Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

KURZER------Sehr guter Beitrag der mal was wirklich substanzielles bringt . Frage, wirbst Du selbst (nur bei diesen ShortTime Absichten) mit Bild in DIA?? Oder ohne ?
Wenn man es für viel Erfolg mit eigenen BILD machen sollte/oder müßte---müßte ich dann wegen "Geheimhaltung" ein wesentlich jüngeres oder unkenntlicheres einstellen..... ( Ich weiß,ich weiß, nicht so gut, denn die Lady findet mich dann vielleicht nicht iin der Mall-Caffee.....)

Member

Nur mal interessehalber, woran erkennt ihr die Mädels die einem für Geld unverbindlich zur Verfügung stehen möchten? :pop:
Die meisten schreiben ja das sie nur seriöse Kontakte suchen und "no gams play" wollen. :heart: :notfuckable:
Irgendwie habe ich auch bisher den Eindruck, das die Mädels alle nur nach der wahren Liebe suchen, ich habe meine ja auch dort gefunden, aber ich konnte nie feststellen das eine für paysex zur Verfügung steht. :blow:
Gibt es da irgendwelche Codewörter oder Codefotos an denen man erkennt das sie für Geld zur Verfügung stehen mag? :fuck:
Gibt es da irgendwelche Codewörter oder Codefotos an denen man erkennt das sie, bei gegenseitiger symphatie, für eine Urlaubsbeziehung mit viel Sexspass Verfügung stehen mag? :urlaub::liekas::fucking:
Ich bin gespannt auf eure Antworten. :tx:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nur mal interessehalber, woran erkennt ihr die Mädels die einem für Geld unverbindlich zur Verfügung stehen möchten? :pop:
Die meisten schreiben ja das sie nur seriöse Kontakte suchen und "no gams play" wollen. :heart: :notfuckable:
Irgendwie habe ich auch bisher den Eindruck, das die Mädels alle nur nach der wahren Liebe suchen, ich habe meine ja auch dort gefunden, aber ich konnte nie feststellen das eine für paysex zur Verfügung steht. :blow:
Gibt es da irgendwelche Codewörter oder Codefotos an denen man erkennt das sie für Geld zur Verfügung stehen mag? :fuck:
Gibt es da irgendwelche Codewörter oder Codefotos an denen man erkennt das sie, bei gegenseitiger symphatie, für eine Urlaubsbeziehung mit viel Sexspass Verfügung stehen mag? :urlaub::liekas::fucking:
Ich bin gespannt auf eure Antworten. :tx:

Bin nach einer längeren Pause auch wieder aktiv bei DiA.Bezüglich der Damen für Paysex....hmm da würde ich primär bei Standort in Pattaya suchen ...sonst wüsste ich nicht wie unser eins die Pay Damen erkennen sollte.
Mein Eindruck ist der gleiche wie deiner das die meisten Damen nach der echten Liebe bzw. einer Seriösen Beziehung suchen.
Habe gerade eine Thai kennen gelernt die in einen Hotel als Marketing Managerin arbeitet.Beileibe keine arme Maus.
Sie sagte mir die meisten Jungs bei Dia sind Bad Boys....wollen alle nur Cam Sex haben.

Hehe
Bad Boys:_)

Member

Bei mir war es eigentlich total verrückt. Nachdem ich aufgegeben habe die Liebe für mein Leben zu finden, hatte ich die Idee in SOA nette Frauen für Pay Sex (www.ichwuerde.com) zu finden.
-->siehe auch https://thailand-asienforum.com/threads/17373/ <--
Bei der Suche nach Bewertungen bin ich auf DIA gestossen (und habe www.ichwuerde.com dann schnell wieder verworfen).
Dort habe ich Frauen gefunden die mich wirklich mochten.
Zuerst war ich in Thailand.
Dort habe ich eine Freundin gefunden und eine Geliebte.
Es war aber für uns beide nur ein Urlaubsflirt/liebe, auch wenn wir mehr wollten aber unsere Leben nicht kompatibel waren.
Dann habe ich mich mit einer Phillipina getroffen die jetzt meine echte Liebe ist.
Ich hatte aber auch diverse andere DIA Kontakte, die alle auf reelle Beziehungen aus waren.
Nie hatte mich eine als PayGirl angesprochen, auch wenn mich viele kontaktiert haben.
Deshalb ja auch meine Frage wie man erkennt, ob eine Frau wirklich sucht ( was ja auch eigentlich der Sinn von DIA ist) oder wie man erkennt das sie für Geld oder eine Urlaubsliebe (natürlich 100% ausgehalten) zu haben ist.
Das hat sich mir bisher nicht erschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
...hmm da würde ich primär bei Standort in Pattaya suchen ..
Hatte ich aber auch.
Die Freundin hatte ich in Pattaya.
War ein superliebes Mädel das mir Patty gezeigt hat.
Hat auch mit mir auch teilweise im Hotel gelebt (ich meine wirklich nur gelebt/übernachtet, nix Ficken) aber irgendwie ist bei uns nicht der Funke übergesprungen.
Also auch in Patty (warum auch nicht) gibt es Mädels die nicht käuflich sind sondern Liebe/Beziehung suchen.

