Member
Ich esse sehr viel in Cantinas, Fisch, Huhn, Schwein, veggies, meist mit Reis.
Gut und günstig.
Piper
Gut und günstig.
Piper
Member hat gesagt:Zur Info... Die sogenannten Garküchen auf den PH nennt man Carenderia und nicht Sari - Sari!
Und diese haben mit Europäischer Hygiene nix am Hut. Normalerweise sehr fettes Essen und mit iy viel Knochen.
Also, haut rein
Member hat gesagt:Leute ernsthaft. Als normaler Westeuropäer versaut man sich den Urlaub aufgrund einer Lebensmittelvergiftung. An die Newbies: Nahrungsaufnahme in Carenderias bitte nicht machen.
Naja, zwischen nie Probleme und genießbar oder gut ist natürlich viel Spielraum. Für mich war auf den Philippinen das Essen eigentlich immer nur Nahrungsaufnahme. Genuß habe ich nur selten erlebt. War ok, aber mehr nicht.Member hat gesagt:. 50% aller Speisen von den Carederias gegessen und NIE Probleme.
Muß ich dir auf jeden Fall recht geben.Member hat gesagt:Naja, zwischen nie Probleme und genießbar oder gut ist natürlich viel Spielraum. Für mich war auf den Philippinen das Essen eigentlich immer nur Nahrungsaufnahme. Genuß habe ich nur selten erlebt. War ok, aber mehr nicht.
Ist mir nicht aufgefallen daß es da große Preisunterschiede gibt. Ist wohl auch für Touristen irrelevant, da es sich um kleine Beträge handelt. Ich bin auch kein Fan mehr der asiatischen Küche. Allerdings gibt es in Thailand einige Gerichte die ich sehr mag, zu den Philippinen fällt mir da wenig ein.Member hat gesagt:Zudem ist es zb im Vergleich zu Thailand deutlich preisintensiver.
Member hat gesagt:Ein BJ unterm Tisch