Bei DIA sind Moralapostel als Moderatoren taetig: rausfliegen ohne richtigen Grund ist an der Regel. Und dann wieder reinkommen sehr Trickreich.
War mit DIA so fast 8 Jahre unterwegs. War in den ersten Jahren einfacher. Inzwischen hab ich die Nase voll von deren kick-off Mentalitaet. Bin seit ein paar Monaten auf pinalove.com gewechselt und habe keine Probleme ueber alles zu diskutieren. Sogar die Ladyboys sind klar kenntlich gemacht -also kein Ratespiel.
Einziger Nachteil ist, dass man nur alle 10 Minuten eine mail schreiben kann. Aber wenn ma die Seite so nebenbei offen laesst, kann man ueber den Tag schon so einige anschreiben und dann auf mail oder skype wechseln.
Ansonsten ist alles wie bei DIA: du findest die "Good girls", dann die die nach Geld fragen, oder die die ganz woanders leben als im Profil angegeben. Was ich aber beobachte dass ich viel mehr Mail von girls bekomme, die ich nie angeschrieben habe. So ca 3 bis 6 jeden Tag. Die meisten natuerlich nicht interessant, da zu alt. Aber es gibt do so'n paar Perlen.. Mein naechster Trip in Cebu im Februar ist voll gebucht :)
Also, DIA no more. Done with it.
..und noch was: App of choice is Viber. Texten wollen nur noch wenige. Und Watsapp ist nicht so beliebt.