Member

Member hat gesagt:
KURZER------Sehr guter Beitrag der mal was wirklich substanzielles bringt . Frage, wirbst Du selbst (nur bei diesen ShortTime Absichten) mit Bild in DIA?? Oder ohne ?
Wenn man es für viel Erfolg mit eigenen BILD machen sollte/oder müßte---müßte ich dann wegen "Geheimhaltung" ein wesentlich jüngeres oder unkenntlicheres einstellen..... ( Ich weiß,ich weiß, nicht so gut, denn die Lady findet mich dann vielleicht nicht iin der Mall-Caffee.....)

sorry bin ein bisschen spät...bin gerade in AC und die zeit rennt ständig....lol
ja natürlich MIT bild! gib dich doch einfach wie du bist...ich mein du magst es bestimmt auch nicht wenn die girls bilder von 'früher' reinstellen oder? Oder würdest du ein girl 'bestellen', das kein bild drin hat??? eher nicht oder? karten auf den tisch, willste oder nich...feddisch:wink0:
..ich hatte jetzt ein paar von dia bereits hier, mit einer ausnahme absolut problemlos...nutze das aber auch eher nur für zwischendrin mal kurz was wegstecken:hehe:
..die girls MÜSSEN ja schreiben, dass sie was ernstes suchen....was anderes ist ja verboten da und wird auch geahndet mit sperrung etc.
..ich denke 99% der girls ficken für geld da....nur meine erfahrung..
..natürlich 'hoffen' einige girls da einen boyfriend/ernährer/vater zukünfiger kinder zu finden, das ist bei mir aber kein thema und den girls auch klar die zu mir kommen..es fragen auch einige was ich denn dann will im hotel, "im honest, id like to fuck you/fun with you, thats all".

Ach jaaaa....! da hab ich doch an meinem 2.ten tag n riesenbock geschossen!! hab mir so'n cherry-zweitmobile für phils zugelegt...und leider all meine DIA-Kontakte im stress zu ner gruppe eingeladen auf Viber.....:lach::bang::ungff:
..verdammter mist! tja leider waren dann 2-3 von meinen favoritinnen, die ich auf jeden fall die tage treffen wollte bissel angepisst....die meisten haben aber nix dergleichen getan...:lach:

..in diesem sinne..ein schönes weihnachtsfest euch allen!!!:saufen::pop::urlaub:

Member

Kurzer... Gut, wieder Gut ! Frage, nimmst also nur Kontakt auf Line in TH auf ?

Member

Nun noch---wie ist den Pinalove zu sehen ? Sind viele Schabra..........auf der Page ..............

Member

@supersepp

..sorry ich rede hier nur von den Phipsen, speziell von Angeles. Über thailand kann ich nix gross sagen, war schon 10jahre nicht mehr dort:hehe:....in AC eigentlich nur viber, vereinzelt line, FB messenger soll auch sehr verbreitet sein, hab aber seit längerem kein FB mehr, war mir zu stressig, komme sehr gut ohne damit klar..

Pinalove etc kenne ich nicht, wäre da aber vorsichtig, oft hats sehr wenig auswahl etc.
was ich noch empfehlen kann ist cupid (asian oder filipina), da zahlst du halt einen betrag, aber es geht da nicht NUR ums ficken, und die auswahl ist gigantisch...also wer etwas für länger sucht, z. Bsp. gemeinsamer urlaub auf inseln oder so, ist es sehr gut, kann ich empfehlen. auch für indonesien übrigens..riesenauswahl, die 30 kröten (ungefähr...weiss ned mehr genau) sind es allemahl wert!

Member

Also ungültiger Link entfernt ist wirklich nicht normal *lol*
Ich habe mich da mal spasseshalber angemeldet.
Ohne Bild, nur die allernötigsten Infos (geschlecht, alter, grösse, land, ort) angegeben, also ein völlig nichtssagendes Profil erstellt und habe jetzt innerhalb von 2 Stunden 50 Mails bekommen.
OK, ist blöd das ich die mails als Standardmitglied nicht lesen kann, da die Mädels auch alle nur Standardmitglieder (kostenlos) sind, aber ist schon krass.
Update:
Nach 2,5h sind es jetzt 66 Mails
2. Update:
Wir sind bei knapp 3,5h und die Hundert Mails sind überschritten.
3. Update:
Es sind jetzt 5h und wie sind bei 125 Mails angekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten