@AKlatzer
..DIA aufmachen...die 4-5 Pics die einem ins auge stechen eine message mit 'ich bin von xy bis xy in angeles/etc' 'add me on viber..+4xxxxxxxx', zack DIA zu....bin keine 10 minuten drin..
..da melden sich immer 1-2 dann auf viber..wer nicht will der hat gehabt....hat ja wirklich genug Auswahl....hab keinen Bock zu chatten und mir die Storys anzuhören, da ist mir meine Zeit zu schade für...schlussendlich läuft es immer auf das selbe raus. Klingt vielleicht hart, ist aber so...
..ein kurzes hallo auf viber reicht dann auch, beantworte die messages nicht weiter...das legt sich dann auch (nicht zu früh vor dem Urlaub anschreiben, 1-2 Wochen vor Start reicht völlig!), sie sind ja grundsätzlich interessiert, sonst hätten sie nicht auf so ne plumpe 'Kontaktaufnahme' reagiert.
..dann vor Ort wieder Kontakt aufnehmen, ein 'Angebot' unterbreiten..Treffpunkt nicht direkt im Hotel, sondern in nächstgelegen Bar/Restaurant.
Freundlich sein, respektvoll, klare Ansagen, führt meistens zu einem guten Ende
..muss vielleicht noch erwähnen, dass DIA Girls für mich nur für ST in Frage kommen, über Nacht no way für mich.