Thailändisch lernen

Angeles City Angeles City finanzen

        #91  

Member

Noch nicht
Aber was nicht ist, lässt sich ja einrichten.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen meine Frage, wie kann ich im Fall des Falles Geld auf die Philippinen senden, ohne die Puffpreise der Western Union zu zahlen?


Ich nehme immer Azimo.com günstig und guter Kurs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #93  

Member

... nehme ich auch, aus besagten Gründen
Für die kleineren Beträge, die ich schicke, 1,99 € von account zu account.
 
        #94  

Member

WU hat den schlechsten kurs und die höchsten Transfers gebühren..dafür aber am schnellsten. ..... zu empfehlen wäre AZIMO. sendest Geld wenn es am besten passt egal von wo...und holst es irgendwann und irgendwo auf den phils ab...bestimmts selber ob cebuaner or mhullier..oder allen BDO Banken. AZIMO ist auch Partner der BDO .alles easy zu handeln
 
        #95  

Member

zu WU..
theoretisch könnte man im Office von WU money senden per phone und es dann gleich in Empfang nehmen..in Minuten schnelle.
per azimo dauert es etwas.. aber bis 2 std. müsste es erledigt sein..und dann "tagay tagay "
 
Booking.com
        #96  

Member

xoom.de Gebühren 2,99 EUR pro Vorgang
 
        #97  

Member

3,90€ bei WU online, Minutenservice, Kurse sind bei allen bescheiden!
 
        #99  

Member

Meine ex( phill.) sendet immer mit world remit
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Noch nicht
Aber was nicht ist, lässt sich ja einrichten.

Bei Konto zu Konto habe ich bisher gute Erfahrungen mit Transferwise und Transfergo gemacht. Für Bargeld benutze ich Azimo. Bei den Anbietern gibt es auch Kunden werben Kunden und so kannst du noch einen Bonus und der Werber bekommen.
Bei Azimo dauert es meist ca. 30 Minuten, wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Habe ich auch schon vor Ort gemacht, weil wir keine funktionierenden ATMs gefunden haben.
Bei Transferwise dauert es meist paar Stunden, aber kann auch mal 1-2 Tage dauern. Transfergo ist von den Gebühren etwas günstiger als Transferwise, aber Überweisungen dauern auch 2-3 Tage.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten