Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

@Kurzer: Hmmh ja, werde ich in Zukunft wohl auch so handhaben.

Member

@AKlatzer

..DIA aufmachen...die 4-5 Pics die einem ins auge stechen eine message mit 'ich bin von xy bis xy in angeles/etc' 'add me on viber..+4xxxxxxxx', zack DIA zu....bin keine 10 minuten drin..
..da melden sich immer 1-2 dann auf viber..wer nicht will der hat gehabt....hat ja wirklich genug Auswahl....hab keinen Bock zu chatten und mir die Storys anzuhören, da ist mir meine Zeit zu schade für...schlussendlich läuft es immer auf das selbe raus. Klingt vielleicht hart, ist aber so...
..ein kurzes hallo auf viber reicht dann auch, beantworte die messages nicht weiter...das legt sich dann auch (nicht zu früh vor dem Urlaub anschreiben, 1-2 Wochen vor Start reicht völlig!), sie sind ja grundsätzlich interessiert, sonst hätten sie nicht auf so ne plumpe 'Kontaktaufnahme' reagiert.
..dann vor Ort wieder Kontakt aufnehmen, ein 'Angebot' unterbreiten..Treffpunkt nicht direkt im Hotel, sondern in nächstgelegen Bar/Restaurant.
Freundlich sein, respektvoll, klare Ansagen, führt meistens zu einem guten Ende:wink0:

..muss vielleicht noch erwähnen, dass DIA Girls für mich nur für ST in Frage kommen, über Nacht no way für mich.

Member

@ollithai
...wenn alles passt, dann umso besser!:super: ..man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen:mrgreen:

Member

Warum nicht ein DIA Girl auch LT mit nehmen?
Ich habe in der letzten Woche schon 3 oder 4 DIA Girls auch LT mit genommen.
Alles passt nie. Auch bei einer aus der Bar nicht.

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht ein DIA Girl auch LT mit nehmen?
Ich habe in der letzten Woche schon 3 oder 4 DIA Girls auch LT mit genommen.
Alles passt nie. Auch bei einer aus der Bar nicht.

Das ist auch richtig !

Ich speziell habe hauptsächlich St´s, wobei ich die gleiche wiederum öfters in einem Urlaub habe und damit sehr guter Erfahrungen gemacht.

Member

..aus 2 Gründen:
1. Habe auch fast ausschliesslich ST, mag LT eher nicht, schlafe gerne alleine und will mich auch nie festlegen...könnte aber vorkommen wenn alles passt, klar
2. Sicherheit (wenn ich Spass haben will mit quatschen, saufen etc. dann gehe ich in Bars, da ist man schon auf der sicheren Seite)

Member

Hmmmh ja, habe mir jetzt mal eine von DIA kommen lassen. Läuft alles ziemlich unkompliziert. Die Ladies sind ja teilweise wirklich nur zum Geldverdienen auf der Plattfrom. Gehe seit meinem Rausschmiss bei DIA jetzt mehr oder weniger so vor, wie es Kurzer oben beschrieben hat.
Habe die Kleine allerdings direkt ins Appartement bestellt. Wäre natürlich wirklich sicherer, irgndwo in der Nähe abzumachen. Egal, wird schon schiefgehen.
Werde evtl. berichten wie's gelaufen ist, falls es jemanden interessiert...

Member

Member hat gesagt:
Habe die Kleine allerdings direkt ins Appartement bestellt. Wäre natürlich wirklich sicherer, irgndwo in der Nähe abzumachen. Egal, wird schon schiefgehen.

..ich bestell sie nicht direkt ins Hotel, weil ich zuerst ja noch live sehen will...was da so angewackelt kommt..:hehe: ..Fotos im Netz und die Realität unterscheiden sich dann doch meistens sehr...:roll: ..wenn sie einem dann überhaupt ned gefällt, kann man kurz was zusammen trinken und sich dann verdünnisieren, ist angenehmer als da in der Hotellobby oder gar bei der Zimmertür sie wieder wegschicken...:wink0:

PS: wie lange bist noch da? Komme auch bald..

Member

@Kurzer
Bin noch mindestens bis 10. Januar vor Ort. Dann noch einen Monat Ferien, möchte dann ein bisschen reisen, aber noch keine konkreten Pläne.
Wäre cool, dich zu sehen! Habe schon einige gute Leute getroffen, aber alles Amis bis jetzt. Gemäss deinem Wohnort nehme ich mal an, du kommst auch aus der Schweiz (AG-Nummernschild? :))
Schreib mir einfach eine PN wenn du hier aufschlägst...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten