuerst "Atheist" angegeben, worauf ich dann prompt auch diesbezüglich angefragt wurde. War mir dann zu blöd, hab das jetzt auf "Christian - Catholic" geändert. Die nehmen das hier anscheindend ernst, ist sozusagen ein kleines Zugeständnis an mein Gastland.

Member

Greoj : Das vermute ich mal ganz sicher. An und für sich ist die " Auswahl" ja auf DIA schon riesig.........

Member

Member hat gesagt:
wer sagt dir, das die mail die du bekommen hast,keine fake mails sind? damit du dich anmeldest. ist doch bei einigen seiten gang und gebe diese masche

Schieß dir mal für einen Monat einen Platin-Account, stelle per Browser-Extension sicher, dass der Tab mit der Webseite alle 5min oder häufiger neu geladen wird (= du aktiv und eingeloggt bleibst) und dann schau was passiert. Das ist ganz anderes Level als DIA, sowohl was die Quantität, als auch die Qualität betrifft.

Member

Member hat gesagt:
Greoj : Das vermute ich mal ganz sicher. An und für sich ist die " Auswahl" ja auf DIA schon riesig.........

Das ist auch meine Erahrung, besonders wenn es um Cebu, Angeles und Manila geht. Bei meinen Meetings ging es nur um die eine Sache.....liegt natürlich daran, daß ich nur den Button "Dating" und "Friedship" angeklickt habe:

Ärgerlich ist wiederum, daß ich einige interresante Mädels vorzeitig rausgeflogen sind, wo ich noch keine Alternativ-Kontakte hatte.

Member

Jemand Erfahrungen in gebieten abseits? Ich war dieses Jahr in Mindanao Leyte und cebu Dia technisch unterwegs.
Rund 1/4 der girls cherry und willig vet. 1/6.
Ging das nur mir so oder ist das abseits Standard?

Member

Du meinst, dann wird der Schrott weggeschaltet und die supermodels kommen zum Vorschein?

Member

Member hat gesagt:
Jemand Erfahrungen in gebieten abseits? Ich war dieses Jahr in Mindanao Leyte und cebu Dia technisch unterwegs.
Rund 1/4 der girls cherry und willig vet. 1/6.
Ging das nur mir so oder ist das abseits Standard?

Kannst Du das mal bitte übersetzen das es jeder versteht ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten