Thailändisch lernen

Angeles erfahrungen vom 9.6 bis 26.6

        #11  

Member

Ich selber weiss nur, das es direckt bei den Bläser bars liegt. Ein bekannter hat dor mal gewohnt und sagte, das die Zimmer ok währen, aber mit essen ist wohl nicht so gut.
Ich selber bevozuge mehr Ruige Appartment Hotels, denn da kann ich auch mal Draussen und im Pool meinen Spaß haben.:hehe:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Aufklärung. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sind von dem neuen Gebäude überhaupt keine Bilder, Daten und Preise auf der Website verfügbar. Hast du vielleicht ein paar eigene Fotos von den Zimmern, dass man mal einen Eindruck bekommen kann? Denn 1.350 PHP pro Nacht für ein nagelneues 50m²-Zimmer ist ein Schnäppchen für AC-Verhältnisse, das seines Gleichen sucht.

PS: Nenn' doch in Zukunft einfach die Peso-Preise. Die Euroangaben brauchen wir nicht, wir kennen hier alle die aktuellen Kurse.

Bilder hab ich zwar gemacht, aber da ich meinen Lappi bei Juliet gelassen habe, kann ich die erst am 8.7 einstellen, wenn ich wieder drüben bin. Dann kann auch jeder, der möchte mit mir Skypen und sich alles über die Camera anschaun.

Und ja, das HDH 2 ist neu, sau billig und Trotzdem super zum Wohnen. Aber leider noch keine Bilder im Netz
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@schoeni:

Kannst Du zum Boomerang etwas mehr sagen? Das hat ja erst vor ein paar Monaten aufgemacht und sowohl das Äußere, als auch die Lage sprechen mich an...



@Nixus_Minimax

ist dir mit ein paar bildern auch schon geholfen?







gruss medion
 
Booking.com
        #19  

Member

Oh Medion - Du bist so selbstlos :wink0:

Danke für die Bilder...

Scheint als würde das Kondenswasser der aircon in den Schrank sickern
 
        #20  

Member

hmmm... ich weiss nicht ob das kondenswasser ist, dafür ist es zu dunkel. sieht mehr nach farbe oder lasur aus.

die zimmer sind einfach aber ok.

fenster gehen nur zur pool seite bin mir nicht sicher ob man die überhaupt öffnen kann.

ich habe die preise erfragt kann mich aber leider nicht mehr erinnern.




gruss medion
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten